Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:30

Batman Skins nun kaufbar

falls ihr es noch nicht gesehn habt

522

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:05

Endlich habe ich Freeze auf NS+ erledigt :thumbup:

Edit: Muss ich bei NS+ eigentlich auch noch die ganzen Nebenmissionen nochmal machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (13. Dezember 2011, 19:05)


523

Montag, 19. Dezember 2011, 13:07

Ja, muss ich und ich muss noch die ganzen Challanges voll kriegen, was ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, bzw. aufgrund des saftigen Schwierigkeitsgrades einfach keinen Spaß macht.
Werden diese Challanges eigentlich einfacher, wenn ich das Spiel auf leicht zocke?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

524

Montag, 19. Dezember 2011, 14:25

Wo bleibt denn der DLC?

525

Montag, 19. Dezember 2011, 14:41

Die Bathöle sollte noch vor Weihnachten kommen und ich wüsste nach wie vor nix über einen Story-DLC, auf den ich aber schon ziemlich scharf wäre.

Die Prügelchallenges macht man am besten mit der Erweiterung für kritische Treffer, mit der richtigen Taktik und etwas Glück sprudelt es Multiplikatoren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

526

Montag, 19. Dezember 2011, 20:21

Hat einer von euch Batman schon in 3d gespielt? Lohnt sich das?
Habe nur ein Spiel in 3d gespielt und das war nun Uncharted 3 und das war irgendwie richtig geil ;)

527

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:44

Zitat

Rocksteady wird morgen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 kostenlos einen Batsuit-Skin für Batman: Arkham City veröffentlichen. Das Ganze ist eine Dankeschön-Aktion seitens der Entwickler an die Community für den Support vor und nach Veröffentlichung des Spiels. Der Batman Inc. Batsuit und die anderen Alternativekostüme stehen normalerweise erst nach dem Durchspielen zur Verfügung, deswegen liefert Game Director Sefton Hill gleich einen Cheatcode mit, der euch sofort im favorisierten Outfit starten lässt.

Um den Batman-Skin zu wechseln, ohne das komplette Spiel vorher durchgespielt zu haben, müsst ihr im Hauptmenü (nach der Auswahl des Speicherslots) folgende Tastenkombination drücken:

Links, Links, Unten, Unten, Links, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten.

Danach ertönt ein Geräusch zur Bestätigung, dass die Cheateingabe erfolgreich war. Wird das Spiel dann fortgesetzt, erscheint ein Optionsmenü in dem man seinen Lieblings-Bat-Skin auswählen kann.


Areagames
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

528

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:20

Hat einer von euch Batman schon in 3d gespielt? Lohnt sich das?
Habe nur ein Spiel in 3d gespielt und das war nun Uncharted 3 und das war irgendwie richtig geil ;)



Ja, ist schon geil.
Habe uncharted auch in 3d gezockt und von qualitativer Seite her ist Batman viel besser programmiert. Wirklich null Doppelbilder. :thumbsup:
Probleme mit Helligkeit gibts nicht. Spiele mit shutter Brille. Auflösung ist für mich gleich wie 2d. Ruckeln gibts nicht. Würde sagen, ein Vorzeigespiel für 3d games. Habe es auf ps3 gespielt. Die xbox Version soll nicht ganz an die Effekte der ps3 ankommen. Bei der box habe ich aber kein hdmi, leider. Habe das Gefühl, dass Batman vielleicht nicht gaaaanz so tief wirkt als uncharted, wenn es um Innenraumlevels geht. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Auf jeden Fall ist es viel besser spielbar als in 2d, weil man grade in Innenräumen gleich erkennt, wo was steht. Mag jetzt banal klingen, aber man muss sich in die räumliche Tiefe nicht mehr reindenken, weil man sie direkt sieht, und dadurch kannste Abstände viel besser einschätzen. Das gilt vor allem für die Stadt, wo der 3d Effekt sowieso gewaltig rüberkommt. Flieg mal durch eine Häuserschlucht, dann weisst du Bescheid.
Bin bis zum Ende immer wieder stehengeblieben und habe von 3d auf 2d und zurück gestellt und echt: ich will nie wieder Spiele in 2d spielen. Überlege mir Skyrim zu kaufen, aber das 3d ist halt einfach nur geil.

Vielleicht kann noch jemand was zur xbox Version sagen, auch wenn der Vergleich zu uncharted dann wegfällt.

529

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:12

Also die Herausforderungen nerven mich irgendwie. Irgendwann kommt der Punkt, an dem eine Combo ins Leere geht.
Oder zwei Gegner schlagen und es wird nur einer geblockt, obwohl der dunkle Ritter fast perfekt steht und bei anderen Blocks, einen ordentlich Schritt Richtung
Gegner gezogen wird.

Die Kamera nervt ebenfalls, da sie das Geschehen nur zum Teil einfängt und im Eifer des Gefechtes nachjustieren schwierig ist.
Ich bekomme bei den meisten Challanges zwei Punkte ziemlich locker und komme in den meisten Fällen auch gut an die Dreier Punktzahl ran, umso ärgerlicher dann,
wenn durch so einen kleinen Fehler dann der Höchstwert nicht erreicht wird.

Wie kommt Ihr mit den Dingern klar?

Edit: Vielleicht mal meine Taktik entsprechend anpassen, hier ein paar Videos dazu:
http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=336476

Edit II: Eine Variante dazu: Den Batwingschwarm öfters einsetzen, treibt den Counter in die Höhe, hatte in Waynes Hütte statt der geforderten 60.000 stolze
94.000 Punkte erreicht, 66.000 davon in der letzten Runde, Yeah! :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (21. Dezember 2011, 21:12)


530

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:21

Seit heute is das Challangepack verfügbar:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…90-53cb8019b6c9

240 MPS

Ferner noch das Arkham Bundle mit Skins für Batman, Catwoman und den Robin- und Nightwing-DLCs:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…19-d011291fa224

Mit 1200 MPS recht happig. Wer vorher schon eins gekauft hat, beisst sich dennoch in den Popop

Und für lau dann der kostenlose Batsuit:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…8e-1c1c0f49a357
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

531

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:38

Ich hoffe das irgendwann noch der angedeutete Story DLC erscheinen wird.

532

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:40

Und ich erst :]

Frage mich, wie das mit den Medallien ist, ob ich da ggf. mit Hilfe der DLCs "schummeln" kann, die Medallien der DLCs also für die Erfolge mitgezählt werden.
Kann da Jemand was zu sagen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

533

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:01

Und ich erst :]

Frage mich, wie das mit den Medallien ist, ob ich da ggf. mit Hilfe der DLCs "schummeln" kann, die Medallien der DLCs also für die Erfolge mitgezählt werden.
Kann da Jemand was zu sagen?


Ich kann´s mir kaum vorstellen, dann wäre die Sache ja zu einfach! Die Standard-Erfolge sind doch immerso konzipiert das sie auch nur im Hauptspiel freigeschaltet werden können und nicht mit bzw. in den DLC´s, glaube ich zumindest...

Habe eben gerade mal für 1,5 Stunden Batman: AC angezockt und bin, wie beim Vorgänger, total begeistert!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

534

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:05

Weiß jemand wie man den kostenlosen Batman Skin einsetzten kann ? Bei Riddlers Rache ist es nich da und bei Story + hab ich's auch nich

535

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:45

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

536

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:55

Weiß jemand wie man den kostenlosen Batman Skin einsetzten kann ? Bei Riddlers Rache ist es nich da und bei Story + hab ich's auch nich


Ich glaube den kostenlosen Batman-Skin kann man erst nach beenden der Hauptstory einsetzen! Ich hatte die Story schon durch, habe den Skin geladen und konnte ihn im Menü wo man den Speicherstand auswählen kann aktivieren!

537

Freitag, 6. Januar 2012, 21:12

Mein Batman Arkham Asylum GOTY is da und da der Nachfolger voller Neuerungen und Features ist, kommt es mir schon fast "Last Gen" vor :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

538

Freitag, 6. Januar 2012, 22:58

Da meine Freundin gerade keine Lust hat Sims zu spielen, hab ich sie überredet Batman anzuschauen :D
Und wenn sie schläft ergreif ich meine Chance Gotham City zu retten !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





539

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:05

Seit heute startet meine Box das Spiel nicht mehr..Bzw Cd dreht sich aber Bild bleibt schwarz...

Woran kann das liegen? Andere spiele gehen. Bei Amazon gibt es ja auch sehr viele leute die das Spiel überhaupt nicht starten konnten..Aber bei mir lief es ja paar Wochen.

540

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:37

Mal versucht zu installieren, oder deinstallieren?
Die Patche mal gelöscht? etc.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten