Du bist nicht angemeldet.

floox

Profi

  • »floox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:12

Left 4 Dead 2 Co-op Spieler gesucht!

Hi Leuts !

Ich suche Leute die mit mir zusammen im Co-op L4D 2 zocken möchten zum FUN oder aber auch die Leuts die Erfolge freischalten möchten.

Wer also lust und zeit hat kann mich mal bitte adden my XBL - Nick ist: nOx 2k8

Da ich nicht immer auf xboxfront online bin.

Danke :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 03:35

Also heute ba 14:00 hr bin ich daheim.... Wäre dabie....Werd dich heute dann mal adden... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:49

wäre ab freitag/ samstag auch dabei, da müsste ich meine box wieder bekommen.

allerdings bin ich mehr der fun spieler ;).

werde dich dann einfach mal adden.
All bad things, must come to an end

floox

Profi

  • »floox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:02

Super ich werde heute ab 20.00 Uhr online sein ,da können wir ja mal gepflegt cooperativ zocken! Hoffe nur dass wir auch 4 leuts zusammen bekommen. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:28

Also heute Abend/Nacht hätte ich Zeit für 1-2 Std. Zockerei... Addet mich mal und wenn ich on bin einfach mal zur Party einladen....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

floox

Profi

  • »floox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:15

Ich bin heute ab 20.00 Uhr zum FUN Zocken online also wer lust und zeit hat für L4D2 kann ja mal in die Party kommen. :D

7

Montag, 14. Dezember 2009, 09:18

hallo,


suche auch dringend leudde welche mit mir zoggen wollen....modus egal, ich zogg alles :]

bitte einfach adden, danke

8

Montag, 28. Dezember 2009, 04:07

ich hab das game hier liegen und würde es gerne auch mal zocken ;)
hab die ersten beiden kampagnen offline gezockt, is natürlich nicht sooooooo der brüller.
danach hatte ich versucht online fuss zu fassen, aber bin immer nur mit paar kiddies in ne gruppe gekommen :(
deswegen such ich jetzt hier jungs und/oder mädels die lust haben mit mir l4d2 zu zocken!

absolut ungezwungen versteht sich, ich möchte halt die anderen kampagnen auch erstmal durch spielen, das is klar. bin aber auch bereit nochmal ganz von vorn zu beginnen, falls jemand die ersten beiden kampagnen noch nicht gezockt haben sollte!
spass steht definitiv im vordergrund, ich bin auch kein pro gamer, kann also durchaus passieren das ich im getümmel auch mal auf einen meiner mitstreiter schiesse ;)

auf dumme sprüche während des spiels kann ich ganz gut verzichten, ebenso auf leute die meinen alles alleine zu machen, bzw ihre medipacks nur für sich verwenden. d.h. wenn ich noch nen medipack habe und dazu noch recht gute gesundheit, mein kollege aber mit beidem nicht glänzen kann, dann bekommt er geholfen! sollte sich im co-op eigentlich von selbst verstehen, aber wie das nun mal so ist wollt ich´s mal erwähnt haben.
gezockt werden sollte eigentlich immer eine komplette kampagne, also bissl zeit einplanen um nicht abbrechen zu müssen (es kann immer mal was dazwischen kommen das is mir schon klar)
wer sich jetzt angesprochen fühlt und einfach bock hat ab und an mal gemütlich ein ründchen zombies zu vermöbeln, der kann sich bitte erstmal per pn bei mir melden. alles andere klären wir dann!

mfg krufter

nochwas: headset sollte vorhanden sein um evtl kurze (pinkel) pausen zwischen den abschnitten abzuklären etc.

9

Montag, 4. Januar 2010, 18:54

Habe das Spiel nun auch, wer möchte kann mich gerne adden.

10

Montag, 1. März 2010, 11:30

mahlzei´t

wer lust hat auf Left4Dead2,im coop die ganze story durchzuzocken auf verschiedenen schwierigkeitsgraden der kann sich ja melden

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. September 2010, 16:59

ich zocke auch sehr gerne l4d2 und suche noch mitspieler. spielen eigentlich immer zu 2. und möchten uns nun gerne mal an ein paar erfolge ran wagen wie expertenmodus,...

hätte zum beispiel heute abend ab 23uhr zeit :)

12

Sonntag, 19. September 2010, 23:11

Hab das Spiel nun auch und komme alleine nicht recht weit :(
Mein Gamertag ist r3b3l sTu und mit den Amis sowie Engländern macht es wenig Spaß.
Würde mich über ein paar deutsche Mitspieler freuen!

gruß Alex

btw. Bergfeld ich adde dich morgen mal!

Thema bewerten