Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 13. Januar 2012, 20:11

Mir waren die Preadatorchallenges zu nervig (auf Extrem), was auch auf den Vorgänger zutrifft. Haste die echt gepack?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

562

Freitag, 13. Januar 2012, 20:11

So langsam freue ich mich echt riesig auf das Spiel :D

563

Freitag, 13. Januar 2012, 20:12

Sollte zeitnah da sein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

564

Freitag, 13. Januar 2012, 20:13

Ick freu mir!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 13. Januar 2012, 22:49

Mir waren die Preadatorchallenges zu nervig (auf Extrem), was auch auf den Vorgänger zutrifft. Haste die echt gepack?


nicht nur gepackt, sondern auch "vergoldet" (allerdings vorerst nur mit batman) :thumbsup:

kleines recap gefällig? die museums-map (frag mich nicht nach namen) hat mich bestimmt 1 stunde beschäftigt, allerdings gab es da auch eine art "bug": ich musste als challenge die waffenkiste mit explosive gel versehen und dann einen henchman dorthin locken, damit er sich eine neue waffe holt. dann sollte man mit dem gel den kollegen "stunnen". das ging erst beim vierten anlauf, weil der zeitpunkt extrem wichtig ist (hab ich auch erst in einem anderen forum nachgelesen). außerdem funktionierte in einer runde der weapon-jammer nicht, nachdem ich die anderen punkte der challenge schon erledeigt hatte...naja.

die letzte map war wirklich extrem hart. insgesamt knap 1,5 stunden...ich will gar nicht auf einzelheiten eingehen, aber es war z.t. so was von nerven raubend, ich hätte abkotzen können.

ich hab dann gestern auch schon mal eine campaign-map probiert. da die volle anzahl medaillen zu bekommen erscheint mir am schwierigsten, gerade wegen der modifier, die du verwenden musst. stört mich aber nicht, solange es mir noch spaß dabei bringt. bin da immer sehr eifrig, alle möglichen punkte zu erreichen.

wenn du tipps für die predator-challenges brauchst, helfe ich gern aus! ;)
Long Days and Pleasant Nights.

566

Freitag, 13. Januar 2012, 23:36

Mit AC bin ich fertig, das Spiel geht jetzt an Banshee.

Ich könnte aber nochmal zum Briefkasten, mit 'nem Draht und so... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

568

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:36

habe es jetzt auch mal ne std angespielt :pray: man macht das spass . was ich nocht nicht ganz raus hab ist das kaempfen mit mehreren leuten . drueckt ihr nur dur ganze zeit X und Y oder noch bestimmte tastenkombi?

sehr cool das man sich durch die ganze stadt haengeln kann und am heli ebenfalls ;)

nun hab ich ja gelesen das man den earth one skin erst nach einmal durchspielen nutzen kann, stimmt das? kann man im storymodus ueberhaupt skins wechseln ?
was bringt der catwoman dlc ? hab ich irgendwie nicht gecheckt :uah:
nur das man im menu nochmal die missionen extra spielen kann ?
hat schon jemand den "cheat" im menu ausprobiert zwecks den kostenlosen skins? zaehlen die auch nur fuer herausforderung?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ansonsten suche ich noch den unbekannten :thumbsup: nur der sagt mir garnix in der batman story, naja abwarten wo der nochmal auftaucht!
...und dann BAM!

569

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:56

Habs nun storymäßig auch durch. Wahnsinns Spiel, um nicht zu sagen, eines der Besten die ich je gespielt hab :pray:
Bin gespannt ob noch ein drittes kommt. Und wenn ja, wie sie das noch toppen wollen. Eigentlich haben sie ja ihr ganzes Pulver in AC verschossen, inkl. der ganzen Bösewichte ^^ Respekt das sie sich das getraut und auch so klasse gemeistert haben. Andere hätten sich die Hälfte der Gegner für Teil 5 und 6 gespart :whistling:

Bin irgendwie richtig "traurig" das ich's schon durch hab :D Werd Arkham Asylum noch mal zocken, und dann AC im "neues Spiel +" nochmal :thumbup:

Apropos, ist "neues Spiel +" eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her höher als auf "Schwer" im normalen Modus? Hab nur mitbekommen das beim Plus die Konteranzeige nicht mehr da ist, was ja schonmal ne deutliche Steigerung ist 8|

570

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:16

Habe gestern mein AC von Soul bekommen, was freue ich mich drauf!
Nur wann soll ich daneben noch Skyrim, MW3 und BF3 zocken? ?(

571

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:26

Habe gestern mein AC von Soul bekommen, was freue ich mich drauf!
Nur wann soll ich daneben noch Skyrim, MW3 und BF3 zocken? ?(

Zock Batman, du wirst es nicht bereuen ;) Sogar ich als BF3-Fan hab die letzten Tage nur noch Batman gezockt :thumbsup:

572

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:27

...und vergiss deine tochter nicht :D

573

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:29

Ach stimmt!

574

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:31

also ich bin seit glaube ich letzten SO abstinent was zoggen angeht......tut mal gut.....und alpha protocoll liegt schonin den startlöchern......

575

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:33

Ich habe glaube ich SO morgen das letzte Mal gezockt. Würde zwar gerne zocken, die Müdigkeit siegt aber immer ;)
Mal sehen was das WE so bringt.

576

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:39

bei mir wars anfang der woche genau umgekehrt...ich war iwie übersättigt vom gamen....daher mal die kurze pause....tut gut, hab wieder mehr gelesen abends und die freude aufs wiederzoggen steigt ungemein :thumbup:

577

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:29

Bei dem was ich hier so lese überlege ich langsam auch ernsthaft mir das Game anzuschaffen. Auch wenn ich natürlich wie ihr überhaupt keine Zeit für mehr Spiele habe. Gerade jetzt wo MyXboxfront am Start ist und ich wahrscheinlich auch mal wieder Forza 4 online zocken werde.

Sind schon echte Probleme die wir hier haben... ^^

Sollte ich denn mit dem ersten Teil von Batman anfangen oder das auslassen und gleich mit dem zweiten starten? Der soll ja wesentlich besser sein als der erste, oder?
Bauen die beiden Teile storytechnisch aufeinander auf?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

578

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:08

Also ich kann es nur empfehlen das Spiel zu kaufen.
Ich spiele eigentlich nur AC und bissl GoW3 nebenbei gerade,
bin aber auch absoluter Batman Fan so mit Comics lesen und so.

Das erste ist nicht wirklich schlechter als AC nur halt nicht so “riesig“
Ich wurde aber beide spielen für mich als Fan beide must have Titel.


Story technisch kann man aber auch mit den 2 anfangen.
Sind bisher bei mir nur Anspielungen auf Teil1.

579

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:00

Es bleibt auch nur bei den Anspielungen, die Story des ersten ist nicht relevant für Teil 2. Trotzdem ist/war auch Teil 1 klasse :thumbup:

580

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:41

Na gut, dann werde ich wohl dem Gruppenzwang nachgeben müssen. ;)

Bin zwar nicht der Riesen Batman-Fan der alle Comics gelesen hat, aber die Zeichentrickserie und die Filme habe ich immer sehr gerne geguckt.

Dann werde ich jetzt erstmal schauen wo ich Teil eins günstig herbekomme. Ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis Mass Effect 3 und Max Payne 3...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten