Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:51

PS3 bootet nicht

Guten Tag zusammen,

auch ich habe nun neben meiner XBOX360 eine PS3 für die Exklusivtitel.

Leider fängt der start bereits mit Problemen an. Egal ob ich die PS3 über HDMi oder AV anschliesse ich kriege kein Bild auf dem Bildschirm und generell scheint die Konsole nicht zu booten, da ich den Controller nicht mit der Konsole verbinden kann und die Konsole kann ich nach dem Start nur noch am hinteren Netzteilschalter ausschalten. Es scheint so als würde die Konsole direkt beim Start freezen. Der Lüfter fährt hoch und die Platte lädt kurz. Danach tut sich nichts mehr. Kein Bild, Kein Ton und die Front-LED bleibt Grün und die Konsole gibt keinen Mucks von sich.

Ich hoffe daher jetzt auf eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiss.

MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 07:45

ja schau mal bitte hier im bereich nach der Tastenkombination für das rücksetzen und notfall start menü


im FAQ bereich ist schonmal die anleutung wegen auflösung zurück setzten


bitte auch mal das aktuelle handbuch runterladen
von der Sony seite

da sollte die info mit dem Notfall menü drin stehn.

Thema bewerten