Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 29. April 2010, 17:55

Was habt ihr alle gegen Robin? :rolleyes2: Ist sein Partner und ich assoziiere ihn sofort mit Batman. Ich finde es super, dass er anscheinend im neuen Teil vorkommt. Was hat Flash viel mit Batman zu tun? Die waren nur paar mal zusammen zusehen, mehr auch nicht.
das ist mir schon klar ich wollte damit nur sagen das es deutlich coolere Marvel Charaktere gibt als Robin ich wollte damit nicht sagen das sie Flash einbauen sollen sondern nur das wenn sie meinen einen coop zu machen dann sollen sie lieber den Haribo Bär nehmen als Robin!

62

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:33

ach wenn robin ne andere technik und somit anderes gameplay hat könnte das schon gut werden.
er is ja mehr der springer.
ich hoffe man kann diesmal das batmobil fahren.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

63

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:22

ja aber dann hoffe ich nur in so kurz inzenierten Phasen so 1 oder 2 Missionen.Will da nicht immer durch ganz Gotham fahren muessen eine Verfolgungs Mission genuegt mir.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:33

ich hoffe mehr auf coole gegner wie Mr.Freeze, Catwoman usw Two Face ist eh klar und Scarcrow fand ich so genial das es cool wäre wenn er nochma kommen würd.

Weil es waren mir ein bißchen zuviele andeutungen auf die ganzen kult gegner!


65

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:35

Stelle mir den Pinguin auch sehr lustig vor. Und vor Allem äusserst cool wenn das düstere Setting beibehalten wird.

66

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:32

Ich würde mich auf Catwoman freuen, besonders wenn die Hass-Liebe zwischen ihr und Batman richtig eingefangen wird :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:00

Ich würde mich auf Catwoman freuen, besonders wenn die Hass-Liebe zwischen ihr und Batman richtig eingefangen wird :]
ja daran hab ich auch gedacht! :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 3. Mai 2010, 09:58

Ach so viele geile Games die noch erscheinen werden..:Aber AA 2 ist Pficht...Teil 1 war ja auch spitze.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

69

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:39

Batman: Arkham Aslyum 2 Mark Hamill im Interview

Zitat

Mark Hamill ist ein riesiger Comicbuchfan und nach einem kurzen Gespräch mit ihm ist es ganz klar, Batman ist sein Favorit. Es dürfte also die Traumrolle schlechthin für Hamill gewesen sein, die er die letzten zwölf Jahre als Synchronsprecher des Jokers (Batmans Gegenspieler Nr. 1) verbracht hat. Er liebt diese Rolle so sehr, dass er niemand anderes auch nur in die Nähe des Jokers gelassen hätte.


"Ich spielte den Joker von 1992 bis 2004 während der gesamten Laufzeit der animierten Serie. Ich habe alles gemacht, sogar die sprechenden Spielzeuge. Sie wollten mich nicht engagieren, sie wollten einen anderen verpflichten und ich wurde daraufhin zum Beschützer der Rolle des Jokers."

"Sie sagten, -Naja, wir können Ihnen nicht das Zahlen was Sie erwarten, wir können nur einen Teil davon zahlen.- Ich sagte, -Seht her, ich würde eher jemand Fremdes in meinem Schlafsack schlafen lassen.- Ich würde all diese Dinge für einen Teil des Geldes machen. Ich habe sogar die Sprachaufnahmen für die australische Batman-Achterbahn gemacht, ich stehe total darauf."


Er sammelt sich für eine kurzen Augenblick.


"Hier bricht der wahre Comicbuch-Nerd aus mir heraus." lacht er. "Und es tut mir auch kein bisschen Leid. Meine Frau muss damit Leben! Sie sammelt antiken Schmuck, ich mag Comicbücher!"


IGN.com hat sich mit Mark Hamil auf dem Cannes Film Festival getroffen, wo er gerade seine Pläne angekündigt hat seine Comicbuch "The Black Pearl" auf die große Leinwand zu bringen. Aber da es sich in dieser Geschichte um einen Vogelfreien Helden ohne Superkräfte dreht, ging die Unterhaltung recht schnell wieder um Batman. Genauer gesagt um seine Rolle in Batman: Arkham Asylum 2.

Da der Joker eine große Rolle im Leben des Schauspielers (Star Wars(Luke Skywalker)) eingenommen hatte, brauchte es ein wenig Überredungskunst um ihn an Bord des Nachfolgers zu bringen.


"Meine Antwort bezüglich eines Nachfolgers an [Entwickler Rocksteady] war, -Leute, wir werden den ersten Teil niemals toppen können.- Er war so klaustrophobisch. Es gab so viele Fähigkeiten wie den "Stealth Mode" und all diese Dinge die man mit der neuen Technologie machen kann. Ich wollte später sagen können, dass ich mit einem Knall untergegangen bin."

Dies war dieselbe Reaktion die er Gegenüber dem Entwicklerstudio an den Tag legte, als Sie ihn mit der Idee zu Batman: Arkham Asylum 1 kontaktierten.


"Als Sie sagten, -Wir wollen das Sie zurückkommen (zur Rolle des Jokers)und bei Arkham mitwirken.- sagte ich dasselbe, -Ich bin mit einem Knall untergegangen, ich glaube nicht dass wir das jemals überbieten können.- Aber Sie sagten, -Wir haben Paul Dini,- welcher mein Lieblings Joker-Storyschreiber war, -und Kevin Conway,- welchen ich einfach liebe. Dies war eine echte Wiedervereinigung und eine wirklich angenehme Erfahrung. Also habe ich natürlich nachgegeben, aber ich hatte keine Ahnung dass es so Einschlagen würde."


Einschlagen wie eine Bombe, um genau zu sein.


"Das Spiel, welches ich vorher überhaupt nicht auf meinem Schirm hatte, hat ungefähr 562 Millionen Dollar eingespielt. Ich meine, wir reden hier über mehr als eine halbe Milliarde Dollar."


Es überraschte ihn daher nicht allzu sehr, dass ein Anruf mit der Frage über einen weiteres Spiel von Rocksteady kam und es überraschte die Entwickler nicht allzu sehr, dass er wiederum Bedenken hatte.

"Natürlich verstanden Sie dies (mein zögern) als Versuch mehr Geld zu bekommen," lacht er. Aber ich sagte, -Nein.- Ich habe niemals in etwa gedacht, -Man, ich werde eine Lkw-Ladung voll Geld damit machen.- Ich wollte wirklich das es gut wird."


Was hat seine Meinung schließlich geändert?


"Ich ging ans Telefon und sprach mit Rocksteady und Sie vertrieben meine Bedenken und sagten mir was Sie mit dem Nachfolger vorhaben. Aber ich habe Geheimhaltung geschworen!"


Wie auch immer, aus seinen finalen Worten kann man das Schicksal des Jokers im zweiten Teil bereits erahnen.

"Dies wird das letzte mal sein, dies steht außer Frage. Aber es wird ein letztes großes Hurrah."


Den Rest des interessanten Interviews mit Mark Hamill findet ihr per Klick auf die Quelle.



Links zum Artikel: Quelle


http://www.consolewars.de/news/29222/bat…l_im_interview/

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:44

Sagt mal, gibt es schon etwas Neues über AA2 zu berichten?
Ich warte schon die ganze Zeit hibbelig auf neue (bewegte) Bilder. Da muss doch die Tage was kommen. E3 halt...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

71

Dienstag, 3. August 2010, 22:10

Zitat

Offizielle Enthüllung im September
Rocksteady und Warner Bros. Interactive arbeiten bereits seit geraumer Zeit am Nachfolger Batman: Arkham Asylum 2. Bisher gab es allerdings nur einen Teaser-Trailer zu sehen, offizielle Informationen sind bisher noch nicht an die Oberfläche gedrungen.

Anfang September soll sich das endlich ändern. Denn wie Computerandvideogames.com meldet, wird das Actionspiel zu Beginn des kommenden Monats als Titelstory für das Official Xbox Magazine UK und das Official PlayStation Magazine fungieren. Am 2. September werden beide Ausgaben veröffentlicht, spätestens dann wird es auch die ersten Informationen und Bilder zu sehen geben.


Quelle: Mega-Gaming - News / Computer / Batman: Arkham Asylum 2 - Offizielle Enthüllung im September

72

Donnerstag, 5. August 2010, 14:59

Thread bitte umbennen, es heißt Offiziel Batman: Arkham City.

Zitat

September Cover Revealed: Batman: Arkham City


Almost exactly a year ago, Batman: Arkham Asylum launched to wide acclaim and millions in sales. Now, developer Rocksteady Studios returns to the the franchise that put the company's name on the map to blow away gamers all over again. Check out issue 209 to find out how Arkham moves out of the asylum and into Gotham City itself.

Also look forward to features including a behind-the-scenes look at multiplayer betas, several compelling reasons to return to World of Warcraft, a chat with the top ModNation Racers creator, a six-page rundown on Halo: Reach, an in-depth, hands-on with Sony's Move lineup, our review of Madden NFL 11, and much more.

Quelle (+ weiteren Cover-Variante)

73

Donnerstag, 5. August 2010, 15:01

Two Face confirmed?

Ich brauch ne Liste der Schurkis :D

74

Donnerstag, 5. August 2010, 15:39

Two Face confirmed?

Ich brauch ne Liste der Schurkis :D

Joker,Harley. Und...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Two-Face wurde durch die Wahlplakete indirekt bestätigt.
Bane/KillerCroc ist als Schatten in 0:34min zu sehen.

Jup. Die letzten beiden sind aber nicht neu.
Ich habe gerade gesehen da es eindeutige Hinweise auf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Black Mask un den Pinguin
gibt :thumbsup:


Bislang alle aber unbestätigt und nur durch Indizien im Trailer bestätigt. Catwoman und Two-Face sind jetzt auch offiziel bestätigt.

Batman: Arkham City wird im Herbst 2011 erscheinen.

Offiziele Pressemitteilung:

Zitat


Warner Bros. Interactive Entertainment Announces BATMAN: ARKHAM CITY™ As the Official Title for the Sequel to the Critically Acclaimed Batman: Arkham Asylum™

BURBANK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced Batman: Arkham City™ as the title for its follow-up to the award-winning, critically acclaimed hit videogame Batman: Arkham Asylum™. Batman: Arkham City will be available for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, Games for Windows PC and the PlayStation®3 computer entertainment system in Fall 2011.

Developed by Rocksteady Studios, Batman: Arkham City builds upon the intense, atmospheric foundation of Batman: Arkham Asylum, sending players soaring into Arkham City, the new maximum security “home” for all of Gotham City’s thugs, gangsters and insane criminal masterminds. Set inside the heavily fortified walls of a sprawling district in the heart of Gotham City, this highly anticipated sequel introduces a brand-new story that draws together a new all-star cast of classic characters and murderous villains from the Batman universe, as well as a vast range of new and enhanced gameplay features to deliver the ultimate experience as the Dark Knight.

Batman: Arkham City is based on DC Comics’ core Batman license. Fans can visit www.batmanarkhamcity.com to sign up to receive updates regarding the game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. August 2010, 15:39)


75

Donnerstag, 5. August 2010, 18:35

Hell yeah!! :thumbsup:

<------

Deswegen ist der Kontakt zu Scott Burfitt ein wenig träge IMHO! ^

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 5. August 2010, 19:18

Fett!
Danke für die Infos^^

Sieht genial aus und freue mich schon tierisch drauf! Auch wenn es noch über ein Jahr hin ist -.- Das ist das einzige, was mich wirklich runterzieht. Was soll man bis dahin nur zocken? :P Naja, immerhin gibt's nu erstmals Pics. Great!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

77

Freitag, 6. August 2010, 03:35

Hier das ganze noch auf Deutsch



Zitat

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigen heute Batman: Arkham City als Titel für den Nachfolger des preisgekrönten und von Kritikern gelobten Computerspiels Batman: Arkham Asylum an.

Batman: Arkham City wird von Rocksteady Studios entwickelt und greift die dichte Atmosphäre von Batman: Arkham Asylum auf. Die Spieler werden in Arkham City abgesetzt, dem neuen Hochsicherheits-„Heim“ für alle Gangster, Ganoven und wahnsinnigen Superverbrecher von Gotham City. Das Action-Adventure spielt innerhalb der verstärkten Festungsmauern dieses weitläufigen Bezirks im Herzen von Gotham City. Diese sehnlich erwartete Fortsetzung bietet eine vollkommen neue Geschichte mit einer Starbesetzung aus klassischen Figuren und blutrünstigen Bösewichten aus dem Batman-Universum. Darüber hinaus liefert das Spiel eine große Bandbreite an neuen und verbesserten Gameplay-Eigenschaften, die den Spielern eine unvergessliche Spielerfahrung als „Dunkler Ritter“ bieten.

Batman: Arkham City erscheint im Herbst 2011 für das Xbox 360, Windows PC und PlayStation 3.


Quelle: http://www.gamezoom.net/artikel/Batman_A…gek_ndigt-21064

79

Dienstag, 10. August 2010, 13:41

Ok die verlagern das Irrenhaus also in die Innenstadt. Sicherheitsbeauftragte sind anscheinend alles ausgewandert ^^

80

Dienstag, 10. August 2010, 16:04

Erste Infos zum neuen Teil:

Zitat

Apparently, the story revolves around Two-Face's attempts to kill off Catwoman in a bid to gain added credibility amongst the Gotham's network of villains and criminals. This will see Batman taking to the streets of Arkham City, which was created by (former Arkham Asylum warden and Mayoral candidate) Quincy Sharp when he bought and walled off part of the slums.


Plot info:

* Quincy Sharp is no longer running for mayor.
* Arkham Asylum and Black Gate Prison are unfit to hold inmates.
* Quincy Sharp buys off part of the slums and walls it off, creating Arkham City.
* Hugo Strange is now in charge of Arkham City.
* Two-Face plans to execute Catwoman to gain respect of inmates.
* The overdose of venom may not be what's wrong with the Joker.

Gameplay info:

* You are now able to counter two attacks at once.
* More puzzles.
* All gadgets included in the first game are available from the start.
* Side missions now feature in the game.
* Gangs roam Arkham City. These are recorded in Batman's criminal database.
* You find people who work for the Riddler to find Riddler challenges.
* Batman has smoke bombs.


http://www.xbox360achievements.org/news/…Deets-Drop.html

Thema bewerten