Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:59

RE: Singleplayer ONLY !!!1

Zitat

IGN: Now, give us a Valentine's Day gift and tell us SOMETHING about multiplayer. You know that the couple that plays together stays together – and that works for friends or significant others. What's going on with multiple players in Arkham City? Co-op? competitive? We must know!

Sefton Hill: There have been a number of rumors circulating about a multiplayer mode in Batman: Arkham City so let me start by saying, once and for all, that Batman: Arkham City is a "single-player only" experience.


Vielen Dank!!! :thumbsup:

Das komplette IGN Interview mit Sefton Hill gibts hier


Daumen hoch! :thumbup:

Den Multiplayer-Part bei AC Brotherhood und Dead Space 2 hätte man sich ja auch sparen können.
Es muss ja auch nicht zwanghaft versucht werden einen Multiplayer bei typischen Singleplayer-Spielen unterzubringen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

162

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:06








Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:37

starke bilder, die engine sieht echt super aus!

164

Freitag, 11. März 2011, 20:10

Release:

18.10 Nord Amerika
21.10 Europa





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. März 2011, 20:10)


165

Samstag, 12. März 2011, 09:18

Release:

18.10 Nord Amerika
21.10 Europa







Cool das ist endgültig ja?!

166

Samstag, 12. März 2011, 19:25

Muss man den vorherigen Teil gespielt haben um der Story folgen zu können oder wirds einen eigene Geschichte?

167

Samstag, 12. März 2011, 19:45

Muss man den vorherigen Teil gespielt haben um der Story folgen zu können oder wirds einen eigene Geschichte?
Selbst wenn man ihn nicht gespielt haben muss um der Geschichte zu folgen lohnt es sich definitiv dieses Spiel zu spielen! Hatte in den letzten Jahren selten bei nem Solo-Gama so viel Spaß!

168

Samstag, 12. März 2011, 21:55

Batman: Arkham City 20-24 Hours Long

Arkham City news just keeps on coming! Constant previews, new screens, a release date and now an insight into the games length!

Dax Ginn from Rocksteady claims that it takes the Rocksteady Q&A guys eight hours to play through Batman: Arkham City; that doesn't count side missions. For a normal play through we can expect 20-24 hours.

He also said that 80% of that time will take place on the streets, in the city itself - with the remaining 20% inside buildings.

http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=1823

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 13. März 2011, 21:52

:thumbup: hört sich doch gut an!

170

Dienstag, 15. März 2011, 09:52

Ich freue mich schon riesig auf dieses Game. Der Herbst ist dann wieder übersäht mit guten Games. Man man jedes Jahr das selbe Theater!

171

Dienstag, 15. März 2011, 17:34

Neuer Trailer:



Einfach nur Bombe!

172

Mittwoch, 16. März 2011, 10:49

Wird sicherlich einer der Highlights 2011. Einfach nur cool die riesige neue Stadt. :thumbup:

Die Musik im Trailer ist etwas unpassend.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 16. März 2011, 13:44

starker trailer, musik scheisse!

Two Face wird sowas von cool! Freu mich schon echt drauf!

Das einzigste was mich stört ist das immer alle so über muskulös sind !

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 16. März 2011, 13:51

Für mich wahrscheinlich neben Mass Effect 3 bester Anwärter auf das Spiel des Jahres 2011!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 16. März 2011, 16:21

übermuskulös?bist du eifersüchtig Pinhead 666? ;)
spaß beiseite.mir würde es auch etwas besser gefallen wenn die staturen der gegner unterschiedlicher wären,ist jetzt ber nix was mich wirklich stört.es reicht mir wenn ich in den spiegel kucke,da sehe ich muskeln genug LolLolLol

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 19. März 2011, 12:27

lol ne :D so will ich nicht ausehen :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 19. März 2011, 15:09

da fragt man sich ob die als kinder steroide und anabolika anstatt muttermilch bekamen. :D

178

Samstag, 14. Mai 2011, 18:27

Neuer Teaser/Trailer


179

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:26

Und wie sie sehen sehen sie nix!
Naja aber dennoch bin ich scharf wien Schnitzel mit Tabasco auf das Spiel.
Kein Wunder bei dem grandiosen Vorgänger. Hoffentlich wird das ganze wieder schön düster und abgedreht. Aber da es Batman ist kann man wohl davon ausgehen ;D

180

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:43

Zitat

Pinguin (Fans der Batman-Reihe werden ihn bestimmt kennen) wird einen Auftritt im Spiel genießen. Dax Ginn von Rocksteady sagte dazu folgendes:

Zitat:
''In der Vergangenheit, wurde der Pinguin immer als aristokratischer, gebildeter Gentleman dargestellt, welcher in seiner eigenen Welt von Herrlichkeit lebt. Wir haben ihn nun zu einem wirklich entsetzlich bösen und gemeinem Menschen gemacht, aber immernoch mit der genügenden Menge von Würde. Er kleidet sich vernünftig, aber hat einen schlechten Geschmack. Er ist unzivilisiert und brutal, hat aber eine eigene Faszination.''

Weitere bestätigte Bösewichte im neusten Batman Teil sind Joker, Harley Quinn, Catwoman, The Ridler, Two-Face und Hugo Strange. Zudem gibt es Gerüchte, dass auch Mr. Freeze, Zsasz und der Calendar Man ihre Rolle im Spiel bekommen sollen.


Quelle

Thema bewerten