Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:59

Problem Fifa10 zweikämpfe ballverarbeitung passivität?

in letzter zeit ist mir extrem oft aufgefallen , das in manchen spielen sich eine wie soll ic hsagen lustlosigkeit in meinen teams breitmacht (i know nurn spiel) wasich genau damit meine ?

extrem hohe fehlpass quote zurückzuführen auf zulange ballverarbeitung , dusseligem zweikampfverhalten und seltsamen herrum irren der spieler in manchen situationen zudem kommen noch stop fehler in extremen masse hinzu und das ganze eingeschnürt in einem paket welches wiederrum einspiel später futsch ist genau das gegenteil halt ! warum?

ich mein ich spiel selber fußball in der kreisliga A aber was da teilweise für krase fehler ablaufen , mein trainer würde mich vom platz prügeln :>

liegts vlt. am heim /auswärts vor/nachteil?

was ich aber dann doch irgendwie bezweifel ?!?! es scheint mir fast wie ne laune zusein , die aber doch garnicht sein kann!

mal hat man nen guten mal nen schlechten tag ok aber* wenn dazu so ganz komische sachen kommen als ob die 11 zocker noch nie im leben ne pocke am fußgehabt haben kommt einem dann schon sehr seltsam vor O.o

schreibt doch was dazu vlt. ist euch das gleiche ja auch aufgefallen oder gründe dafür ?!

grüße Chrisi

ups wieder falscher fred sorry ;-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »criedel« (6. Dezember 2009, 10:59)


Thema bewerten