Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Nichtlustig

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:30

Nichtlustig

Als großer Nichtlustig Fan habe ich mit Freude gelesen, dass Joscha eine Kooperation mit Microsoft, insbesondere der Xbox plant.

Ich würde mich sehr über ein Arcarde-Spiel freuen, dass den schrägen Humor und die liebevoll gezeichneten Figuren einfängt. Zur Not tut es auch ein Theme ;)

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:23

Du Banause ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:54

Er macht dem Threadtitel alle Ehre. :)

Ich bin ebenfalls seit längerem großer Nichtlustig Fan.
Und auch wenn ich keine 360 habe würde ich mich darüber freuen.
Wie man das aber in einem Arcadespiel unterbringen könnte, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.


Abwarten, wäre kein Kaufargument aber es würde mich der 360 ein Stück näher führen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5

Montag, 7. Dezember 2009, 22:51

Aber wie es scheint, sind wir hier die einzigen "NICHTLUSTIG" Fans im Forum. Mal schauen, ob sich das dann ändern wird.

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:48

War früher totaler nichtlustig Junkie, leider ist die Qualität stark gesunken. Ich hab noch die ersten beiden Bücher (wobei mir das Zweite schon nicht mehr sonderlich gut gefällt) aber leider kann ich über die meisten neuen Toons einfach nicht mehr lachen.

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:54

Also ich finde vor allem bei den letzten Cartoons ein paar richtig Gute dabei. Klar trifft nicht jeder davon meinen Humor, aber verbunden mit dem putzigen Grafikstil ist es doch immer wieder eine Freude, wenn ein neuer Cartoon erscheint.

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:22

Als ich kannte die Comics von anderen Seiten, aber habe noch nie die offizielle gesehen. Also ich find die comics ganz lustig :thumbsup:


9

Montag, 21. Dezember 2009, 08:20

Auf Nichtlustig.de ist jetzt das Gewinnspiel veröffentlicht worden.
Bis zum 24.12. muss man 3 Fragen beantworten und kann 2 Nichtlustig-Xbox gewinnen :thumbsup:

Aber genau wie viele andere im Internet komme ich mit der 3. Frage nicht weiter:

In welches Spiel kann man als Zusatzinhalt einen liebenswerten Yeti herunterladen ?(
Ideen? :D

Thema bewerten