Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. März 2010, 14:32

Schon gelesen. Ich hasse Robin! X(

Bye, bye böser Batman.



42

Donnerstag, 11. März 2010, 16:24

Ok, das sieht ganz nice aus.

Aber wie Hyper schon angesprochen hat, braucht nicht jedes Spiel, vor allem Batman, keinen Koop!

43

Donnerstag, 11. März 2010, 16:29

Auf einen Coop bezogen muss ich dem auch zustimmen. Passt irgendwie echt nicht, und man fragt sich wie das bei dem Gameplay überhaupt ablaufen soll. :S

44

Donnerstag, 11. März 2010, 16:30

Jo stimmt ziemlich cool ^^ aber trozdem halt noch das nicht Schattenhafte.

Es gibts doch auch irgendwie Hawk oder Falke oder aehnliches und das ist dann Robin in Erwachsen auch mit schwarzer Kleidung.Naja Glaub aber weniger das der kommen wird da der Sprecher in Alle Hassen Chris ja auch ein Kind spricht.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

46

Montag, 19. April 2010, 14:54

http://leagueofcomicgeeks.com/news/10/2-…e-actors-leaked

Zitat

During the 2009 Video Game Awards on Spike, Rocksteady and WB Games premiered a teaser for the sequel to their Game of the Year winner Batman: Arkham Asylum leaving hints to various villains that will appear in the game. Now with the weekend gone and two voice actors jumping the gun on revealing themselves, we can add two more to that list. The first of which is Maurice Lamarche as Mr. Freeze, best known for his work on Futurama and various animated TV shows.

In an interview on the Geekcastradio podcast, actor Maurice LaMarche said, "Video games is hard work, I’ll say that. I’ve only done a handful, and I’m very lucky right now, I’m about to go in and do Mr. Freeze for Arkham Asylum 2." And when asked to give a taste of what Mr. Freeze will sound like, he claimed, “To tell you the truth, I think, contractually, I can’t. I’ve got to keep it under wraps." As for Mr. Freeze's role in the game, LaMarche stated, "He’s out for blood right now because, err... I can’t tell you the situation, but he’s actually somewhat a sympathetic character within the framework of the game."

Stana Katic Tweet for TaliaLaMarche wasn't the only actor spilling the beans on their role in the game. ABC's Castle star Stana Katic posted on her Twitter, "Just recorded a character voice on the next Batman video game. Never did that before. Helpful hint: plenty of water and pineapple slices," and followed that up with an additional status message saying "For those who were asking: I’m voicing Talia al Ghul, the daughter of Ra al Ghul (played by Liam Neeson in “Batman Begins”).” Not long after the two tweets were up, she quickly deleted them. It's too bad Stana, Google had already indexed it and everyone got a screenshot. Oops.

So there you have it, we can add Talia al Ghul (Stana Katic) and Mr. Freeze (Maurice LaMarche) to the list of villains to appear in the sequel to Batman: Arkham Asylum 2.

47

Dienstag, 20. April 2010, 17:21

Batman: Arkham Asylum 2 - Neue Details

Nochmal auf deutsch! ^^

Zitat

»Mit Two-Face, aber viel düsterer«


Der Schauspieler und Synchronsprecher Kevin Conroy hat neue Informationen zum Nachfolgespiel von Batman: Arkham Asylum preisgegeben. In einer Podiumsdiskussion auf der Chicago Comics & Entertainment Expo sagte er, dass das nächste Batman-Abenteuer von den Rocksteady Studios » sehr, sehr düster« werden wird. Conroy, der Batman selbst spricht, vergleicht die Story von der Grundstimmung her mit dem Zeichentrick-Abenteuer Batman Beyond: Return of the Joker. Das beginnt zwar für die Serie typisch als kunterbunt-unbeschwerter Familienspaß, driftet aber schon bald in erschreckende Geheimnisse aus Batmans Vergangenheit ab.

In Arkham Asylum 2 – so der bisherige Arbeitstitel des Spiels – soll außerdem der Superschurke Two-Face mitmischen. Das hatte ein Fan Conroy mit einer geschickt gestellten Frage entlockt. Zugegeben, wirklich überraschend ist diese Tatsache jedoch nicht. Bereits ein erster Trailer des Spiels deutet mit einem Poster auf ein Treffen mit Harvey Dents gestörtem Alter-Ego hin. Wie Conroy weiter erläutert, soll es außerdem noch viele weitere Superschurken im Spiel geben. Besagter Trailer liefert Comic-Fans bereits Hinweise auf den Pinguin, Catwoman, den Joker, Harley Quinn und Black Mask.
Kevin Conroy spricht Batman/Bruce Wayne in TV-Serien und Videospielen. Kevin Conroy spricht Batman/Bruce Wayne in TV-Serien und Videospielen. Conroy plaudert außerdem noch etwas aus dem Synchronsprecher-Nähkästchen. So war sein Kollege Mark Hamill ursprünglich nur die zweite Wahl als Joker-Sprecher. Zunächst hatten die Produzenten der Serie Batman: The Animated Series den Rocky Horror Picture Show-Star Tim Curry (zuletzt im Videospiel C&C: Alarmstufe Rot 3 zu sehen) als Joker besetzen wollen, fanden seine Darstellung aber zu »angsteinflössend«. Um die Zuschauer nicht zu irritieren, bekam Hamil den Job. Conroy findet Christian Bales tiefe Stimme in den aktuellen Kinofilmen Batman Begins und The Dark Knight übrigens »lächerlich«. Das sei jedoch nicht Bales Schuld, Conroys Meinung nach wurde der Schauspieler dabei falsch instruiert und bisher nicht darauf hingewiesen worden.

Arkham Asylum 2 soll für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 noch 2010 erscheinen. Ein genaues Datum haben bisher weder der Publisher Warner Bros. noch der Entwickler Rocksteady Studios genannt.


http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…ue_details.html

Geilomatico!! :thumbup:

48

Donnerstag, 22. April 2010, 16:34

vom gesamten stil und gameplay her fand ich den ersten teil top...hoffentlich wird der 2te auch so gut.
wenns noch düsterer wird könnte das schnell ins lächerliche abdriften...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

49

Donnerstag, 22. April 2010, 23:35

Gibt ja Gerüchte bzw. Meldungen, dass Robin mit im Spiel sein wird. Fände ich sehr cool, vor allem wenn man ihn selbst spielen kann, oder sogar in Koop Batman und Robin spielen kann. :)

50

Donnerstag, 22. April 2010, 23:44

Robin ist schwwwwwwwwach ;)

51

Freitag, 23. April 2010, 07:17

Gibt ja Gerüchte bzw. Meldungen, dass Robin mit im Spiel sein wird. Fände ich sehr cool, vor allem wenn man ihn selbst spielen kann, oder sogar in Koop Batman und Robin spielen kann. :)
hmm naja. würd ehrlich gesagt lieber batman in nem batman spiel steuern ^^

koop wär natürlich cool.

kommen errinnerungen an mgs 2 hoch... da musste man auch raiden steuern, und traf nur ab und zu mal auf snake.

freu mich auf jeden fall scho riesig auf arkham asylum 2 !!

i´m foxdevilswild

52

Freitag, 23. April 2010, 11:05

ja bin auch ziemlich gespannt. sollten vom gameplay aber nicht zu viel vom ersten ändern. wünsche mir ein paar gelungenen erweiterungen.

da es ja in der stadt spielt ( arkham ist erweitert auf teile von gotham) hoffe ich auf größere areale und nciht nur schlauch levels und räume.

wie die das mit robin lösen, bin ich mal gespannt, kann ja sein das sie getrennt vorgehen und man die rollen switched ( beide haben besondere fähigkeiten oder ähnliches)

warten wir mal auf ingame material, bin erstmal von aktuelen spielen abgelenkt, bis oktober dauert ja noch was.

53

Freitag, 23. April 2010, 16:57

Robin ist schwwwwwwwwach ;)


Ach was Robin ist auch cool. :) Und wäre doch einfach nur er hammer wenn man zu zweit in Koop spielen könnte, einer mit Batman, der andere mit Robin. Würde es mir wünschen!

54

Freitag, 23. April 2010, 17:05

Robin ist schwwwwwwwwach ;)


Ach was Robin ist auch cool. :) Und wäre doch einfach nur er hammer wenn man zu zweit in Koop spielen könnte, einer mit Batman, der andere mit Robin. Würde es mir wünschen!

Nein. Es wäre schei*e. Natürlich wäre es für paar Leute gut, aber die Inszenierung würde darunter leiden. Bei Linearen Spielen wie Gears Of War usw. ist dies möglich, aber B:AA ist einfach nicht das Spiel für einen Koop. Challeneges Okay, aber Kampagne, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

55

Freitag, 23. April 2010, 17:18

Ja, glaub ich ja auch nicht wirklich dran. Weil ob das so umsetzbar ist, wie du schon geschrieben hast, ohne das die Inszenierung etc. darunter leidet, kann ich mir auch kaum vorstellen. Und Teil 2 soll ja bitte noch besser werden. Oder aber vielleicht kommt auch einfach eine Passage wo man Robin spielen kann. Aber warten wir es mal ab, was da Rocksteady vor hat.

56

Freitag, 23. April 2010, 17:59

Bei Linearen Spielen wie Gears Of War usw. ist dies möglich, aber B:AA ist einfach nicht das Spiel für einen Koop.


Also "Open World" ist aber auch anders ;)
Bei den meisten Arealen ist ja entweder der Zugang versperrt oder man kann halt nichts machen, so wird künstlich der "Open Wordl" Effekt erzeugt, so wie bei The Darkness oder Wolfenstein.

Fazit: Coop möglich, Robin scheiße ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. April 2010, 18:03

auch wenn man Robin düster darstellen will und wird ... er wird es nicht sein :D Robin kann das einfach nicht. Nicht jedes game muss entweder open world sein oder einen coop haben und bei Batman ist dieses Arkham Open World cool und Coop muss nicht sein und wenn dann bitte mit einem anderen DC Charakter wie Flash aber nicht Robin :D

58

Donnerstag, 29. April 2010, 04:15

Was habt ihr alle gegen Robin? :rolleyes2: Ist sein Partner und ich assoziiere ihn sofort mit Batman. Ich finde es super, dass er anscheinend im neuen Teil vorkommt. Was hat Flash viel mit Batman zu tun? Die waren nur paar mal zusammen zusehen, mehr auch nicht.

59

Donnerstag, 29. April 2010, 09:38

ich hab zwar nix gegen robin aber im koop würde ich auch lieber als batman spielen.
robin is halt der kleine lehrling von batman.
aber robin passt wenigstens ins spiel...flash braucht kein mensch !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

60

Donnerstag, 29. April 2010, 10:46

Wenn ich an die schön gestalteten Characters aus dem 1. Teil denke, würde ich wohl auch gerne mit Batgirl in den Kampf ziehen :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten