Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. März 2006, 12:59

Habe mir das Spiel gestern ausgeliehen und finde es mega genial!!!
Außer ein paar Fehlern beim KO-Moment ist mir noch nichts aufgefallen und das will bei EA ja was heißen.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. März 2006, 15:13

ist das spiel in der vollversion immernoch so träge?
denn ich fand die demo charaktere irgendwie voll träge.
man hatte irgendwie das gefühl. man drückt den button und erst stunden später reagiert der spieler.
außerdem fand ich bei der demo das die schläge alle irgendwie ohne kraft ankamen.
ich glaub ich leih es mir am montag... oder vllt. heut auch mal aus.

23

Samstag, 11. März 2006, 16:23

kann mir nun einer sagen was das fight stoppage ist? ?(

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 11. März 2006, 16:31

keine ahnung, aber da das übersetzt was in die richtung von kampf stillstand heißt, könnte ich mir vorstellen, das es so ein bullet time modus ist, in dem man durch die schläge die man seinem gegner verpasst sein bullet time konto füllt und sobald es voll ist aktivieren kann.
man selbst ist dann noch so schnell wie vorher, der gegner hingegen scheint sich nur noch in zeitlupe zu bewegen.
jedoch hält das dann nicht lange an.

wie gesagt. keine ahnung ob es stimmt, aber das stell ich mir darunter vor :D

25

Samstag, 11. März 2006, 18:01

Zitat

Original von fake
ist das spiel in der vollversion immernoch so träge?
denn ich fand die demo charaktere irgendwie voll träge.
man hatte irgendwie das gefühl. man drückt den button und erst stunden später reagiert der spieler.
außerdem fand ich bei der demo das die schläge alle irgendwie ohne kraft ankamen.
ich glaub ich leih es mir am montag... oder vllt. heut auch mal aus.

Die werden im Spiel immer besser.
n!faculty @ www.faculty.de

26

Sonntag, 12. März 2006, 10:04

Anfangs sind die Schlaege noch nicht so druckvoll und schnell, das kommt erst im weiteren Verlauf des Spiels. Vor jedem Kampf muss man ja trainieren (Sandsack, Dummy, Gewichtheben) und kann so bestimmte Werte (u.a. Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit) prozentual anheben. Je nachdem man gewichtet (d.h. trainiert) wirkt sich das auch auf die Kaempfe aus. Ein schneller und schwacher Boxer kann z.b. schnelle Schlagfolegen ausfuehren, diese haben aber nicht so grosse Wirkung. Des weiteren ist die Ausdauer von grosser Bedeutung, gerade bei Fights die ueber 8 und mehr Runden gehen...da kann ein Boxer der ueber wenig Ausdauer verfuegt, doch sehr schnell "muede" werden. Steruerung finde ich sehr gelungen, geht leicht von der Hand, ist nicht traege, wie das in manchen Reviews berichtet wird, das leigt einzig an den Stats der Boxer bzw. der "Ermuedung" waehrend des Fights...

@fake

Eine Art "Bullettime" gibt es auch, aber das ist was anderes...

Fight stoppage

TKO, d.h. der Kampf wird abgebrochen (durch den Ringrichter) aufgrund massiver Gesundheitsgefaehrdung (z.b. keine Aufrechterhaltung der Deckung mehr moeglich, zu starke Blutungen).

27

Sonntag, 12. März 2006, 13:07

Zitat

Original von fake
ist das spiel in der vollversion immernoch so träge?
denn ich fand die demo charaktere irgendwie voll träge.
man hatte irgendwie das gefühl. man drückt den button und erst stunden später reagiert der spieler.
außerdem fand ich bei der demo das die schläge alle irgendwie ohne kraft ankamen.
ich glaub ich leih es mir am montag... oder vllt. heut auch mal aus.


wenn man vor einem kampf den trainer (50.000 $) nimmt (speed punch)....
kommt es mir so vor, als könnte ich noch um einiges schneller schläge austeilen.

das spiel ist schon sehr genial....außer das die boxer alle fast gleich ausschauen....
bis auf den "burger king fight" typen...
der war ja ein tier von boxer....aber der war glückerlicherweise recht langsam :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunder« (12. März 2006, 13:09)


28

Sonntag, 12. März 2006, 13:27

Wie sieht es mit der Spieldauer aus? Wie lange benötigt man ca. bis das Spiel durch ist?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

29

Sonntag, 12. März 2006, 13:56

Kommt drauf an, wie schnell Du die einzelnen Typen auf die Bretter schickst...

Ich hab jetzt ca. 75% durch (anhand des Trophy Schrank, Career Modus) und hab ca. 10 Stunden im Spiel verbracht. Von der Langzeitmotivation wuerde ich sagen ist es ok, wenn man eine Boxsim sucht/bzw. Boxen im allgemeinen mag.

30

Sonntag, 12. März 2006, 14:30

Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen^^.

31

Sonntag, 12. März 2006, 15:17

Hi,

für alle die das Game noch nicht haben: Zuschlagen :) (Im Wahrsten Sinne des Wortes :))

Wer gerne ein 1vs1 Game möchte hat hier seinen Spass.

Mir persönlich macht Federgewicht am meisten Spass, da hier die Kämpfe meistens über mehr Runden gehen als im Schwergewicht ( wie in der Realität ja auch).

Heute hatten wir einen Fight über 12 Runden und das ist schon extrem gut gemacht, wie die beiden Boxer nach 11 harten Runden in Zeitlupe die Arme heben und duch die Gegend eiern :)

Einfach Klasse

Wenn nun noch ein Wrestling Game in dieser Qualität komt ist alles gut :)

Bei der nächsten Version würde es mir jedoch gefallen, wenn mehr Schnick-Schnak aussenrum gebastelt wird, zum Beispiel, dass der Boxer einmaschiert mit seinen Bodyguards etc., also etwas mehr Drumrum. Oder eine Art Storymodus wie in DTM.

32

Sonntag, 12. März 2006, 15:33

Zitat

Original von Dominik R.
Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen^^.


Die Ringmaedels konnte man ja auf diversen Screenis schon "bewundern". Das Drumherum (rund um den Fight) ist etwas duerftig, da waere bestimmt mehr drin gewesen (Einmarsch, Publikum...). Nichtsdestotrotz lohnt sich das Game (trotz der Maengel, siehe anderer Post von mir). Haette nicht gedacht, dass ich das bei einem EA Titel mal sage...

33

Sonntag, 12. März 2006, 15:53

so hab vor 2 kämpfen gerade eben gegen den Burger King typen gewonnen. Schon ziemlich geil das spiel. Ich zocke es seit 2,5 Stunden und hab mich jetzt erst losreißen können ^^
Ich bin der mehr der Speedboxer und hab auch alles auf geschwindigkeit eingestellt und trainiere auch oft die geschwindigkeit.
Von träge kann da keine Rede sein, außer wenn man grad in der 7 Runde oder so ist.
Was ein bisschen unrealistisch ist, ist das der Ali oder Frazier nur ca 50-60% haben im Durchschnitt. Oder auch Roy Jones Jr. Ich fände es besser, wenn man länger gegen erfundene boxer kämpft und später wenn man 70-90% hat dann gegen die großen Boxer.

Is schon genial wenns wirklich ausgeglichen ist und einem dann in Runde 7 ein Super Haymaker gelingt und so den kampf gewinnt.

lolz... vorhin dachte ich mir:" WoW! 50.000 für ein Spiel is ja voll viel"
Tja... dann hab ich den Burger King Kampf gemacht und als ich den Preis sah viel ich fast um =)

1.000.000 für einen Kampf... tja... jetzt hab ich noch 200.000 weil ich mir um 755.000 Schuhe gekauft habe und noch andren schnickschnack xD

Fehlkauf war das spiel jedenfalls keiner.

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 12. März 2006, 18:11

Ich finde die Figuren sehen total echt aus !
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

35

Sonntag, 12. März 2006, 20:49

Jo die von EA sind schon ne paar komische typen , im vorgänger konnte man sich aussuchen wie der boxer einmaschieren soll mit was für ner musik und ob es lasershow geben soll etc . , der vorgänger war auch komplett in deutsch ! warum die bei den next gen spielen immer etwas gutes wegrationalisieren müssen verstehe nich so gans von EA !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seVen« (12. März 2006, 20:50)


36

Sonntag, 12. März 2006, 20:51

Zitat

Original von seVen
Jo die von EA sind schon ne paar komische typen , im vorgänger konnte man sich aussuchen wie der boxer einmaschieren soll mit was für ner musik und ob es lasershow geben soll etc . , der vorgänger war auch komplett in deutsch ! warum die bei den next gen spielen immer etwas gutes wegrationalisieren müssen verstehe nich so gans von EA !


ich verstehe es auch nicht so ganz warum sie sowas weglassen, aber die Sprache ist doch unwichtig. Wenn man ein bisschen Englisch kann ist das doch kein problem. Im Menü alles übersichtlich und verständlich und den Kommentar kann ich auch super verstehen.

Was ich geil finde sind die Knietritte in die Weichteile ^^

Nochma meine Frage... wisst ihr wie ich online die Config 3 verwenden kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (12. März 2006, 21:09)


37

Sonntag, 12. März 2006, 23:32

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von Dominik R.
Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen^^.


Die Ringmaedels konnte man ja auf diversen Screenis schon "bewundern".


hmm, aber gerade die sahen auf den Bildern nicht so realistisch aus wie die Boxer! So kam es mir zumindest vor.

39

Montag, 13. März 2006, 18:55

Kann man Online eigentlich nur mit Config1 spielen oder geht das auch irgendwie anders?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 13. März 2006, 19:44

Man kann die Konfig natürlich ändern, allerdings ist diese Option etwas versteckt. Im Review findest du die Antwort.

Thema bewerten