Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. Juni 2010, 11:53

Habs mir jetz doch zum Vollpreis gekauft...konnte irgendwie nicht mehr widerstehen.
Bin sehr zufrieden damit und hab das letzte Wochenende ordentlich geballert. Ich hab direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, Solo gespielt (keiner meiner Buddys hats) und bin jetzt im vierten Kapitel der Decepticons angelangt.
Auch ein paar Multiplayerschlachten habe ich bereits geschlagen, allerdings bisher nur Team Deathmatch...
Macht mir rundum Spaß und sorgt für kurzweil.
Bin allerdings auch heute noch für die erste Transformersserie zu begeistern und schau mir ab und an mal den 86er Movie an ;)
Sounds, Musik und Action versetzen mich gut ins Spiel rein und sorgen für die nötige Stimmung die so ein Titel braucht. Also ich würd zumindest anspielen auf jeden Fall mal empfehlen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

42

Montag, 28. Juni 2010, 14:51

Bin allerdings auch heute noch für die erste Transformersserie zu begeistern und schau mir ab und an mal den 86er Movie an ;)


:thumbup:

Mal seh'n...ich werde es mir zumindest mal ausleihen. Wenn's gefällt, evtl. auch kaufen. :rolleyes2:

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:06

Hmm jetzt hat sich Transformer aktualisiert und seit dem friert meine Xbox immer ein, wenn ich im Multiplayer nem Spiel betreiten will. Hat noch wer das Problem oder ne Ahnung wie man das lösen kann?

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:37

ich bin so schwach- habe es mir jetzt auch gekauft beim gamestop- noch 3 spiele in zahlung gegeben. werde es gleich mal antesten.
falls jemand bock auf coop hat, der/die kann mich gerne adden!
GT: trauBen
trauMir!

Thema bewerten