Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 31. Oktober 2011, 00:08

voralln ist AA nirgendswo mehr zu finden oO amazon nich auf lager nur die collectors oO
muss man seine spiele schon bei weltbild bestellen >.<


http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…7&condition=new

:whistling:

weltbild 33 euro :P
außerdem is mir das mit den zweitanbietern oder wie man sie nennt immer sone sache...


Da ist doch auch Amazon dabei.
Augen auf beim Onlinekauf :D

482

Montag, 31. Oktober 2011, 00:20

hmm hab noch nie dadrüber bestellt ._.
sozusagen nur über die "hauptseite" und da ist ja bei der classic nicht auf lager -,-
naja egal wir schweifen vom thema des threads ab :P es is unterwegs das die hauptsache ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

483

Montag, 31. Oktober 2011, 07:34

Brauche Hilfe beim Realitätstraining Nr. 3.
Da muss man gleiten, sich durch 2 Ringe hinabstürzen (unten ist Wasser und ein Boot) und danach ca 100 m weiter ist das nächste. Nur jedesmal wenn ich auf dem Boot lande, ist das Trainign vorbei? Was mache ich da falsch?
Danke.


Noch ne Tip am Rande: Bei den ER-Trainings darfst du zu keiner Zeit den Boden berühren. Musst immer in der Luft bleiben...!

Mal ne andere Sache: Ist euch auch bekannt, dass man bei der Nebenmission "Identitätsdiebstahl" die dritte Leiche unter Umständen nicht dort findet, wo sie liegen sollte :huh:

Ist mir gestern passiert. Naja... werde heute mal das Spiel neu laden und gucken, ob sie dann da liegt...

EDIT: Nach dem heutigen Laden des Spielstands war die Leiche dann da. Allerdings wurde sie erst nicht als Opfer des Identitätsdiebs erkannt. Musste erst nen paar andere Missionen machen und dann zurückkehren. Dann wurde die Leiche als Opfer registriert... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (31. Oktober 2011, 18:45)


484

Montag, 31. Oktober 2011, 14:34

GEHT HEUTE ALLE ZU CALENDAR MAN


Zitat

Be sure to visit Calendar Man today in Arkham City

http://twitter.com/#!/arkhamcitynews/sta…973838484836352


HAPPY HALLOWEEN



edit: hier ist ein Video für den Calendar MAn Erfolg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. Oktober 2011, 14:34)


485

Montag, 31. Oktober 2011, 14:50

Jep, gibt 'n Chivo. :)

486

Montag, 31. Oktober 2011, 19:08

So hab die Story nun auch endlich durch, der hamma. Habe auch ein paar Nebenmission gemacht, Riddlertrophähen gesammelt und dessen Rästel gelöst. Hab das immer nebenbei und kurz nach der Story gemacht. Allerdings muss ich nicht alles finden und machen. Reizt mich irgendwie nicht. Habe 46% des Spiels durch. Reicht :-).

Habe mir heute auch Riddlers Rache näher angesehen. Wollte endlich mal mit Robin spielen. War allerdings von Robin und dem Modus Riddlers Rache etwas enttäuscht. Reizt mich leider auch nicht so sehr. Von daher werde ich den Nightwing Download eher auslassen. Schade das Sie Robin und Nightwing nicht in die Story mit eingebaut haben, dass wäre besser gewesen.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

487

Dienstag, 1. November 2011, 15:53

Nun ja kein spiel ist perfekt!!! oder hast du mal ein spiel mit einer 100er wertung gesehen ich nicht!! ;)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

488

Donnerstag, 3. November 2011, 20:51

Gerade das spiel beendet
das ende war leider etaeiachent
aber der.rest war super

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 4. November 2011, 18:14

Wie kann man eigentlich über einen betäubten gegner springen um einen anderen Gegner zu treffen???

Bei mir haut Batman immer den betäubten Gegner um... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

490

Freitag, 4. November 2011, 18:16

In Richtung des nächsten Bösewichts drücken und schlagen, dann müsste das passen. Steht der betäubte Gegner gerade wieder auf, kriegt er natürlich eine ab, wenn er zwischen Batman und dem anvisierten Schurken steht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

491

Freitag, 4. November 2011, 20:38

Muss der betäubte Gegner auf dem Boden liegen oder kann er auch stehen?

Habe das immer mit der Tastenkombination B-A-A, X gemacht. Aber dann kriegt immer der betäubte Gegner den Schlag ab...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

492

Freitag, 4. November 2011, 22:26

B,A,A sorgt dafür, dass Du auf den aktuellen Gegner springst, gut für Leute mit Schilden!

Probier einfach mal B, A, und dann X? Du solltest mit B den Gegner betäuben, er taumelt, mit A springst Du über ihn rüber und dann in Richtung Gegner drücken und X :gaming:
Kanns grad nicht ausprobieren, Simpsons laufen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

493

Samstag, 5. November 2011, 08:38

Ich probier hier ohne Ende... anscheinend bin ich echt zu dösig dazu. Hab's gestern EINMAL hinbekommen. Aber für die Riddler-Herausforderung braucht man ja 3-mal...
Ich werd noch irre... Die E.R.-Trainings sind dagegen ein Witz...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

494

Samstag, 5. November 2011, 10:10

Wie ist die Herausforderungsbeschreibung genau?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 5. November 2011, 10:16

Also ich werde auf jedenfall Batman nochmal mit dem plus Modus durchspielen und auch versuchen alle GS zu holen aber ich muss sagen es ist sooo viel das man da ewig braucht dazu!!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

496

Samstag, 5. November 2011, 10:42

So solls doch sein bei nem Spiel das einem gefällt oder nicht!? ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

497

Samstag, 5. November 2011, 10:49

da hast ja recht...aber ich hab noch so viele ander Games die ich spielen möchte und muss!!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

498

Samstag, 5. November 2011, 10:51

zwischendurch immer mal wieder ein paar Prozent. Ich freu mich. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 5. November 2011, 11:03

Ja hast recht...Immer wieder ein bisschen...Dann geht nebenbei auch noch neben den anderen Games gscheit was!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

500

Samstag, 5. November 2011, 11:57

Alle GS werde ich nicht holen, aber das Spiel ist prima. Am Ende wusste der Vörgänger mehr zu überraschen, aber der Nachfolger bietet den Umfang und
bekommt hoffentlich auch noch storymäßig seine DLCs.

Wie macht Ihr das mit den Prügelorgien in den Herausforderungen? Bei den meisten werde ich wohl maximal zwei Medallien bekommen, schafft Ihr die fetten
Punkte einzusacken?

Edit: Und macht Euch von der Torschlusspanik frei. Ich genieße jetzt erstmal Batman und zocke im Langeweilefall erstmal den Kram weg, der noch weggezockt
werden sollte - spart Geld und die nächsten Toptitel wandern deutlich günstiger ins Regal, als zum Launch :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten