Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 17. November 2010, 14:28

Erstes Batman Arkham City Gameplay-Szenen werden auf der SPIKE VGA gezeigt. Diese findet Sonntagsmorgen, den 12. Dezember, um 5Uhr statt.

142

Mittwoch, 17. November 2010, 14:33

Cool freu mich, hoffentlich ist das dann auch bei youtube zu sehen.

143

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:46

Morgen kommt ein neuer Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. Dezember 2010, 22:46)


145

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:19



Naja...


Stimmt, mehr gibt es zu den Teaser nicht zu sagen. :huh: Die paar Sekunden waren reinste Zeitverschwendung.

147

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:42

Batman Vs. Splintercell :thumbup: :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:35

ohja der trailer war die ankündigung wert :wacko:

149

Sonntag, 12. Dezember 2010, 02:25

Exclusive Hugo Strange Reveal Trailer

http://www.gametrailers.com/video/vga-10…n-arkham/708342

150

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:01

Sehr geil :D Das wird denke ich auch wieder so ein Hammer Game wie schon der erste Teil.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:38

Ein wirklich geiler/ stimmungsvoller Trailer - endlich^^ Gefällt mir sehr, genau so wie der neue Bösewicht :)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:30

na also der trailer geht auch besser!

Aber auf den Gegner wäre ich ja nie gekommen. Da weiß ich nocht nicht was ich davon halten soll weil Batman bietet zuviele geilere gegener!

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 27. Dezember 2010, 11:55

na also der trailer geht auch besser!

Aber auf den Gegner wäre ich ja nie gekommen. Da weiß ich nocht nicht was ich davon halten soll weil Batman bietet zuviele geilere gegener!
Auch wenn es auf den ersten Blick sicher bessere bzw. gewohntere Gegner gibt, bin ich doch sehr überzeugt davon, das Rocksteady Hugo Strange sehr geil inszenieren wird. Ich finds eigentlich sogar gut das mal jemand ausgepackt wird der noch nicht so oft in einem Batmangame verwurstet wurde. Und falls er als Obervillain wieder erwartend doch durchfällt gibt es ja sicher noch andere. Joker und Harley Quinn wurden doch auch schon bestätigt, oder? Und die waren in Arkham Asylum auch nicht die einzigen Schurken.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:16



Dummerweise ists aber ein Fake...

"Warner has confirmed that the video pertaining to be footage from Arkham City is indeed no such thing - indicating it's an impressive fan-made effort. The firm told CVG that the video was not a "DC approved asset for any WBIE game"."
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

157

Montag, 14. Februar 2011, 19:09

Singleplayer ONLY !!!1

Zitat

IGN: Now, give us a Valentine's Day gift and tell us SOMETHING about multiplayer. You know that the couple that plays together stays together – and that works for friends or significant others. What's going on with multiple players in Arkham City? Co-op? competitive? We must know!

Sefton Hill: There have been a number of rumors circulating about a multiplayer mode in Batman: Arkham City so let me start by saying, once and for all, that Batman: Arkham City is a "single-player only" experience.


Vielen Dank!!! :thumbsup:

Das komplette IGN Interview mit Sefton Hill gibts hier

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 14. Februar 2011, 20:35

sehr schön! :thumbsup:

159

Montag, 14. Februar 2011, 21:26

Bin ich der einzige der die 3 Bilder da oben etwas zu bunt (ja ich weiß es ist ein Comic) findet? 8|

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:46

ich find es eigentlich sehr gut das die anscheinend mehr farbe ins spiel bringen.es darf natürlich nicht zu poppig werden.
das finde ich bei gears of war 3 auch gut das sie mehr farbe reinbringen.der 2. teil war doch sehr eintönig was die farbgestaltung angeht und das sagt auch mein bruder(ein absoluter gears of war fan).

Thema bewerten