Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:51

Ich kann nur jedem die offizielle TFU2 Seite empfehlen, jede woche gibt es da über Minispiele kleine Trailer zu sehen, zwar lädt die Seite recht lang aber das ist es wert. Der Countdown schaltet jedes mal eine neue Reihe frei über der man sich dann kleine AudioLogs anhören kann und die Minispiele macht. Bei den oberen reihen muss man die Spiele nicht mehr machen.

Wer nicht gespoilert werden will sollte die Seite meiden.


http://www.unleashed2010.eu/?country=de_DE

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:41

Also die CE sieht richtig fett aus :D
So sollte eine CE sein^^
Ist denn schon bekannt wieviel sie kosten soll?

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:55

80 Dollar
ist angesetzt

ob in europa auch son teil kommt
ist noch nicht raus

24

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:05

80 Dollar
ist angesetzt

ob in europa auch son teil kommt
ist noch nicht raus
Dankeschön :)
Der Preis ist auf jedenfall in Ordnung. Hoffe das die CE ihren Weg auch hierhin schafft.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:47

der hammer :thumbsup:

26

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:21

Für den ersten Teil gibts ja die Sith Edition. Kann mir jmd erklären, was die alles beinhaltet? Sind da diese ganzen Charakter- und Missionpacks drin, die auf dem XBL Marktplatz zu finden sind?

Falls nicht, welcher DLC auf dem Marktplatz würde sich lohnen zu kaufen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

27

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:46

Da sind neben dem Hauptspiel alle DLCs drin: Hoth, Tatoinne, Jedi Tempel auf Coruscant. Also lohnt sich auf jeden Fall die Sith Ed. zu kaufen, aber nur natürlich, wenn du die Original Version nicht hast. Die DLCs sind jetzt nicht Mega lang, aber grafisch doch wie das hauptspiel ansprechend. :thumb:

Ob da jetzt die ganzen Charakter Packs bei sind, die man als DLCs kaufen konnte, weiß ich nicht. :dunno:

28

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:31

Soweit ich mich erinnern kann warenh da alle DLC dabei, sprich auch die Charakter DL, obwohl für mich auch nur die Bonuslevel wichtig waren (habe mir die Sith Edition aber nicht gekauft, habe die erste Version des Spiels).

29

Samstag, 12. Juni 2010, 06:30





Der 2. Trailer ist einfach nur "AWESOME" :love:

30

Samstag, 12. Juni 2010, 17:49

Das erste Video ist ja weitestgehend bekannt, war ja der erste Teaser.
Das zweite scheint aber neu zu sein und offenbart offensichtlich doch einige Story-Spoiler im Hinblick auf Teil 2.

Was ich persönlich hoffe ist das der Lichtschwertkampf ein wenig mehr Beachtung findet und glaubwürdiger dargestellt wird :)

31

Samstag, 12. Juni 2010, 18:34

Ich hoffe mal das man nicht gegen eine Säbelschwingende Klonarmee kämpfen muss.
Jedi Kaempfen waren im ersten Teil immer was besonderes, also bitte wird das jetzt nicht so sein das man das nur noch macht.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:44

Sieht sehr nice aus.
Mir gefällt - in diesem kurzen Abschnitt die Athmosphäre. Es kommt alles ziemlich düster vor. Der erste Teil war für mich irgendwie ein klatsch *boom* töte den und das - fertig ! Kam nichts rüber - weder Flair noch nahm man die Story ernst.

34

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:12

Häh?

Diese 30 Sekunden zeigen genau das Gameplay von Teil 1, das ist weder besser noch interessanter. Ebenso wenig kann man daraus auf die Atmosphäre schließen oder wissen wie stark die Story wirkt. Im Grund sieht man ein Video mit ein paar neuen Animationen und Angriffen sowie einer dezent aufpolierten Grafik - ein Video mit keinerlei Aussagekraft in Bezug auf Verbesserungen gegenüber Teil 1.

8)

35

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:42



Was ich persönlich hoffe ist das der Lichtschwertkampf ein wenig mehr Beachtung findet und glaubwürdiger dargestellt wird :)
Das wäre auch so meine Hoffnung. Vielleicht wäre ja eine Lösung wie im vorletzten Prince of Persia nicht schlecht. Nicht so viele Gegner auf einmal und dafür besser animierte und filmreifere Bewegungen mit dem Lichtschwert.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

36

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:41

Der neue Trailer is ja wohl mal absolut geil.... Mir is grad die Kinnlade runtergeklappt. Das Spiel wird definitiv so früh wie möglich vorbestellt! Und bis dahin vertreib ich mir noch die Zeit mit der Thrawn Trilogie als Buch. Auf jeden Fall zwei Daumen hoch! :thumbsup:

37

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:12

Star Wars: The Force Unleashed II - Screens: Jedis in L.A.

Für mich ein absoluter Pflichtkauf. Selbst wenn die Spielmechanik so bleiben sollte wie bei Teil 1 und hier und da ne Verbesserung stattfinden würde, wäre das schon nicht soo verkehrt 8)

38

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:02

Mal sehen bin mir noch nicht sicher. Hab das letzte Game auf der Wii gespielt und das hat mich nicht so umgehauen. Aber mal abwarten...

39

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:17

Mal sehen bin mir noch nicht sicher. Hab das letzte Game auf der Wii gespielt und das hat mich nicht so umgehauen. Aber mal abwarten...


Also auf der Wii war TFU wirklich schlecht und das lag nicht unbedingt an der schlechteren Grafik. :whistling:

40

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:11

Mehr Gameplay:


Thema bewerten