Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:46

@Marxi: Die Antworten auf die Fragen habe ich auf den letzten Seiten bereits gepostet, schau einfach mal meine letzten Beiträge an :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

582

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:33

@Marxi: Die Antworten auf die Fragen habe ich auf den letzten Seiten bereits gepostet, schau einfach mal meine letzten Beiträge an :)


:lehr: :base: ich hab schon alles zurückgelesen ... ;)

cool finde ich ja das die welt so riesig ist. ich glaub bis ich da mal alle bösen buben verprügelt hab ,jede ecke abgestaubt hab und nen paar riddler( mein lieblings"gegner" :love: ) rästel gelöst hab vergehen ein paar std . ich such immer, einmal alles gern ab und mach denn die story :gaming:

das game ist schon echt geil gemacht. :pray: da kann man sich ein paar tage dran aufhalten !
...und dann BAM!

583

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:50

Habe ca 15 Minuten rein geschnuppert und bin echt begeistert!
Habe mich dann aber doch fürs Bett entschieden, dank meiner Prinzessin.

Aber irgendwann wird sie durchschlafen...

584

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:20

irgendwann hihi ... klar macht sie das . bis die ersten zaehne kommen :colere:

abe ich muss ja sagen , leck mich fett ist AC riiiesig . meine guete, leider sieht alles sehr duster und recht aehnlich aus . bis man sich da zurecht findet dauert wohl ne ewigkeit . grad ma 4% mission geschafft aber schon die halbe stadt gesehn ;) aber das star essamble ist ja cool :base:
...und dann BAM!

585

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:23

Also ich hab mich in Arkham City relativ schnell zurecht gefunden.
Aber die Story is mehr als genial ! Hat mich richtig gefesselt.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





586

Freitag, 20. Januar 2012, 09:40

Dann werde ich jetzt erstmal schauen wo ich Teil eins günstig herbekomme. Ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis Mass Effect 3 und Max Payne 3...


Ich hab mir den 1. Teil "Arkham Asylum" über XBL-Marktplatz gekauft. Kostet 29,99 EUR. Teilweise verlangen die bei Amazon noch weit über 30,- EUR und gebraucht bei z.B. rebuy auch über 30,- EUR.

Wenn ich den 1. Teil durch habe werd ich mir evtl. den 2. Teil zulegen.

587

Freitag, 20. Januar 2012, 10:14

Wenn ich den 1. Teil durch habe werd ich mir evtl.definitiv den 2. Teil zulegen.


/Fixed

588

Freitag, 20. Januar 2012, 10:25

Die Steigerung von 1 auf 2 ist echt gewaltig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

589

Freitag, 20. Januar 2012, 11:06

Ich freue mich auch schon wieder drauf :love:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

590

Freitag, 20. Januar 2012, 14:18

Für mich auch 'Spiel des Jahres'. Habe jetzt Story, Story +, und alle Batman-Challenges auf Gold durch. Mir fehlen noch 5 Achievements, dann ist es wohl erstmal im Schrank. Ohne Multiplayer hat mich ein Spiel noch nie so lange gefesselt.
Long Days and Pleasant Nights.

591

Freitag, 20. Januar 2012, 15:32

Also GoTY ist ganz klar Skyrim ;)
Und Portal 2 ist auch ganz weit oben. Da ich AC nur angezockt habe, kann das natürlich auf Platz 2 schießen. Oder sogar Skyrim verdrängen? Ich bin auf jeden Fall gespannt!

592

Freitag, 20. Januar 2012, 15:39

Für mich auf jeden Fall GOTY, da es sehr abwechslungs- und umfangreich ist und hier nahezu alles perfekt ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

593

Freitag, 20. Januar 2012, 15:39

Skyrim gespielt?

594

Freitag, 20. Januar 2012, 15:41

Noch nicht, macht es denn was anderes als Oblivion? Ist irgendwie nicht mein Genre und dank zweier brauchbarer Fallouts bin ich erstmal gesättigt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

595

Freitag, 20. Januar 2012, 15:45

Leih es Dir einfach mal aus der Videothek aus. Ich würde jedem empfehlen, es wenigstens einmal anzuspielen, auch wenn man kein Genre-Fan ist.

596

Freitag, 20. Januar 2012, 15:47

das ist als würde ich mir die ersten fünf Minuten eines Spielfilms dort ausleihen, oder? :)

Werde es mir irgendwann mal holen, sobald der Engpass überstanden ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

597

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:07

Hallo liebe Community!
Ich bin am überlegen mir Arkham City endlich mal zu kaufen! Jedoch habe ich Arkham Asylum nie gespielt und wollte gerne wissen, ob es sich trotzdem lohnt?
Oder würdet ihr sagen, dass der Vorgänger zum Storyverständnis PFLICHT ist!

Danke für jede Hilfe :)

598

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:18

Thread lesen :lehr:

Arkham Asylum ist nicht zwingend notwendig, wirkt gegenüber dem Nachfolger wie ein riesiges Tutorial. Mein Tip ist nach wie vor: Erst AA zocken, dann AC genießen :thumbup:

Ich weise nochmal darauf hin, dass es AA als GOTY (eher selten) bei mir im Marktplatzthread zum ertauschen gibt :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

599

Montag, 23. Januar 2012, 07:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das game macht ja richtig laune. eigtl wollte ich zu mr freeze . doch seit dem spiel ich schon 3 stunden und gleite durch arkham. wahnsinn... allein die neben missionen . auf einmal klingelt das telefon mit zsaz. denn macht man den anfang mit riddler in der kirche. :love: und die leute beim kampf verhoeren ist ja auch geil;) endlich meine lieblingsrsetsel vom riddler, wo man die umgebung scannen muss. kann man sich die raetsel nochmal sagen bzw anzeigen lassen?teilweise sind die ja auch so in der stadt. in der kirche zb war das ja mit dem herz und musik dingens!
und nebenbei die politischen gefangenen befreien . was man ausser der hauptmission zu tun hat ist unglaublich. die story ansich ist aber auch sehr gut.
ich habs lieber gespoilert, einige fangen ja grad an .
...und dann BAM!

600

Montag, 23. Januar 2012, 09:03

Das einzige, was an diesem Spiel absolut beschissen ist und mich immer noch ziemlich traurig stimmt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das man es irgendwann durchhat :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten