Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 22:45

Media Center Extender??

Hallo gibt es Bilder oder sogar Videos wo man sich die Funktionen von der Media Center Funktion(Verbindung Xbox 360 -> PC) der Xbox 360 angucken kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Fritte« (25. November 2005, 22:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2005, 22:47

RE: Media Center Extender??

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. November 2005, 22:48)


3

Freitag, 25. November 2005, 22:57

und was hat das mit der xbox 360 zu tun?

ich meine wie die menüs in der xbox 360 aussehen und nicht in windows

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Fritte« (25. November 2005, 22:58)


4

Freitag, 25. November 2005, 23:04

Bei gamezone.de gibts Vid, allerdings werden da nur die Funktionen gezeigt, die mit jedem XP PC funzen, also Audio- und Bilder-Streaming.
Killtropisch! xD

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2005, 23:07

Du kannst alles, was Du mit Deinem MCE auf Deinem XP-PC (Media-Center-PC) hast, auf die 360 streamen.
d.h. im Klartext, dass du über eine Netzwerk- / WLAN-Verbindung zwischen PC und 360 Musik und Videos über die 360 auf einem anderen Gerät (also TV) abspielen kannst....

Das ist Media Center Extender, nachdem Du gefragt hast.

Was Du meinst, ist das Medien Blade, das mit dem MCE verbunden werden kann.


Leider habe ich keine Bilder zum Medien Blade.

Sorry für das Missverständnis...Sorry für den OFF TOPIC X(

PS.: Nur mid der Universal-Fernbedienung, kann man auch das MCE bedienen - nicht mit der kleinen Ferbedienung, die der Erstauslieferung beiliegt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Samstag, 26. November 2005, 00:34

Lest Euch mal dazu meinen Beitrag im folgenden Thread durch:
Klick
Klärt eigentlich alles !!
.no sig

7

Montag, 28. November 2005, 21:28

nene die mce edition hab ich, ich will nur wissen ob nur stream oder auch auf die Xbox 360 HDD kopieren geht.

8

Montag, 28. November 2005, 22:26

ach ja is ja wieder herlich das man als xp user die uneingeschränkte freiheit nutzen darf... is doch lächerlich was da MS abzieht.ein grund mehr den jungs vom Xbox Linux Team die daumen zu drücken das se schnell vorrann kommen damit auch ich videos streamen kann !!!

Edit:
na sehr geil selbst der MCE läuft nur mit XP SP2 welches bei mir nur strikt die funktion verweigert... is doch alles bullshit was MS sich da ausdenkt!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. November 2005, 22:48)


9

Dienstag, 29. November 2005, 08:41

Zitat

Original von chepONx
ach ja is ja wieder herlich das man als xp user die uneingeschränkte freiheit nutzen darf... is doch lächerlich was da MS abzieht.ein grund mehr den jungs vom Xbox Linux Team die daumen zu drücken das se schnell vorrann kommen damit auch ich videos streamen kann !!!

Edit:
na sehr geil selbst der MCE läuft nur mit XP SP2 welches bei mir nur strikt die funktion verweigert... is doch alles bullshit was MS sich da ausdenkt!


MS hat schon seinen Grund warum sie SP2 erzwingen bei dem Media Center Extender. Zum Thema: Grundsätzlich wird nur gestreamt: beim Extender Bilder, Musik, bei der Media Center Edition 2005 auch Videos. Kopieren auf die Festplatte ist nicht.
.no sig

10

Dienstag, 29. November 2005, 11:02

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von chepONx
ach ja is ja wieder herlich das man als xp user die uneingeschränkte freiheit nutzen darf... is doch lächerlich was da MS abzieht.ein grund mehr den jungs vom Xbox Linux Team die daumen zu drücken das se schnell vorrann kommen damit auch ich videos streamen kann !!!

Edit:
na sehr geil selbst der MCE läuft nur mit XP SP2 welches bei mir nur strikt die funktion verweigert... is doch alles bullshit was MS sich da ausdenkt!


MS hat schon seinen Grund warum sie SP2 erzwingen bei dem Media Center Extender. Zum Thema: Grundsätzlich wird nur gestreamt: beim Extender Bilder, Musik, bei der Media Center Edition 2005 auch Videos. Kopieren auf die Festplatte ist nicht.


joa um seine tiklken update funktionen und sicherheits patche durch zu setzen die man eh nich brauch wenn man von vorn herrein sämtliche legs schließt :( sowas nenn ich einfach verarsche am kunden!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Dienstag, 29. November 2005, 22:10

Ich kenn jetzt keinen Sicherheitspatch von MS den man ohne weiteres unter den Tisch fallen lassen könnte! Ich habe noch nie gesehen das SP2 Probleme macht auf einem XP Rechner. Das einzigste was knifflig sein könnte ist Bluetooth, aber das lässt sich auch leicht beheben!
Das überhaupt solche Lücken geschlossen werden müssen ist wiederum ein anderes Thema!
.no sig

12

Dienstag, 29. November 2005, 22:39

hm hin oder her dennoch muss ich ne möglichkeit finden meine mutimedia daten zu streamen :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Mittwoch, 30. November 2005, 08:47

Ich würde es auch begrüßen Videos zu streamen ohne ein Media Center. Aber kommt sicherlich noch was! Alles eine Frage der Zeit...
.no sig

14

Mittwoch, 30. November 2005, 09:33

Zitat

Original von sunchaser
Ich würde es auch begrüßen Videos zu streamen ohne ein Media Center. Aber kommt sicherlich noch was! Alles eine Frage der Zeit...


RICHTIG ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:09

Hab ne Frage:

Ich hab mir alles runtergeladen für Media Center und schaffe es nun nicht meine Ordner freizugeben. Habe Windows XP.

Das Feld bei Media Connect (Eigenschaften), wo man automatisches Freischalten anklicken kann, kann ich nicht anklicken und das Häckchen aktivieren. Keine Ahnung warum es nicht geht. Auch Ordner zur Freigabe hinzufügen geht nicht, da ich erst das oben genannte Häkchen aktivieren muss.
Kann mir jemand helfen? Bitte!!

Thema bewerten