Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 30. Oktober 2011, 01:32

Ja an dieser einen Stelle häng ich auch noch. Hans erstmal verschoben. Was passiert wenn ich alle Trainings erledigt habe?

462

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:44

Ich meine es gibt ein kleines Chivo. Sonst nichts.
Naja, und XP zum leveln halt. Hab ca. 35% beim Storyfortschritt und mir fehlen nur noch 2 Erweiterungen für Batman. ^^

Bei mir war es komischerwiese so, daß ich nach dem Training diese Manöver ohne Probleme bewältigen konnte.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:58

Ist ja auch das einzigste was ich kritisiere dieses training!! sonst ein super geiles spiel!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:31

Also diese Trainings habe ich mir noch gar nicht angeschaut....Werde aber die Tage mal weiterspielen...Will ja genau wie bei Teil 1 alle GS voll haben....Wird sicher länger dauern... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

465

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:42

Ich muss mich gerade echt zusammenreissen nicht zu platzen.

ca. 40% Spielstand und knapp 300 Riddler-Rätsel und ein fast komplett gelevelter Batman sind WEG!!!!

Xbox an, Spiel Startet mal wieder nicht. Xbox neu gestartet, Spiel lädt kein Spielstand.

Ich kotz gleich!!


Es wandert jetzt erstmal ins Regal und es WIrd Uncharted gedaddelt. So eine verkackte Scheisse.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:47

Was ist denn das mit diesem ER Training??? das ist ja mal der allergrösste scheiss echt!! ich sitze schon ca. 1 stunde an diesem flug durch den kurzen tunnel das geht ja mal garnicht!! wie soll das gehen?? verzweifele gerade an der stelle!! dieses feature hätten sie ruhig weglassen können!! :evil:


Da hing ich auch ewig dran. Im Vergleich zu dazu sind alles anderen Herausforderungen im Spiel Kinderkram... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

467

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:05

Wie kann das denn sein das alle deine spielstände usw. weg sind???

468

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:16

Isn Savebug. Keine Ahnung was genau da schief läuft. Bin nicht der Einzige und es ist auch Plattformübergreifend.
Werde meinen Spielstand jetzt immer auf nem Stick sichern, bevor ich die Box aus mache.

469

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:19

Brauche Hilfe beim Realitätstraining Nr. 3.
Da muss man gleiten, sich durch 2 Ringe hinabstürzen (unten ist Wasser und ein Boot) und danach ca 100 m weiter ist das nächste. Nur jedesmal wenn ich auf dem Boot lande, ist das Trainign vorbei? Was mache ich da falsch?
Danke.

470

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:49

HInabstürzen, RT los lassen und hochziehen um durch die letzten beiden Ringe fliegen. ;)

Die Lernkurve ist aber wirklich krass. Musste das Training gerade noch mal machen (Savegame ist ja futsch) und bin in einem Rutsch durch. 2 mal hats nicht geklappt.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

471

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:41

vll hat er auch das herabstüzen noch nicht freigeschaltet
vorher geht das nicht ;)

472

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:11

? Also ich konnte es, seit dem ich den Anzug anhabe.

473

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:34

bin mir grad unsicher ob ich lieber gleich AC hole oder doch lieber erst AA weil ich ja die ganze story verstehen will
und dann später wenns billiger is noch AC holn /:
oder hängt das nich allzu sehr zusammen mit teil 1 ?

474

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:06

DOch. Es setzt genau dort an wo AA aufgehört hat.

475

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:08

DOch. Es setzt genau dort an wo AA aufgehört hat.

ok dann is AA bestellt :)

476

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:12

Würde mich sogar nicht wundern wenn irgend wann noch eine Edition mit beiden Spielen kommt :D

MarioKiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: NRW

  • XO MarioKiller
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:21

Hab das Spiel nun auch durch, jetzt noch paar Nebenmissionen machen... Für mich ein MUST HAVE 2011. Hoffentlich wird das Universum, sei es mit dieser oder der nächsten Konsolengeneration weitergeführt. ;)

478

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:35

voralln ist AA nirgendswo mehr zu finden oO amazon nich auf lager nur die collectors oO
muss man seine spiele schon bei weltbild bestellen >.<

479

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:57

voralln ist AA nirgendswo mehr zu finden oO amazon nich auf lager nur die collectors oO
muss man seine spiele schon bei weltbild bestellen >.<


http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…7&condition=new

:whistling:

480

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:59

voralln ist AA nirgendswo mehr zu finden oO amazon nich auf lager nur die collectors oO
muss man seine spiele schon bei weltbild bestellen >.<


http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…7&condition=new

:whistling:

weltbild 33 euro :P
außerdem is mir das mit den zweitanbietern oder wie man sie nennt immer sone sache...

Thema bewerten