Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 23. Januar 2012, 09:08

ARGH!
Meine Tochter will wohl nicht, dass ich Batman zocke! Wenn ich anfange dauert es keine 10 Minuten, und meine Kleine fängt an zu meckern ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

602

Montag, 23. Januar 2012, 12:17

Das einzige, was an diesem Spiel absolut beschissen ist und mich immer noch ziemlich traurig stimmt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das man es irgendwann durchhat :rolleyes2:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dann fängst du nochmal an ,dieses Spiel ist so gut das ich Hauptstory 5mal am stück spielen kann :D

603

Montag, 23. Januar 2012, 12:28

Das wird so schnell nicht mehr gehen ;)

604

Montag, 23. Januar 2012, 12:59

Das wird so schnell nicht mehr gehen ;)


Und irgendwann ist auch der leckerste Lollie ausgelutscht, bin ja schon zweimal durch, inkl. NewSpiel Plüs :jump:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

605

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:59

So, hab AA nun durch und jetzt muss AC her. Kostet allerdings NEU immer noch über 50,- EUR bei Amazon. Welchen Nachteil habe ich, wenn ich es gebraucht habe? Liegt dem neuen Spiel ein Code bei? Brauche ich den für die Story?

606

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:08

Nutz die Suchfunktion :P
Google is Dein Freund :P

Es gibt Missionen mit Catwoman, die nicht zwingend nötig, das Hauptspiel aber durchaus bereichern. Wenn der Code benutzt ist, haust Du noch mal 800 MPs oben drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

607

Freitag, 27. Januar 2012, 19:34

So ich habe jetzt die Haupthandlung auch durch
und kann nur sagen ich liebe es :love: :love: :love:

Ich habe am Ende richtig mitgefühlt.
Finde auch das der catwomen DLC abslolut top ist. :thumbup:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 27. Januar 2012, 21:19

Finde auch das der catwomen DLC abslolut top ist. :thumbup:


jaaaaaaaaaa.
Long Days and Pleasant Nights.

609

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:02

hab jetz ca 40% der hauptmission , und schon etliche neben missionen . junge, wer denkt sich sowas aus ? die story, die charaktere , der wahnsinn :love: :love: :love: :love:
...und dann BAM!

610

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:40

glaub mir es wird noch besser;)

Was ich gut finde ist das ma nsich sehr an der Version von Miller,Moore,Loeb hält.
Sie haben dieses düstere,kranke echt gut umgesetzt. :love:

611

Freitag, 3. Februar 2012, 09:14

Scheisse... ich hab schon 87% durch :eek3:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin grad aufm wonder tower kurz vor strange. aber mur fehlen noch ganz viel neben missionen . hab erst zwei stueck zu 100% . und die ganzen ER training missionen.
geil gemacht wars auch wie batman blut gespuckt hat , das wirkt cool ! eigentlich war das spiel ja schon zu ende, ich hab mit catwoman das geld genommen . :kaffee:

EDIT: ich bin durch , was fuer ein ende :eek2: echt schade um den joker .bis man den abspann sieht^^ ich liebe solche fortsetzungen :pray:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (3. Februar 2012, 09:14)


612

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:07

Hey vlt. könnt ihr mir ja helfen.

Ich weiss einfach nicht wie ich diese Druckintensiven Taster von dem Riddler ferngesteuert betätigen kann.
Ich meine die Runden wo das ganze Fragezeichen drin ist,
die grün werden wenn man sich raufstellt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Bei den Punkten der Fragezeichen geht es ja in dem man das Explosivgel ranmacht,
das funktioniert hier aber nicht.


Habt ihr ein Tipp?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

613

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die kann man nicht ferngesteuert betätigen du musst die angucken wie die stehen du musst dich nacheinander draufstellen ohne dabei auf dem Boden zu landen ,der Seilwerfer bewirkt hier Wunder...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (19. Februar 2012, 23:48)


614

Montag, 19. März 2012, 11:06

Habs nu nauch und gestern die ersten 7% gespielt.. hauptstory und son bissel nebenmissionen! und geil endlich mal wieder n game, was mich fesselt und in mir nen fanboy auslöst :D hab mich von tuhna in comics beraten lassen und mal gleich zugeschlagen! das kampfsystem macht auch richtig bock.. muss allerdings noch präziser werden, damit ich mal die geilen sachen mit dem 8fach multiplikator machen kann :) lohnen sich der nightwing und robin content?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

615

Montag, 19. März 2012, 12:55

lohnen sich der nightwing und robin content?


ist in meinen augen eine bereicherung. natürlich nur, wenn du gern die challenge-maps spielst. ich finde die sehr unterhaltsam. nightwing und robin (genauso wie catwoman) gehören für mich zum kompletten batman-paket einfach dazu. ich weiß gerade nicht mehr, was der spaß gekostet hat, aber ich habe es in keinem fall bereut.
Long Days and Pleasant Nights.

616

Montag, 19. März 2012, 13:59

also der name nightwing sagt mir mal nix o.O und das obwohl ich eig die meisten charaktere bisher so kenne :) aso sind robin nud nightwing nur challanges maps? naja hab ich gestern eine von gespielt... war ok aber erstmal will ich die story zocken... btw wie findet man diese container?? war neulich bei einem auf der karte und konnte den da nirgendswo finden -.-* ansonsten mag ich die nebenmission mit dem telephon :) und generell, dass es open world ist :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

617

Montag, 19. März 2012, 15:54

Zu den Containern:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die musst du zerstören und die werden doch angezeigt wenn du mit Bane geredet hast? Manche sind auch im Untergrund und an manche kommst du erst ab einen bestimmten Hauptstory Punkt hin


Zu Nightwing: der hatte doch soweit ich weiß eigentlich nur wenig mit Batman zu tun oder ?( Der hatte doch seine eigenen Comics...(kann mich aber auch irren ist bissl länger her...)

618

Montag, 19. März 2012, 17:40

nightwing hat sehr viel mit Batman zu tun

ich sag nur soviel

es gab mehr als einen Robin ^^


rest kannst du ergoogln oder einfach mal hier im Thread blättern
da es hier schon erklärt wurde

619

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:51

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

620

Donnerstag, 24. Mai 2012, 06:54

Das Spiel habe ich erst mal beiseite gelegt. Nach Skyrim brauche ich erst mal wieder ein paar Spiele, bei denen ich an die Hand genommen werde ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten