Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

281

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:15

türlich gibt es sowas wieder

einfach mal bei amazon suchen
dann siehstes


Hab's in Englisch auch schon gefunden...
Meine Frage war jetzt nach einem deutschen Buch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:24

meins is auch schon raus ! heute forza 4 ,morgen batman uiui das is ja mal ne geile woche

wieder futter für meine 3d glotze

283

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:54

türlich gibt es sowas wieder

einfach mal bei amazon suchen
dann siehstes


Hab's in Englisch auch schon gefunden...
Meine Frage war jetzt nach einem deutschen Buch...


Wie suchst du denn bitte bei Amazon ?(
Ist doch ganz leicht

http://www.amazon.de/Namco-Batman-Arkham…18514011&sr=8-1

284

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:45

Wer es nicht abwarten kann. Die ersten 17 Minuten:


285

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:49

haben nun fast alle kleineren Onlinehändler auf lager.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:16

türlich gibt es sowas wieder

einfach mal bei amazon suchen
dann siehstes


Hab's in Englisch auch schon gefunden...
Meine Frage war jetzt nach einem deutschen Buch...


Wie suchst du denn bitte bei Amazon ?(
Ist doch ganz leicht

http://www.amazon.de/Namco-Batman-Arkham…18514011&sr=8-1


Ohne Witz... Das haben die erst seit heute im Sortiment.
Habe die ganzen letzten Tage immer wieder geschaut. Jetzt hat Amazon es drin. Trotzdem danke...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

287

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:46

Grafisch zumindest finde ich arg schwach...spielerisch bisher noch nicht viel gespielt. Aber der 1. Teil hat mich mehr gefesselt

288

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:34

Wie soll ich anfangen....ich nenne es einfach mal


Online Pass Deluxe



Jeder von uns kennt den Online Pass. Bislang war es immer so, dass man einen Online Pass Code braucht um online spielen zu können. Allein über diese Tatsache gab es schon extrem wütende Reaktionen der Gamer. Die Gamer, die sich ein Spiel sowieso neu kaufen hatten kein Problem, doch Leute, die ein Spiel in der Videothek ausgeliehen oder gebraucht gekauft haben, konnten nicht in den Genuss des Online Parts kommen, ohne gleich 10 € für den Code zu bezahlen. Nun hat das "übel" eine ganz neue Dimension erreicht.

Online Pass für Offline Inhalte.

Um die 4 Catwoman Missionen in der Story und die Herausforderungsmissionen außerhalb der Story spielen zu können, braucht man einen Online Pass :bounce: :stupid:

http://ps3.ign.com/articles/120/1200072p…_source=twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Oktober 2011, 01:01)


289

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:58

Grafisch zumindest finde ich arg schwach...spielerisch bisher noch nicht viel gespielt. Aber der 1. Teil hat mich mehr gefesselt

Grafik schlechter als teil 1? Kann ich mir nicht vorstellen

290

Freitag, 14. Oktober 2011, 01:03

Grafisch zumindest finde ich arg schwach...spielerisch bisher noch nicht viel gespielt. Aber der 1. Teil hat mich mehr gefesselt

Grafik schlechter als teil 1? Kann ich mir nicht vorstellen


Naja, jetzt ist man in einer "großen" Stadt mit vielen Gebäuden. Das zieht schon extrem . In Teil 1 gab es ja viel freies Gelände. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sooo schlecht aussieht. Hab einige Videos gesehen und das Spiel sieht klasse aus. Manche Texturen sind etwas verwaschen, aber sonst?...

291

Freitag, 14. Oktober 2011, 01:07

Wie soll ich anfangen....ich nenne es einfach mal


Online Pass Deluxe



Jeder von uns kennt den Online Pass. Bislang war es immer so, dass man einen Online Pass Code braucht um online spielen zu können. Allein über diese Tatsache gab es schon extrem wütende Reaktionen der Gamer. Die Gamer, die sich ein Spiel sowieso neu kaufen hatten kein Problem, doch Leute, die ein Spiel in der Videothek ausgeliehen oder gebraucht gekauft haben, konnten nicht in den Genuss des Online Parts kommen, ohne gleich 10 € für den Code zu bezahlen. Nun hat das "übel" eine ganz neue Dimension erreicht.

Online Pass für Offline Inhalte.

Um die 4 Catwoman Missionen in der Story und die Herausforderungsmissionen außerhalb der Story spielen zu können, braucht man einen Online Pass :bounce: :stupid:

http://ps3.ign.com/articles/120/1200072p…_source=twitter


ist doch nix neues

hat auch Rage
oder Alice
oder Forza
oder Dragon Age
oder Fable

und bei den titeln hab ich dann noch nicht mal überlegt

würden mir dann bestimmt noch mehr einfallen

292

Freitag, 14. Oktober 2011, 02:10

das wusste ich noch garnicht. Forza und Rage sind ja wie Batman sehr aktuelle Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Bosse der großen Publisher ein Meeting hatten, wo das abgesprochen wurde. Kann kein zufall sein, dass jetzt plötzlich bei einigen Spielen auch offline Inhalte den "Online/Offline Pass" benötigen. Was ist Alice?

Ist echt schade, dass man jetzt sogar den Pass braucht um offline Inhalte zu sehen, wenn man das Spiel ausgeliehen oder gebraucht gekauft hat. Ist natürlich schlau von den Verantwortlichen.

293

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:51

das wusste ich noch garnicht. Forza und Rage sind ja wie Batman sehr aktuelle Spiele. Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Bosse der großen Publisher ein Meeting hatten, wo das abgesprochen wurde. Kann kein zufall sein, dass jetzt plötzlich bei einigen Spielen auch offline Inhalte den "Online/Offline Pass" benötigen. Was ist Alice?

Ist echt schade, dass man jetzt sogar den Pass braucht um offline Inhalte zu sehen, wenn man das Spiel ausgeliehen oder gebraucht gekauft hat. Ist natürlich schlau von den Verantwortlichen.

Wieso Meeting? Neo-Freeman hat genügend Singleplayer Games aufgelistet, die einen Online-Pass haben. Es ist eben nichts neues und existiert schon seit ME2.

294

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:43

ja genau ME2 als wichtigster vorreiter ^^


Alice ist ein Action spiel

einfach mal schauen ^^

und mit forza mein ich nicht explizit teil 4 sondern eher auch Teil 3 ^^


dieser Schutz vor Gebrauchtkäufern
ist nun eigentlich nirgends mehr wegzudenken

bei SP spielen ist es vielleicht sogar noch sinnvoller
da sie wirklich mehr inhalt bekommen

als bei Spielen
die nur den Online pass bieten ohne weitere Unlocks oder überhaupt anreize

295

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:20

Grafisch zumindest finde ich arg schwach...spielerisch bisher noch nicht viel gespielt. Aber der 1. Teil hat mich mehr gefesselt

Grafik schlechter als teil 1? Kann ich mir nicht vorstellen


Naja, jetzt ist man in einer "großen" Stadt mit vielen Gebäuden. Das zieht schon extrem . In Teil 1 gab es ja viel freies Gelände. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sooo schlecht aussieht. Hab einige Videos gesehen und das Spiel sieht klasse aus. Manche Texturen sind etwas verwaschen, aber sonst?...

Die Videos würde ich gerne mal sehen...die waren für Xbox und nicht PC? Zwischensequenzen sehen gut aus...aber manche Texturen oder besser gesagt die meisten Texturen :thumbdown: .
Keine Ahnung bin noch nicht so angetan...beim 1. Teil war ich direkt geflasht mal sehen ob das mit mehr Spielzeit noch kommt.

296

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:58

Find ich eine große sch... bin mit er Box nicht am Internet angeschloßen und kann die Catwoman Missionen jetzt nicht spielen

297

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:19

also hat bis jetzt nur top bewerteunge erhalten.....10 out of 10 und son zeugs....

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

298

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:19

Ein kleiner Werbetrailer :thumbsup:

* Letz Fetz*

299

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:07

also hat bis jetzt nur top bewerteunge erhalten.....10 out of 10 und son zeugs....

Das will ich auch nicht abstreiten, es ist ein gutes Spiel.
Aber vom 1. Teil war ich vermutlich so geflasht weil mein letztes Batman 10 Jahre oder so zurückliegt

300

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:09

hast du rage auch gespielt?

ich weiss kann man ned vrgleichen aber wenn doch was wäre für dich besser?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten