Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 1. Juni 2013, 18:55

Gegner mit Waffen musst DU halt taktisch und am besten leise, einen nach dem anderen killen. Sonst schiessen die Dich zu brei. ^^

642

Samstag, 1. Juni 2013, 19:15

Wie schon gesagt am besten taktisch und etwas stealthy spielen.Die einzelnen Gegner rauspicken.

Das sorgt auch für leichte Panik unter den Gegnern.
Und in einen Gruppenkampf ist das A und O schnell sein und am besten mehrere "Ziele abwechselnd zu bearbeiten.

Später helfen dann auch noch die Schnellfunktionen der Gagets.

643

Samstag, 1. Juni 2013, 19:26

Ich merk's langsam- 40 unbewaffnete Typen sind net so gefährlich wie einer mit ner Flinte. Man muss sich halt erstmal reinfinden wie es aussieht.
Catwoman is btw 10 mal cooler als Batman...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

644

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:11

ich hab mir auch schon lange die GOTY geholt, aber noch verschweißt, jetzt gibbet ja auch die WII U Version, welche ja noch besser sein soll ( Funktionen mit dem Gamepad ) , einer Erfahrung mit der WII U Version ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

645

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:17

Die Wii U Version sieht absolut merkwürdig aus.




Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

646

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:45

Der Batman auf der WiiU sieht aus wie das Michelin Männchen :schmeissweg:

648

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:11

Wie schon gesagt am besten taktisch und etwas stealthy spielen.Die einzelnen Gegner rauspicken.

Das sorgt auch für leichte Panik unter den Gegnern.
Und in einen Gruppenkampf ist das A und O schnell sein und am besten mehrere "Ziele abwechselnd zu bearbeiten.

Später helfen dann auch noch die Schnellfunktionen der Gagets.


Das nervt mich am meisten am Spiel. Man springt da dann immer rum wie ein Gummiball. Da ist bei mir dann weniger eigentlich mehr. Ein paar Gegner weniger, die dafür dann aber fordender sind, als diese angepriesenen Stellen, wo man 30 Leute aus dem Stiefel haut.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

649

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:05

Kennt sich jemand mit der Arkham City - Game of the Year Edition aus? bzw hat sie?

Liegen die Zusatzinhalte als DLC Code bei? Oder befinden sich slle direkt schon auf Disc?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten