Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:55

Sherlock Holmes jagt Jack The Ripper

Hallo,
da gibt es endlich auch mal ein Adventure für die XBox und keiner spielt es?
Überlege es mir zu kaufen, da ich ein Adventure Fan bin. Spielt es jemand von Euch und ist es zu empfehlen?

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:37

Ich warte auch einige Erfahrungsberichte ab. Reizen würds mich auf jeden Fall!

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:37

Leider scheint diese Genre nicht viele Fans auf der Konsole zu haben. Dabei gibt es fast nix schöneres, als mit Freundin/Frau auf der Couch zu sitzen und zu rätzeln. Werde es mir einfach zulegen und schreibe dann, sobald ich es spiele.

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2009, 07:37

Demnächst werd ich mir das auch holen.



Ich steh auf solche Games und bin froh das wir 360 Gamer auch damit bedient werden.

5

Montag, 7. Dezember 2009, 10:08

Leider scheint diese Genre nicht viele Fans auf der Konsole zu haben. Dabei gibt es fast nix schöneres, als mit Freundin/Frau auf der Couch zu sitzen und zu rätzeln. Werde es mir einfach zulegen und schreibe dann, sobald ich es spiele.
Da geb ich dir absolut recht :) Werde es mir auch diese Woche noch holen denke ich. Die PC-Version hat ja einige gute Kundenrezensionen bei Amazon

Thema bewerten