Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 14. März 2006, 11:19

An der online config 3 haben boris und ich auch lange rumgesucht. Zum Glück hab ichs nun gefunden.

So nun meine Frage. ich hatte dann einen Kampf gegen den "Hauptgegner" von meinem Boxer im Mittelgewicht. Der Typ mit dem Pferdeschwanz. Der hat, obwohl ich gut rainiert bin ( Alles auf ca 60-70% ) mich so verdroschen das ich fast glaube man kann diesen kampf gar nicht gewinnen. Bin in den Kampf, der Typ holt aus und schlägt mir in den Magen und ich hebe einen halben Meter vom Boden ab. Zack zack weg war ich.

P.S. Das war der Fight wo die Wiegeseqenz am Anfag vorausging. Habe Ihm auch da eine reingesemmelt wobei ich dann bein wiegen sofort einen Haymaker eingefangen habe und in die First Person Ansicht gebeamt wurde.

Hat jemand diesen Kampf mal gewonnen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (14. März 2006, 11:39)


42

Dienstag, 14. März 2006, 16:08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von Dominik R.
Wie siehts denn sonst so aus? Also Ringanimationen, Rundenmädchen^^.


Die Ringmaedels konnte man ja auf diversen Screenis schon "bewundern".


hmm, aber gerade die sahen auf den Bildern nicht so realistisch aus wie die Boxer! So kam es mir zumindest vor.



Und daran hat sich in der finalen Version nichts geaendert. Manche Sachen sehen IMHO arg hingeschludert aus...was aber dem Spielspass keinen Abruch tut.

43

Dienstag, 14. März 2006, 16:53

die körper der mädels sehen realistisch aus aber die gesichter passen überhaupt nicht dazu... ich frag mich eh was kudo für einen komischen geschmack bei frauen hat. die kleine im pinkartigen bikini geht noch aber der rest...

es stimmt sehr vieles nicht bei dem spiel. all das clipping, kommt mir vor als obs immer mehr würde, inzwischen sehe ich kaum noch ein replay von einem ko wo nicht mal ne faust durch den kopf statt an den kopf geht, oder die daliegenden boxer deren füsse immer im boder versinken und zittern etc. das nicht vorhandene drum rum... ali läuft mit hiphop zeug rein, kein michael buffer ansager usw.

aber ich haben trotzdem einen mordsspass mit dem Spiel!

44

Dienstag, 14. März 2006, 19:44

Zitat

Original von McE
die körper der mädels sehen realistisch aus aber die gesichter passen überhaupt nicht dazu... ich frag mich eh was kudo für einen komischen geschmack bei frauen hat. die kleine im pinkartigen bikini geht noch aber der rest...

es stimmt sehr vieles nicht bei dem spiel. all das clipping, kommt mir vor als obs immer mehr würde, inzwischen sehe ich kaum noch ein replay von einem ko wo nicht mal ne faust durch den kopf statt an den kopf geht, oder die daliegenden boxer deren füsse immer im boder versinken und zittern etc. das nicht vorhandene drum rum... ali läuft mit hiphop zeug rein, kein michael buffer ansager usw.

aber ich haben trotzdem einen mordsspass mit dem Spiel!


weil du haben soviel spaß an das Spiel ich haben gelesen nun haben auch ich das Spiel gekauft und haben vielviel Spaß! :biglaugh:

scnr ^^

Ja einige Clippingfehler sind dabei, aber trotzdem ist das Spiel mordsgeil. Beim 3ten aufeinandertreffen mit meinem Erzfeind wollte ich mich wiegen und da hat mir der typ plötzich eine reingeballert ^^
Hab paar schläge einstecken müssen, hab danach geblockt und dann wars auch vorbei.
zu den girls: Manchmal siehts aus, als hätten sich die nen Arm gebrochen, so schief ist der. Manche sehen aber ziemlcih gut aus :P

@McE: wie wärs am WE mal mit nem xbl kampf?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (14. März 2006, 19:46)


45

Donnerstag, 16. März 2006, 01:17

Hab heute meine ersten Online Kämpfe hinter mir. Das Game rockt ja mal richtig online, gar kein Vergleich zu offline. Da gehen die Kämpfe auch schon mal volle 10 Runden und es bleibt bis zum Ende spannend, hätte ich gar nicht gedacht. Kann man eigentlich auch seine eigenen Kämpfer spielen?Wenn ja, wie? Das habe ich noch nicht rausgefunden.
[GC1]McFly80[/GC1]

46

Donnerstag, 16. März 2006, 10:30

Hallo.Hab seid gestern das Game und muss leider sagen, dass dieses Spiel meine XBOX 360 Konsole regelmässig blockiert.Konnte nicht mal einen Kampf vernünftig zu Ende spielen, da die Box wie gesagt komplett einfriert.Muss dann jedesmal einen Neustart ausführen und dann bloskiert's halt immer wieder neu.Das Problem liegt doch wohl beim Spiel selbst,oder?
Eigenartig ist nur, dass schon bei der heruntergeladenen Demoversion dieses Spiels das gleiche Problem auftrat.
?(

47

Donnerstag, 16. März 2006, 10:32

Ist die CD Kratzer frei??
n!faculty @ www.faculty.de

48

Donnerstag, 16. März 2006, 10:44

Zitat

Original von sannico
Hallo.Hab seid gestern das Game und muss leider sagen, dass dieses Spiel meine XBOX 360 Konsole regelmässig blockiert.Konnte nicht mal einen Kampf vernünftig zu Ende spielen, da die Box wie gesagt komplett einfriert.Muss dann jedesmal einen Neustart ausführen und dann bloskiert's halt immer wieder neu.Das Problem liegt doch wohl beim Spiel selbst,oder?
Eigenartig ist nur, dass schon bei der heruntergeladenen Demoversion dieses Spiels das gleiche Problem auftrat.
?(


Das liegt wohl an Deiner 360. Ich hatte noch keinen einzigen Freeze, bei keinem Spiel. Also fuer mich schwer nachzuvollziehen, warum bei jedem Neurelaese die Boxen freezen :rolleyes: Jedesmal die gleichen Horrormeldungen... :rolleyes:

Zitat

die körper der mädels sehen realistisch aus aber die gesichter passen überhaupt nicht dazu... ich frag mich eh was kudo für einen komischen geschmack bei frauen hat. die kleine im pinkartigen bikini geht noch aber der rest...


Naja, ist ja auch nicht die Hauptsache...ist schliesslich ein Boxspiel und keine Fleischbeschau. :D Fuer sowas gibt's dann ja Rumble Roses... ;)

49

Donnerstag, 16. März 2006, 13:31

Kann es sein, dass man im online Spiel die Controllerbelegung nicht ändern kann?? Ich habe im Hauptmenü die Konfiguration geändert, was aber keine Auswirkungen online hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
[GC1]McFly80[/GC1]

50

Donnerstag, 16. März 2006, 17:31

die Cd ist absolut kratzerfrei

51

Donnerstag, 16. März 2006, 17:45

Auf seite 2 findest die antwort ;) @Lee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (16. März 2006, 17:46)


52

Donnerstag, 16. März 2006, 18:01

Zitat

Original von OnkelCritical
Auf seite 2 findest die antwort ;) @Lee


Dass man sie ändern kann weiss ich ja, im Offline Mode ist ja auch alles in Ordnung, nur sobald ich online spiele habe ich wieder die Standartbelegung. Kann es sein, dass man online nur mit Standartbelegung spielen kann ?(
[GC1]McFly80[/GC1]

53

Donnerstag, 16. März 2006, 18:16

online:

"Lediglich die Änderung der Kontrollerkonfiguration ist hier etwas versteckt, denn sie wird nicht aus dem Offline-Modus übernommen, sondern muß unter dem Punkt „My EA SPORTS“ separat eingestellt und gespeichert werden."

54

Donnerstag, 16. März 2006, 18:24

Zitat

Original von McE
online:

"Lediglich die Änderung der Kontrollerkonfiguration ist hier etwas versteckt, denn sie wird nicht aus dem Offline-Modus übernommen, sondern muß unter dem Punkt „My EA SPORTS“ separat eingestellt und gespeichert werden."


Super! Besten Dank.
[GC1]McFly80[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 18. März 2006, 23:35

hi

hab das spiel jetzt auch schon n paar stunden gespielt und find es wahnsinns geil! zock es mehr als Ghost Recon... hätte nie gedacht das boxen nach n paar stunden immer noch so geil ist wie am anfang! :D

hab aber n problem: hab bisher ca. 7 kämpfe gewonnen und nur einen verloren, jedoch noch 0 Gamerscore freigespielt!!

sind das die sponsoren kämpfe die man gewinnen muss, die kommen, wenn die popularitätsanzeige oder so voll ist? denn diesen kampf hab ich verloren und ich weiss nicht wie ich den jetzt wiederholen kann!!

56

Sonntag, 19. März 2006, 07:32

@ Siedler

Hab nun auch das Game. Kennen uns ja schon von der PES5-WM!

Vielleicht können wir ja mal einen Boxkampf machen. Werd dir heute mal ne Freundesanfrage senden.

PEace and Greetz

57

Montag, 20. März 2006, 10:46

Hi,
gestern habe ich ständig die Verbindung verloren, wenn ich versucht habe FN3 über Xbox Live zu spielen.
Hatte noch jemand dieses Problem?

Ist halt super nervig, weil man jedes mal eine Niederlage angerechnet bekommt.

58

Montag, 20. März 2006, 16:15

ich hab au das problem das siedler hat,kann man die kämpfe nachholen???

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 20. März 2006, 19:12

Hoi,

also bei mir lauft das Game einwandfrei. Keine Freez, keine Soundprobs und keine Online probs.

Der Onlinemodus ist übrigens der Oberhammer. Wer mal knapp 10 Runden Rankinggame macht und in der letzen Runde den entscheidenden Schlag macht, der bekommt ein Glücksgefühl das bald mit einem O*******s gleichkommt .)

Für mich gerade im Onlinemodus eines der besten Games ever.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 20. März 2006, 20:01

Also so lange die Verbindungsabbrücher serverseitig erfolgen, wird der Kampf nicht als Niederlage angerechnet. Hast Du vielleicht einen Roter dran? Lass doch mal den Xbox Live-Test durchlaufen und schau was unter NAT steht.

Thema bewerten