Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:49

Habe die CD ins Kühlfach gelegt nachdem ich es 4x versucht habe sie zu starten und siehe da es geht wieder. Und die CD sieht aus wie neu.

542

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:51

Habe die CD ins Kühlfach gelegt nachdem ich es 4x versucht habe sie zu starten und siehe da es geht wieder. Und die CD sieht aus wie neu.


WTF??? ?(

543

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:24

Mit Arkham Asylum bin ich nun schon fast wieder komplett durch und immer noch keine Infos, ob und wann da noch DLC für den Nachfolger erscheint, oder wisst Ihr mehr als ich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:24

Edit II: Eine Variante dazu: Den Batwingschwarm öfters einsetzen, treibt den Counter in die Höhe, hatte in Waynes Hütte statt der geforderten 60.000 stolze
94.000 Punkte erreicht, 66.000 davon in der letzten Runde, Yeah!


habt ihr eventuell mal ein paat tipps für jemanden, der in fast jeder challenge nur mit ach und krach die silber-medaille ereeicht? an gold war noch nichtmal im entferntesten zu denken. bin für jeden hinweis dankbar.
Long Days and Pleasant Nights.

545

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:07

Du solltest die kritischen Treffer beherrschen, das ist ein Update, dass beim richtigen Timing den Multiplikator x2 erhöht.
Dann das Update, dass die Specialmoves bei x5 freigibt.
Nun kloppste munter drauf los und schaltest mit einer Combo die fiesen Gegner aus, zum Beispiel die gepanzerten. Batman pickt sich normalerweise automatisch die fiesen Tünnesse raus.
Pass auf die Messerschwinger, die mit dem Schild und so aus, behalte sie im Auge.
Für eine kleine Pause nutzt Du regelmäßig den Batwingschwarm, der verschafft Dir einen Moment Ruhe um die Lage zu sondieren und Dir einen Überblick zu verschaffen.

Vergiss die anderen Techniken, genauso habe ich überall die vollen drei Punkte geholt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:58

okay, dann bedarf es bei mir nur ein wenig an übung, da ich nicht anders verfahre als du. ich werde mich heute nacht nochmal ransetzen und meine ergebnisse schildern. thanks.
Long Days and Pleasant Nights.

547

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:34

Ich überlege mir gerade Batman AC oder eben RAGE zu kaufen. Tendiere aber momentan eher zu Batman. Ist mal wieder was anderes. Nun meine Frage(n).

Kann ich AC bedenkenlos gebraucht, z.B. bei rebuy kaufen oder liegt diesem Spiel auch ein Code bei, den man für den vollen Spielgenuss braucht?

Muss man AA vorher zwingend gespielt haben? Hab eigentlich keinen Bock vorher ein "altes" Spiel zu kaufen und vom Umfang würde mir AC sicher reichen.

Danke schon mal.

548

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:06

Es gibt einen Code mit dem Du vier, fünf kleinere Storyhäppchen mit Catwoman spielen kannst.
Ohne Code wirst Du 800 MPs dafür hinblättern, kannst die Missionen aber auch über einen speziellen Menüpunkt nachholen.

AA musst Du nicht vorher gespielt haben, es ist aber nach wie vor ein klasse Spiel, dass erst nach AC etwas angestaubt wird, denn der Nachfolger ist um so einiges
umfangreicher.

Am besten holt man sich alle beide, wenn man an der Demo zu AA gefallen findet :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

549

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:07

Habe die CD ins Kühlfach gelegt nachdem ich es 4x versucht habe sie zu starten und siehe da es geht wieder. Und die CD sieht aus wie neu.


WTF??? ?(


Habe mich am Ende falsch ausgedrückt. Die Cd sah VORHER auch aus wie neu und ging einfach nicht. Erst der Kühlschrank hat sie zum laufen gebracht^^

550

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:15

Trotzdem WTF!?
;)

551

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:24

Trotzdem WTF!?
;)


Kennt ihr das denn nicht? Wenn die CD zb stark zerkratzt ist diese kurz ins Kühlfach zu legen und zu hoffen das sie dann doch geht? Ok da war kein Kratzer drauf aber habe es trotzdem versucht :p

552

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:29

Nein. Das kenne ich wirklich nicht.
Wenn meine DVDs zerkratzt sind, bringe ich sie zum abschleifen :]

553

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:33

Lese ich auch zum ersten mal.

Mit dem abschleifen habe ich persönlich eher negative Erfahrungen gemacht, wenn so ein Datenträger fricke is, is er meistens auch fricke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

554

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:43

Hmm komisch mit euch :p
Hatte damals eine total zerkratze Gothic 1 cd die ich nicht mehr installlieren konnte bzw irgendwo bei 23% hängen blieb...Kurz in den Tiefkühler und es ging weiter :p

555

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:46

Lese ich auch zum ersten mal.

Mit dem abschleifen habe ich persönlich eher negative Erfahrungen gemacht, wenn so ein Datenträger fricke is, is er meistens auch fricke.


Einmal musste ich es in Anspruch nehmen, einmal hat es geklappt. Gute Erfolgsquote :]

556

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:17

Frage mich gerade, was denn mit der Disc beim gefrieren passiert, damit das helfen soll? :D Zahnpastahilft anscheinend auch.

557

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:56

Was ich noch so alles gehört habe, ist leider nicht jugendfrei!

558

Freitag, 13. Januar 2012, 16:53

Mal ne Frage,
Kann man die ganzen Nebenmission auch nach Abschluss der Haupthandlung machen?

559

Freitag, 13. Januar 2012, 16:59

Jap, kannste.
Gilt auch für den Riddlerkram :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 13. Januar 2012, 20:09

Du solltest die kritischen Treffer beherrschen, das ist ein Update, dass beim richtigen Timing den Multiplikator x2 erhöht.
Dann das Update, dass die Specialmoves bei x5 freigibt.
Nun kloppste munter drauf los und schaltest mit einer Combo die fiesen Gegner aus, zum Beispiel die gepanzerten. Batman pickt sich normalerweise automatisch die fiesen Tünnesse raus.
Pass auf die Messerschwinger, die mit dem Schild und so aus, behalte sie im Auge.
Für eine kleine Pause nutzt Du regelmäßig den Batwingschwarm, der verschafft Dir einen Moment Ruhe um die Lage zu sondieren und Dir einen Überblick zu verschaffen.

Vergiss die anderen Techniken, genauso habe ich überall die vollen drei Punkte geholt :)


mit ein wenig übung hat es jeztt auf allen maps wunderbar mit der goldmedaille geklappt. auf die counter-funktion konnte ich getrost verzichten. viel effektiver ist es, den evade-button zu nutzen. habe nu auch endlich das perfect-freeflow-2.0-achievement freigeschaltet. mann, jetzt hat batman nochmals an reiz gewonnen, da die challenge-maps wirklich spaß machen...und das ganze jetzt mit 4 charakteren? ich freu mich.

die predator-maps haben mich aber einige nerven gekostet, besonders die "extreme"-varianten...naja, nun geht's weiter mit den übrigen challenges . vielen dank nochmals für die hinweise.
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten