Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:00

So ist es. Nicht umsonst heisst es "arkham has moved" ;)

22

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:01

Jup. Arkham wurde offensichtlich nach Gotham "ausgelagert".

@Voodi: Hier siehst du Bilder mit Hinweisen auf die angesprochenen Bösewichte Klick

23

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:04

Geil, geil, geil.

Der Teaser lädt jetzt schon derbst zum Rätsel raten ein. Genau mein Geschmack! :thumbup:

24

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:09

Ah danke :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den Penguin hab ich gerade noch selbst herausgefunden da die Iceberg Lounge ich noch aus den Comics kenne ;) Aber der alte Name von Black Mask war mir entfallen ^^ ist scho zu lange her ;D


Ja also was soll man noch sagen ? Bis dato schon 2 meiner lieblingsbösewichte die in Teil 1 gefehlt haben und auch noch teile Gothams.

Was will man mehr ? ich freu mich wirklich wie nen kleines Kind :D Bin ein Batman Fan der ersten Stunde und habe die meisten Comics gelesen.

25

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:38

Werd ich mir dann auch kaufen, aber vorerst brauch ich noch den ersten Teil. ;)

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:43

Also dass ein Nachfolger von AA kommen würde, war mir beim Zocken des ersten Teils schon klar. Für mich auch klar das Spiel des Jahres. Vor allem ein Überraschungstitel, der nur etwas länger hätte sein können.

Teil 2 sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin auf die Challenges, neuen Gadgets und Bösewichte gespannt. Die bisherigen sind schon nice, aber mir würde ein Mr. Freeze noch gefallen ;) Bin echt gespannt.

Etwas überraschend, dass es jetzt schon angekündigt wird - finde ich zumindest. Release wohl Ende kommenden Jahres?!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

27

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:52

Hab auch nichts anderes erwartet als ein (würdiger) Nachfolger 8)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 14. Dezember 2009, 00:02

Ja feine Sache....Jedenfalls hab ich den Kauf von AA nie bereut und das Game hat mich sofort in den Bann gezogen..... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

29

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:42

GT Pop-Block: Spike VGA Debut Trailer

http://www.gametrailers.com/video/gt-pop…an-arkham/60076

30

Montag, 4. Januar 2010, 09:04

Mich wundert es nur das so es schon dieses Jahr kommen soll. Reicht diese Zeit um einen guten Nachfolger zu entwickeln. Nicht das es wie bei L4D 2 wird und es nur leicht aufgepimpt wird.

31

Montag, 4. Januar 2010, 10:01

die Grundtechnik war doch Top
grafik auch

daher haben sie ja nur feinarbeiten zu machen und nur ne neue Story
und umgebung

das was am meisten zeit frisst bei der Entwicklung
ist das Grundgerüst

und da brauchen sie ja nun echt nicht viel zu machen ^^

daher ist es sehr Realistisch das es dieses Jahr kommt

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 18. Januar 2010, 10:55

na da wart ich erstma ab, fand batman nur gut und leider keinen hit. Ich fand es schon extrem unübersichtlich und auf dauer irgendwie fad.

33

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:33

Das Spiel soll laut der Veröffentlichungsliste schon im Oktober dieses Jahres erscheinen. Ist mir eigentlich zu schnell, aber solange es das Niveau des 1. Teil aufrecht kann ich es kaum noch erwarten.

34

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:08

Ja, bin gespannt.

Vor allem, wie es mit einem Embargo aussieht. Dieses mal wird Warner Bros es publishen und nicht Eidos.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. März 2010, 21:41

Dieses Mal auch mit dem Rotkehlchen? Die Rückkehr des dynamischen Duos?

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Das Rotkehlchen kehrt zurück! Wie bitte? Ihr habt kein Wort
verstanden? Okay, dann drücken wir es anders aus: Seit gestern
verbreitet sich im Netz das Gerücht, dass die Fledermaus in der
Fortsetzung zu Batman: Arkham Assylum nicht mehr alleine gegen Gothams Schurken kämpfen muss, sondern Unterstützung von seinem Sidekick Robin (engl. Wort für Rotkehlchen) bekommt. Darauf weißt ein Eintrag in der Internet Movie Database (IMDB) hin, laut dem der US-Schausspieler Vincent Martella (u.a. "Alle hassen Chris") die Sprechrolle für Robin übernimmt.

Außerdem wird dort auch noch der ehemelige Staatsanwalt Harvey Dent gelistet, der nach einen Säureangriff seiner multiplen Persönlichkeit freien Lauf ließ und zum Bösewicht Two Face mutierte. Seine Sprechrolle übernimmt laut IMDB Bruce Greenwood, der zuletzt in "Star Trek" als Captain Christopher Pike im Kino zu sehen war. Darüberhinaus wird es laut IMDB auch ein Wiedersehen mit Commissioner Gordon, dem Joker und dessen Freundin Harley Quinn geben.

Wir sehen diese neuen Informationen als glaubwürdig an, auch wenn sie bisher von Entwickler Rocksteady bzw. Publisher Warner Bros. Interactive noch nicht bestätigt wurden. Daher sind wir schon einmal gespannt, ob Robin im nächsten Batman-Game nur schmückendes Beiwerk darstellt oder vielleicht sogar als spielbarer Charakter dabei ist.

-DemoNews-

.........................................................................

Schreit nach Co-Op :thumbsup: auch wenn Robin ein affe ist und man ihn eigentlich nicht braucht,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Two Face war eh klar nach dem Ende
.

36

Mittwoch, 10. März 2010, 21:56

Na das sind doch meine geile Nachrichten. Ein Coop Modus wäre der hamma!!!

37

Mittwoch, 10. März 2010, 22:13

Schon gelesen. Ich hasse Robin! X(

Bye, bye böser Batman.

38

Donnerstag, 11. März 2010, 08:30

'de
Schon gelesen. Ich hasse Robin! X(

Bye, bye böser Batman.


Ja? Finds'de?? :D


39

Donnerstag, 11. März 2010, 09:10

Ich hoffe mal kein Koop in der Story Kampagne. Was soll das für eine schei*e? Nicht jedes Spiel braucht einen Koop-Modus.

40

Donnerstag, 11. März 2010, 14:13

Faende Robin nur gut in einem extra Ko-op-Herausforderungsmodus gut.Aber auch mit Team Elementen z.B. das man schreien kann um die Wache abzulenken waehrend der Robin sich dann von hinten einschleicht.Oder auch Raeuberleite oder so.
Aber in der Story faend ich den schon scheisse einfach weil ich schon immer gedacht hab das einer mit roten Klamotten nicht zu jemanden passt der es mag sich anzuschleichen und im Schatten zu stehen.Soll Robin doch zu Superman gehen :P
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten