Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

441

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:20

Hey Leute, ich möchte mir Batman AC holen um es zu Weihnachten zu bekommen. Möchte aber die Steelbook, und deshalb muss ich es schon jetzt kaufen.
Welches ist das bessere Angebot ?

Amazon:
ROBIN DLC-PACK bestehend aus: Robin als vollspielbarem Charakter mit einzigartigen und charakterspezifischen Bewegungen in allen Challenge Maps, exklusiven Challenge Maps: BLACK MASK LAIR mit "Black Mask" (Bösewicht) + FREIGHT TRAIN , zwei Räumen für die Spielmodi "Combat" und "Invisible Predator", zwei alternativen Kostümen für Robin: Animated Robin und Red Robin.

Media Markt:

Joker's Carnival Map

Amazon würde ich sagen, oder ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

442

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:22

ähm du kannst Robin auch nicht spielen im Story modus

nur in den Challenges
(ist auch so angekündigt worden und steht auch so überall)


Ach dammit. Hab ich wohl falsch verstanden. :/ Da hätt ich mir dann die 8,-€ sparen können.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:11

Hmmm... gerade mitbekommen, im MM ist Joker auf der Steelbook, und bei Amazon Catwomen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

444

Samstag, 29. Oktober 2011, 03:00

Mh ich bin ernsthaft am überlegen ob ich's mir holen soll, MW 3, ne dafür hab ich BF 3
Aber bevor ich es mir hol, sollte ich Arkham Asylum durchzocken oida?

Wie lang is die Spielzeit von AA?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





445

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:15

Cooler Satzbau, Schorsch :D

446

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:26

sollte ich Arkham Asylum durchzocken oida?

Wie lang is die Spielzeit von AA?


Ja, wäre von Vorteil, wenn Dich die Story interessiert. Ansonsten weißt Du zb. überhaupt nicht, wieso Joker so krank ist.

Je nachdem. Willst Du alle Riddler-Geheimnisse lüften, oder Rennsteig nur Stumpf durch die Story?
Ich hab ersteres damals getan und habe ca. 15h gebraucht iirc.

Hab es jetzt nicht 100%ig auf dem Schirm, aber ich glaube es gibt bei AC sogar eine Option die Geschehnisse aus AA nochmal aufzufrischen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:27

die riddler rätsel sind immer aktiv

sag bloß du hast die ganzen Fragezeichen überall noch nicht gesehn


Doch, gesehen habe ich die schon die ganze Zeit. Nur konnte ich die halt nicht scannen. Bis ich gestern die Riddler-Geisel-Missionen machen konnte. Jetzt wurden die Riddler-Rätsel in Arkham City aktiviert.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

448

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:04

?????Normal sind alle Rätsel von Beginn an aktiviert!!!Nur kannst du eben nicht alle lösen weil die das eine oder andere Gadget fehlt!!!

Kann mir jemand das hier bitte verraten!!??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie komme ich an die roten Riddler Trophäen die verkehrt an der Decke hängen??Denn bisher konnte ich nur eine holen davon wie ich mit Catwoman gespielt habe da die ja auch an der Decke kralln kann!!!


Also von dem was du beschrieben hast ist der Robin DLC etwas üppiger!!!Leider weiss ich nicht was beim Joker DLC dabei ist!!

Wie meint du das bezüglich Joker DLC bei Amazon...Den kann man aber bestimmt gleich wenig spielen wie Robin...Schätze das geht eben nur mit Catwoman!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

449

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:39

?????Normal sind alle Rätsel von Beginn an aktiviert!!!Nur kannst du eben nicht alle lösen weil die das eine oder andere Gadget fehlt!!!

Kann mir jemand das hier bitte verraten!!??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie komme ich an die roten Riddler Trophäen die verkehrt an der Decke hängen??Denn bisher konnte ich nur eine holen davon wie ich mit Catwoman gespielt habe da die ja auch an der Decke kralln kann!!!


Also von dem was du beschrieben hast ist der Robin DLC etwas üppiger!!!Leider weiss ich nicht was beim Joker DLC dabei ist!!

Wie meint du das bezüglich Joker DLC bei Amazon...Den kann man aber bestimmt gleich wenig spielen wie Robin...Schätze das geht eben nur mit Catwoman!!!
Ja kannst du nur mit Catwoman lösen oder erreichen. ;)

450

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:03

Jocker DLC = Challenge Map

mehr nicht

man kann Joker nicht spielen


wer Joker spielen will
muss Teil 1 auf PS3 kaufen (hier auch nur Spielbar in den Challenge Maps wie jetzt Robin in Teil 2)



Hopperrapper@

es gibt insgesammt 5 Steelbooks Weltweit
2x Catwoman
1x Joker
1x TwoFace
1x Pinguin

451

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:06

?????Normal sind alle Rätsel von Beginn an aktiviert!!!Nur kannst du eben nicht alle lösen weil die das eine oder andere Gadget fehlt!!!

Kann mir jemand das hier bitte verraten!!??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie komme ich an die roten Riddler Trophäen die verkehrt an der Decke hängen??Denn bisher konnte ich nur eine holen davon wie ich mit Catwoman gespielt habe da die ja auch an der Decke kralln kann!!!


Also von dem was du beschrieben hast ist der Robin DLC etwas üppiger!!!Leider weiss ich nicht was beim Joker DLC dabei ist!!

Wie meint du das bezüglich Joker DLC bei Amazon...Den kann man aber bestimmt gleich wenig spielen wie Robin...Schätze das geht eben nur mit Catwoman!!!
Ja kannst du nur mit Catwoman lösen oder erreichen. ;)


Habe auch schon 1-2 Rätsel entdeckt, bei denen Batman Vorarbeit leisten muss, wenn ich es richtig interpretiert habe.

452

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:04

Kann man den Soundtrack zum Spiel eigentlich einzeln nachkaufen?

453

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:03

ja brauchst ja nur bei amazon mal schauen.

454

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:04

Yo hab's auch schöne bei iTunes gefunden.

455

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:21

wer als gebrauchtkäufer noch nen Catwoman DLC code günstig sucht

es steht einer im Marktplatz hier ^^

+ Iceberg Lounge

auch ertauschbar gegen andere Batman dlc´s ^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:44

Hat wer einen Vergleich welche Map besser ist ? MM Version oder Amazon
Version ? Also das Joker Carnival Pack oder das Robin Pack ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

457

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:03

Cooler Satzbau, Schorsch :D
Schau auf die Uhrzeit, dann weißt, wie ich drauf war :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:43

Was ist denn das mit diesem ER Training??? das ist ja mal der allergrösste scheiss echt!! ich sitze schon ca. 1 stunde an diesem flug durch den kurzen tunnel das geht ja mal garnicht!! wie soll das gehen?? verzweifele gerade an der stelle!! dieses feature hätten sie ruhig weglassen können!! :evil:

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

459

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:11

Habs hinbekommen nach gefühlten 1000 stunden!!! :)

460

Sonntag, 30. Oktober 2011, 01:06

Jep, Sturzflug -> 180 Grad wenden un durchs Tor war echt ein Krampf.

Habe alle ER-Trainings absolviert und brauchte diese Technik schon des öfteren um an Trophäen zu kommen. Das bringt wirklich was. Zumindest bei mir.

Thema bewerten