Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:58

schäm dich :P

622

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:48

Keine Angst, es wird ja noch gezockt :P

Aber vorher wollten wir doch ein wenig Darknes II Coopen ;)

623

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:56

Damit könntest du ja auch fünf Wochen warten :P

btw. mein Mädel würde auch mitzocken, wenn dir n mitspieler fehlt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

624

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:00

Wusste gar nicht, dass man das mit mehr als 2 spielen kann!

Cool, dann warte ich noch 5 Wochen und zocke so lange...

Nanananananananananananananananaaa BATMAAAAAN

625

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:03

Splitscreen geht leider nicht, haben auch nur eine kopie
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:20

So, der Story-DLC "Harley Quinn's Revenge" ist ja schon auf dem Marktplatz verfügbar, und ich lade ihn grade herunter....800 Points sind schon eine Menge, mal hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde...Über 900 MB lassen mich auf genug Umfang hoffen....

Edit: So, habe den DLC durchgezockt.....knappe 2,5 Stunden gebraucht.....hätte schon ein klein wenig länger sein können der DLC, aber es gibt für`s gleiche Geld auch wesentlich kürzere und schlechtere DLC.... ein wenig günstiger hätte es trotzdem sein können!
Auf jeden Fall bereue ich den Kauf nicht, weil das sehr unterhaltsame 2 Stunden waren. Gameplay ist halt Standart, wie bei Arkham City gewohnt äußerst spaßig und die Story kommt genau so gut, athmosphärisch und durchgeknalt rüber, wie im Hauptspiel. Und mit Robin einige Abschnitte zu spielen, ist auch mal eine nette Abwechslung. :thumbup:
Also, wer das Hauptspiel gesuchtet hat, sollte den Download mal in Erwägung ziehen.....notfalls bis zum Deal of the Week warten....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (29. Mai 2012, 21:18)


627

Montag, 4. Juni 2012, 18:52

Sagt mal wie starte ich denn den DLC? Stelle mich anscheinend zu doof an.

EDIT: ah ok jetzt habe ich das entsprechende Symbol im Game. War vorher nicht da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. Juni 2012, 18:52)


628

Donnerstag, 19. Juli 2012, 06:42

So, habe die Main Story jetzt durch.

War ein wenig verwundert, da als Fortschritt ca. 35% angezeigt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass die Nebenmissionen (von denen ich auch einige gemacht habe) doch noch so umfangreich sind.

629

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:50

So, habe die Main Story jetzt durch.

War ein wenig verwundert, da als Fortschritt ca. 35% angezeigt wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass die Nebenmissionen (von denen ich auch einige gemacht habe) doch noch so umfangreich sind.


Naja, die gut 400 Riddlerrätsel gehören auch noch dazu, da ist man eine ganze Weile mit beschäftigt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

630

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:56

Joa. Die Geschicklichkeitsdinger nerven mich schon ein wenig. Einmal falsch um die Ecke gezuppelt, schon darf man von vorne beginnen.

Ich werde mal alles nach klingelnden Telefonen absuchen. Kannst mir jemand sagen, wie man von den zu rettenden Geiseln erfährt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von der Frau von Freeze
erfährt man ja während der Story.

BTW:
Bin ich der einzige, der vom Ende ein wenig enttäuscht war? Der "Boss-Fight" war ja wohl ein Witz. Und das Ende kann man so wohl auch nicht stehen lassen.

631

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:57

Die kommen immer wenn Du eine gewisse Anzahl an Riddlerrätseln gelöst hast ;)

Die Telefone usw. sind teilweise auch auf der Karte markiert, wenn Du in der Nähe bist (oder auch warst?).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

632

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:50

Riddler Rätsel... meeeeeh

Entweder die, oder Assassin´s Creed Brotherhood. Ich überlege noch :P

633

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:52

Yeah!:

DEAL OF THE WEEK

Batman: Arkham City - Arkham Bundle
Genre: Action, Kampfsport

Mit dem Arkham-Bundle sind drei fantastische Arkham City DLC-Pakete zum Super-Sonderpreis zusammengefasst. In diesem Bundle sind die bereits veröffentlichten Pakete Nightwing-Bundle und Robin-Bundle sowie das Arkham City-Skins-Paket enthalten. Die ersten beiden Pakete enthalten neue Charakter sowie jeweils zusätzliche Challenge-Maps. Mit dem Skin-Paket können die enthaltenen 7 Bonus-Skins in allen Challenge Maps und im Story-Modus verwendet werden. Dann kann bei der nächtlichen Verbrecherjagd durch Gotham City nichts mehr schief gehen!

USK: 16
Verfügbarkeit: ab sofort
Points: 600 MS Points (50% Ermäßigung)

Batman: Arkham City - Catwoman Bundle Pack
Genre: Action, Kampfsport
USK: 16
Verfügbarkeit: ab sofort
Points: 400 MS Points (50% Ermäßigung)

Batman: Arkham City - Arkham City Skins Pack
Genre: Action, Kampfsport
USK: 16
Verfügbarkeit: ab sofort
Points: 200 MS Points (50% Ermäßigung)

Batman: Arkham City - Challenge Map Pack
Genre: Action, Kampfsport
USK: 16
Verfügbarkeit: ab sofort
Points: 120 MS Points (50% Ermäßigung)

Batman: Arkham City - Nightwing Bundle Pack
Genre: Action, Kampfsport
USK: 16
Verfügbarkeit: ab sofort
Points: 280 MS Points (50% Ermäßigung)

Batman: Arkham City - Robin Bundle Pack
Genre: Action, Kampfsport
USK: 16
Verfügbarkeit: ab sofort
Points: 280 MS Points (50% Ermäßigung)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

634

Sonntag, 25. November 2012, 18:43

bin mit der story nun da, wo man joker zunächst bezwingt und dann die assassinen-frau erscheint und Joker über ewigen leben berichtet! Bin ich schon weit? Spiele das Spiel schon mehrere Stunden und will nicht dass es aufhört ? :D

635

Sonntag, 25. November 2012, 18:52

Ich bin zwar schon durch mit dem Spiel,
aber ein Spoilertag wäre nicht verkehrt;)

Wenn du die Nebenaufgaben schon hast bist du laut meiner Erinnerung schon weit.

636

Sonntag, 25. November 2012, 19:09

habe 0 nebenmissionen bisher ;) nur story verfolgt, da ich immer wissen will wie es weiter geht :D :)

637

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:03

moin ich habe das spiel ja schon durchgespielt,aber gestern packte mich wieder der schwarze umhang ;) nebenmissionen hab ich erst 59% :[


aber nun ne ganz andere frage,wenn ich mir den nightwing und robin dlc holen würde,kann man die denn nur in diesen herausforderungen spielen? die hab ich bisher noch garnicht gespielt..,story technisch wirds wohl eh nicht mehr gehen oder? catwomen zb war ja auch immer mal zwischnendurch dran bei der story. oder bringt es denn was neues spiel +?
...und dann BAM!

638

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:44

Robin und Nightwing prügeln nur in Herausforderungen.

Neues Spiel + ist ein erhöter Schwierigkeitsgrad, allerdings behälst Du alles an Upgrades, die Du bereits freigespielt hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

639

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:04

ich habe nun harley quinns revenge geholt und durchgespielt....hat sich aufjedenfall gelohnt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber ich wusste garnicht das man da auch robin spielt...das wollte ich ja eigtl noch wissen ;) ich finde mit robin kämpft es sich fast etwas besser als batman .

das ende fand ich nun etwas mies...mein job ist getan und er haut denn einfach ab!
...und dann BAM!

640

Samstag, 1. Juni 2013, 17:19

Ich muss zugeben ich habe mich selten so hilflos innem Spiel gefühlt. Ich scheiter schon brutal an der ER Mission 2 sowie an jeglichen Gruppen mit mehreren Gegnern die Schusswaffen haben. Entweder bin ich zu dämlich und sehe die richtige Methodik nicht oder ... keine Ahnung...

Werd jetzt echt Let's Plays schauen müssen um zu raffen was ich falsch mache...

kORRIGIERE: Mich überfordert das Erweitere ER 1...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. Juni 2013, 17:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten