Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2005, 20:10

Fight Night Round 3

habt ihr euch das filmchen mal angeschaut. wenn das wirklich ingame ist, dann sind die gezeigten spielszenen der ps3 version doch nicht so unglaubwürdig, denn so ähnlich ein wenig besser oder schlechter wird es sicher auch auf der ps3 aussehen.
ich weis nicht ob es an der qualität des videos lag oder ob es die grafik selbst ist. mir kommen die hosen irgendwie unscharf vor.

http://www.xboxfront.de/news-897-2677-Fi…ht_Round_3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. November 2005, 20:10)


2

Freitag, 25. November 2005, 20:14

Ich habs jetzt noch nicht gesehen, aber die Bilder die wir bis jetzt kennen sind doch gerendert, oder?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2005, 20:16

die von der ps3 waren gerendert.
die von der x360 version anscheinend nicht.
ich find die gesichtsanimationen halt so richtig nice.

4

Freitag, 25. November 2005, 20:30

Zitat

Original von fake
die von der ps3 waren gerendert.
die von der x360 version anscheinend nicht.
ich find die gesichtsanimationen halt so richtig nice.

und das bluuuut :))

5

Freitag, 25. November 2005, 20:33

Zitat

Original von Skoddi
und das bluuuut :))


Soll ja in der deutschen Version Pink sein. Wegen USK und so.
Hab ich gehört.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 25. November 2005, 20:46

das wäre nicht so nice,das mit dem blut.
aber ist das echt ingame,auch da wo er eins aufs maul kriegt,
wie die wangen und die lippen schwakelten,hammer 8o

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. November 2005, 20:52

da die fifa spieler, wenn die kamera nahe dran ist auch schon ziemlich cool aussehen und beim boxen das haupaugenmerk auf den carakteren liegt, denke ich wäre so eine ingame grafik schon möglich.
ich weis ich wiederhole mich. bei der ps3 presentation sah es nochmal ein ticken geiler aus, aber das war ja auch vorgerendert.
ich hoffe mal das ea uns hier keinen bären aufbindet.

8

Freitag, 25. November 2005, 23:00

Zitat

Original von fake
da die fifa spieler, wenn die kamera nahe dran ist auch schon ziemlich cool aussehen und beim boxen das haupaugenmerk auf den carakteren liegt, denke ich wäre so eine ingame grafik schon möglich. .


Außerdem sieht ja selbst FN 2 schon super aus, da sollte die 360 ja noch ne menge drauflegen können!

9

Samstag, 26. November 2005, 12:19

ich liebe fight night, es gibt kaum ein besseres spiel, was man so richtig schön zu zweit zocken kann um sich abzureagieren ! :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Samstag, 26. November 2005, 15:20

Zitat

Original von LukeDuke
ich liebe fight night, es gibt kaum ein besseres spiel, was man so richtig schön zu zweit zocken kann um sich abzureagieren ! :P


Stimmt, ich liebe es meine Freunde KO zu schlagen :))

11

Samstag, 26. November 2005, 16:59

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von LukeDuke
ich liebe fight night, es gibt kaum ein besseres spiel, was man so richtig schön zu zweit zocken kann um sich abzureagieren ! :P


Stimmt, ich liebe es meine Freunde KO zu schlagen :))


ja klar, was meinste warum es das "technische" KO gibt ! :biglaugh: :rolleyes: :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. März 2006, 10:06

So Leute.... wie gefällt euch der Titel? Ich find's megacool :) Im Live-Modus bekam ich zuerst nicht meine Controllerconfig hin (ist etwas versteckt) aber sonst wirklich hammer :)

13

Freitag, 10. März 2006, 10:08

...werds mir mal die tage ausleihn und dann entscheiden ob ichs kaufe...die demo fand ich ja auch zieml. cool...

14

Freitag, 10. März 2006, 11:11

also ich habs hier "gehabt" und habs mit 2anderen freunden gespielt.
ist auf jeden fall nen cooles spiel aber irgendwie macht das ganze nicht
so viel spaß wie erwartet.

es macht nur eine klasse wirklich spaß (heavyweight)
und irgendwie is es eher ein geschicklichkeitsspiel, damit meine ich,
dass man immer nur richtig blocken muss. und es ist auch nicht so,
dass man für einen reversal-block nen block-timer hat (wie bei doa),
sondern man hält einfach oben...
und abwechslung ist auch eher KLEIN geschrieben in dem spiel.

vielleicht/wahrscheinlich liegt das einfach am boxsport an sich, aber für ein
"ich schaue was der gegner macht und blocke"-spiel sind mir 70takkn
zu viel

15

Freitag, 10. März 2006, 11:32

Zitat

Original von karolski
also ich habs hier "gehabt" und habs mit 2anderen freunden gespielt.
ist auf jeden fall nen cooles spiel aber irgendwie macht das ganze nicht
so viel spaß wie erwartet.

es macht nur eine klasse wirklich spaß (heavyweight)
und irgendwie is es eher ein geschicklichkeitsspiel, damit meine ich,
dass man immer nur richtig blocken muss. und es ist auch nicht so,
dass man für einen reversal-block nen block-timer hat (wie bei doa),
sondern man hält einfach oben...
und abwechslung ist auch eher KLEIN geschrieben in dem spiel.

vielleicht/wahrscheinlich liegt das einfach am boxsport an sich, aber für ein
"ich schaue was der gegner macht und blocke"-spiel sind mir 70takkn
zu viel



Du solltest auch lieber weiter den Renn-Asphalt schnuppern ...

Gruß der Belo :D

16

Freitag, 10. März 2006, 17:19

servus leute ..ich hab mir gestern das FNR3 gekauft...kann mir einer erklären was fight stoppage ist?das findet man unter options--->gameplay....weiß es einer?

17

Freitag, 10. März 2006, 20:56

Zitat

Original von karolski
also ich habs hier "gehabt" und habs mit 2anderen freunden gespielt.
ist auf jeden fall nen cooles spiel aber irgendwie macht das ganze nicht
so viel spaß wie erwartet.

es macht nur eine klasse wirklich spaß (heavyweight)
und irgendwie is es eher ein geschicklichkeitsspiel, damit meine ich,
dass man immer nur richtig blocken muss. und es ist auch nicht so,
dass man für einen reversal-block nen block-timer hat (wie bei doa),
sondern man hält einfach oben...
und abwechslung ist auch eher KLEIN geschrieben in dem spiel.

vielleicht/wahrscheinlich liegt das einfach am boxsport an sich, aber für ein
"ich schaue was der gegner macht und blocke"-spiel sind mir 70takkn
zu viel


das heißt ja nicht das es unmöglich ist den Gegner zu treffen wenn er blockt. Der gegener kann entweder oberkörper oder den Kopf, decken, aber nicht beides. Wenn du siehst das seine Deckung oben ist, mach einfach tiefe haken, dann wird er sich versuchen unten zu schützen und zack gibtsn combo in se face! So mach ichs auch immer xD
Klar gehört geschick dazu, aber das ist nicht alles. Man braucht schon ein gutes Timing zwischen schlägen und blocken etc. Im gegensatz zu pes5 gewinnt meistens der bessere :)

edit: achja vergessen zu sagen^^
Hab das game seit heute 7:16 =)
Als ich gerade am weg zur Bushaltestelle war, sah ich das Postauto vor meinem Tor stehen. Plötzlich kommt da so ein typ mit nem kleinen Amazonpaket rein und ichw usste sofort was da drin war =D
Hab das spiel glecih in die schule mitgenommen und anleitung durchgelesen.
Ich find das Charakter erstellen seltengeil. Man kann den wirklich gestalten wie man will, das aussehen kann man einfach komplett verändern, ob augenform, kopfform, nase, ohren, mund einfach alles. Meine sieht ziemlich goil aus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. März 2006, 20:58)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. März 2006, 23:53

Hab es seit gestern. Den leichten und gleichzeitig langatmigen Karrieremodus im Prinzip schon durch, werde dann noch ein bisschen online zocken, was mir deutlich besser gefällt, aber ich denke, dann wird das Spiel zu eBay gehen.

Das Game ist gut, keine Frage, aber das Spiel leidet irgendwann gewaltig unter der Tatsache, dass sich Boxen als Videospiel eben nur sehr limitiert darstellen lässt. Es gibt ein paar Schlag- und Deckungsvarianten, ein bisschen Timing und das war es dann eben auch. Spätestens nach dem fünften Kampf im Karrieremodus kämpft doch keiner mehr für die Galerie. Ich hab ab diesem Zeitpunkt nur noch geschaut, dass ich möglichst effektiv und schnell meinen Gegner auf die Matte befördere und das geht eben recht einfach, wenn man die ganze Zeit auf den Körper drischt, ein paar Haymaker und das war´s dann in der Regel auch.

Außerdem ist das Spiel in mancher Hinsicht auch wieder typisch EA Sports. Solide, aber man hätte mehr daraus machen können.

Technisch ist das Game natürlich top, wobei man auch hier Einschränkungen machen muss. Die Modelle der Real-Life-Boxer sowie die Lichteffekte sind klasse. Die übertrieben künstlich verschwommene Umgebungsoptik in den Hallen sowie die generischen Boxermodelle find ich nicht so dolle.

Alles in allem würde ich eine 8 von 10 vergeben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (10. März 2006, 23:54)


19

Samstag, 11. März 2006, 09:57

Also ich hab das Spiel auch seit gestern, wie man aber den Careermode in einem Tag schaffen will?...

Minuspunkte die mir bisher aufgefallen sind:

  • Clippingfehler
  • teilweise Tonaussetzer in den Pausenbesprechungen
  • eintoeniger Soundtrack
  • teilweise nicht nachvollziehbare Punktrichterentscheidungen (halt realistisch)
  • teilweise unpassender Ringkommentar
  • laecherliche, weil sehr statisch umgesetzte Minigames (Gewichtheben, Sandsack- und Dummytraining)
  • Glatzenbug


Aber alles in allem macht das Spiel trotzdem Laune, ist halt in keinster Weise mit einem Bemu zu vergleichen, da es, gerade was die Spielgeschwindigkeit angeht, doch eher gemaechlich zur Sache geht. Praesentation und Atmosphaere ist stimmig bis auf die o.g. Minigames, die IMHO einfach nicht so recht zum Gesamten passen wollen (grafisch). Nach dem anspielen (habe ca. 5 h mit dem Game verbracht, gestern kam ja auch GRAW) muss ich sagen, dass die Wertung 10/10 doch etwas wohlwollend war, angesichts der "Maengel". Wahrscheinlich gab's da auch Gegenleistung fuer diese Punktentscheidung ;)

20

Samstag, 11. März 2006, 12:12

kann ich so unterschreiben :D

Zitat

Original von Terry
Also ich hab das Spiel auch seit gestern, wie man aber den Careermode in einem Tag schaffen will?...

Minuspunkte die mir bisher aufgefallen sind:

  • Clippingfehler
  • teilweise Tonaussetzer in den Pausenbesprechungen
  • eintoeniger Soundtrack
  • teilweise nicht nachvollziehbare Punktrichterentscheidungen (halt realistisch)
  • teilweise unpassender Ringkommentar
  • laecherliche, weil sehr statisch umgesetzte Minigames (Gewichtheben, Sandsack- und Dummytraining)
  • Glatzenbug


Aber alles in allem macht das Spiel trotzdem Laune, ist halt in keinster Weise mit einem Bemu zu vergleichen, da es, gerade was die Spielgeschwindigkeit angeht, doch eher gemaechlich zur Sache geht. Praesentation und Atmosphaere ist stimmig bis auf die o.g. Minigames, die IMHO einfach nicht so recht zum Gesamten passen wollen (grafisch). Nach dem anspielen (habe ca. 5 h mit dem Game verbracht, gestern kam ja auch GRAW) muss ich sagen, dass die Wertung 10/10 doch etwas wohlwollend war, angesichts der "Maengel". Wahrscheinlich gab's da auch Gegenleistung fuer diese Punktentscheidung ;)

Thema bewerten