Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:26

@ nephalas:

also wenn die ersten tests gut werden, hole ich es mir!
hätte nämlich auch lust das im coop online zu spielen!
hat das spiel für die kampagne eigentlich auch einen offline-coop?
trauMir!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:50

@ nephalas:

also wenn die ersten tests gut werden, hole ich es mir!
hätte nämlich auch lust das im coop online zu spielen!
hat das spiel für die kampagne eigentlich auch einen offline-coop?
Das ist ja das interessante der Kampagne. Man ist während der Kampagne immer mit 2 KI Kollegen unterwegs, die aber jederzeit von echten Spielern übernommen werden können, wenn ich das richtig verstehe. Man kann also theoretisch alleine, zu zweit, oder zu dritt spielen. Und wenn Man alleine spielt übernimmt halt die KI die angebliuch auch relativ gut sein soll, im Sinne das sie einen anständig unterstützt aber nicht alles wegballert sodass man nix mehr zu tunhat^^

Edit: Ach hab deine Frage total falsch verstanden. Ich hab keine Ahnung obs auch nen OfflineKoop im Stil von Splitscreen oder ähnlichem gibt leider. Dazu hab ich keine Infos^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephalas« (17. Juni 2010, 21:50)


23

Freitag, 18. Juni 2010, 22:11

Als ein Transformer Fan, der die alte Serie bevorzugt und nicht die neuen Bay Filme, interessiert mich dieses Spiel natürlich. Dennoch: Das SPiel ist mir eindeutig zu teuer und da es von Activision gepublished wird, dauert es Äonen von Jahren bis für den Preis von 25€ gibts...

24

Freitag, 18. Juni 2010, 22:30

Habe das Spiel vorhin auch mal angespielt und fand es auch ganz witzig. Der Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen Auto bzw. Fahrzeug und dem Roboter ( :D ) könnte etwas größer sein. Von der Transformation hat man fast gar nichts, bis auf die schnellere Feuerrate. Den vollen Preis ist es mir aber nicht wert.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

25

Samstag, 19. Juni 2010, 15:22

Mir gefällt das Spiel auch ganz gut...aber Amazon und Grotte mit 60+ Euro...das find ich sehr sehr happig.... ich würds mir blind kaufen für nen 50er...aber da wart ich lieber erstmal die reviews ab...
Gamertag: THE TURBO RIDER

26

Montag, 21. Juni 2010, 16:47



Sieht ziemlich fett aus 8o

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. Juni 2010, 17:21

Also falls sich wer das SPiel holt zum Release jetzt added mich einfach bei Xbox! Dann kann man die Kampagnen im Koop angehen!

28

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:45

IGN UK vergibt 9,0/10
Kotaku ist auch begeistert
Wired.com vergibt 7/10
Weitere Reviews:
80/100 Clanz
83/100 Gamemaster
80/100 Review
70/100 Wired
88/100 PlanetXbox

Das neue Batman? Beinahe... Wird definitiv gekauft! Gucken wir mal wie Singularity diese Woche abschlägt. Hat aber bestimmt jeder schon vergessen :D

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:21

IGN UK vergibt 9,0/10
Kotaku ist auch begeistert
Wired.com vergibt 7/10
Weitere Reviews:
80/100 Clanz
83/100 Gamemaster
80/100 Review
70/100 Wired
88/100 PlanetXbox

Das neue Batman? Beinahe... Wird definitiv gekauft! Gucken wir mal wie Singularity diese Woche abschlägt. Hat aber bestimmt jeder schon vergessen :D
Klingt doch sehr gut!
Holst es dir jetzt direkt zum Release?

30

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:28

Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Hab es angezockt, gefällt mir null -.-'

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:31

Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Hab es angezockt, gefällt mir null -.-'
Wenn man keine Ahnung hat ne? ;)
Transformers: War for Cybertron ist keine Filmumsetzung. Es gibt zwar auch Spiele zu den Transformersfilmen aber das hier ist keins davon.
Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung und wenns dir net gefällt is ja auch gut, aber nen bisl mehr erkundingen um so ne Fehlbehauptung zu vermeiden soll nicht schaden hab ich mal gehört ;)

32

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:36

Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Hab es angezockt, gefällt mir null -.-'
Wenn man keine Ahnung hat ne? ;)
Transformers: War for Cybertron ist keine Filmumsetzung. Es gibt zwar auch Spiele zu den Transformersfilmen aber das hier ist keins davon.
Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung und wenns dir net gefällt is ja auch gut, aber nen bisl mehr erkundingen um so ne Fehlbehauptung zu vermeiden soll nicht schaden hab ich mal gehört ;)

Dennoch ist es ein Lizenzspiel und Lizenzspiele sind meist miserabel.

@Skinless: Kann es sein, dass du das falsche Transformer gespielt hast?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:08

Irgendwie sind doch alle Spiele zu Filmen kacke, genau wie Transformers :x
Hab es angezockt, gefällt mir null -.-'
Wenn man keine Ahnung hat ne? ;)
Transformers: War for Cybertron ist keine Filmumsetzung. Es gibt zwar auch Spiele zu den Transformersfilmen aber das hier ist keins davon.
Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung und wenns dir net gefällt is ja auch gut, aber nen bisl mehr erkundingen um so ne Fehlbehauptung zu vermeiden soll nicht schaden hab ich mal gehört ;)

Dennoch ist es ein Lizenzspiel und Lizenzspiele sind meist miserabel.

@Skinless: Kann es sein, dass du das falsche Transformer gespielt hast?
Aber er hat sich ja nicht auf Lizenzspiele direkt bezogen. ist ja im Endeffekt auch egal, hab ja schon gesagt, das jeder ein Recht auf seine Meinung hat! Ich freu mich sehr auf das Spiel und ich denke auch das es ein Highlight das Jahres für mich werden wird. Vor allem der Mutliplayer

34

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:11

Wat du nicht allet fuer Stimmen hörst

Ok, vllt habe ich mich falsch ausgedrückt :

Ich finde Spiele "nicht toll" die nach einem "erfolgreichen" Film rauskommen, ob zusammenhang besteht oder nicht. Spiderman is das beste beispiel, auch Batman fande ich nicht gut.

Habe Transformers: War for Cybertron gezockt.

35

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:14

Welches ist denn dein Lieblingspiel gewesen, so als Anhaltspunkt ?

36

Samstag, 26. Juni 2010, 09:34

Oh, das Spiel ist wirklich umstritten. Die Höchste Wertung beträgt 94%, aber die niedrigste ist 60%. Ich wollte es mir eigentlich diese Woche holen, aber ich will Activisions Preispolitik nicht unterstützen und warte lieber paar Monate. Dann hole ich es mir zusammen mit Singularity für 40€ :biglaugh:

37

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:03

Ich hab gestern mal die Demo gezockt und irgendwie überzeugt es mich nicht.
Es ist zwar ganz nett für zwischendurch denke ich mal , aber auch nicht mehr.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:36

habs auf dem PC angespielt.
ich als Transformers liebhaber finde es sehr gut, die sounds, stimmen, das flair alles passt.
aber alles in allem ist es nur 0815 shooter kost mit der möglichkeit sich in ein fahrzeug zu verwandeln.

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:38

Ich warte ja seit Freitag auf meine Version, aber Amazon hatte versandschwierigkeiten und deshalb liegt das da immernoch irgendwo bei denen rum. Hoffe das es dann morgen endlich versandt wird.

Falls sich das Spiel irgendwer von euch geholt hat oder holt, added mich einfach für Koop-Kampagne und Multiplayergedöhns und so^^

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 28. Juni 2010, 09:12

also ich wollte es mir eigentlich kaufen- aber nicht für 60-69€
wenn es so für 30-40 zu haben ist, dann schlage ich zu.
freue mich schon auf den kampagnen-coop der auf schwer ja schön fordernt sein soll...
trauMir!

Thema bewerten