Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:38

Das schaut schon alles gut aus und ein wenig Abwechslungsreicher aus, wenngleich die Unterschiede marginal sind.
Was mir gefällt sind Aussagen das man den Lichtschwertkampf überarbeitet hat, sich Lichtschwerter mehr wie solche anfühlen sollen.

Ich bin gespannt wie man die Brücke zwischen dem Ende von Teil 1 und dem zweiten Teil schlagen wird ohne die Glaubwürdigkeit in diesem Universum zu verlieren. :)

42

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:41

Ja, hat mich auch begeistert. Gerade der Übergang zum Spiel am Anfang war sehr cool. Kommen bestimmt einige WOW Momente.

43

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:11

Als absoluter Fan von Star Wars (war immer besser als Star Trek ;) ) habe ich schon den ersten Teil begeistert gespielt, auch wenn es für viele nur Durchschnitt war. Insofern ist Teil 2 für mich natürlich auch interessant. Schauen wir mal.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

44

Freitag, 18. Juni 2010, 08:55

Ich denke ich werde es mir erstmal ausleihen. Bin auch auf die Wii Version gespannt (an der müsste eine Menge gemacht werden!!!).

45

Samstag, 26. Juni 2010, 19:54

Sry für OT aber ich will nicht den alten Thread rauskramen.

Für was ist die 2. DVD der Sith Edition von Teil 1? Sind dort die DLC's drauf?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

46

Samstag, 26. Juni 2010, 19:58

ja dort sind die DLCs drauf

aber nicht zum installieren
sondern zum Starten

48

Sonntag, 1. August 2010, 00:14

Zitat

GameStop kündigt gemeinsam mit LucasArts eine besondere Edition an, welche den spielbaren Charakter "MaulKiller" enthält.

Mittlerweile sind Bonus-Inhalte das A und O bei Videospielen. Entwickler veröffentlichen exklusive InGame-Items oder Special-Editions. Der erste Fall trifft bei Star Wars: The Force Unleashed 2 ein. LucasArts wird gemeinsam mit der US-Händler-Kette GameStop eine besondere Fassung auf den Markt bringen. Diese beinhaltet das "MaulKiller"-Pack.

Auf Kamino erschuf der dunkle Lord der Sith, Darth Vader eine Gruppe an Klonen, die aus Darth Maul und StarKiller bestehen. MaulKiller ist somit spielbar und kann in Leveln eingesetzt werden. Hinzu kommt ein Kristall, welcher das Schwert eures Helden silber erscheinen lässt. Der Vorteil hier bei: Die Macht sorgt dafür, dass ihr weniger Energie verbraucht.

Ob das spezielle Pack bei uns erscheinen wird, bleibt abzuwarten.


Quelle: http://www.zoomgamer.net/news,id14419,st…_2.html?sec=all


Zitat

Schöpfer verlässt Lucas Arts
Der Name W. Haden Blackman dürfte nur wenigen unter Euch etwas sagen, dennoch war er so wichtig für die letzten Versoftungen aus dem Hause Lucas Arts.
Richtig gelesen, war, denn wie heute bekannt gegeben wurde, hat Mister Blackman gekündigt und verlässt baldmöglichst seinen ehemaligen Arbeitgeber, bei dem er auf eine 15-jährige Laufbahn zurückblicken kann.

Wer ist Haden Blackman und was hat er gemacht. Er war und ist der geistige Urvater des ersten Star Wars: Force Unleashed und war dementsprechend nun auch für den zweiten Teil zuständig. Daneben war er als Projektleiter für Star Wars: Galaxies verantwortlich, schrieb das Script für Star Wars: Force Commander und verfasste nebenbei einige Bücher und Comics.

Eines ist sicher, mit Haden Blackman verlässt einer der ganz großen Lucas Arts. Ob seine Kündigung das Release von Force Unleashed 2 im Oktober beeinflusst ist noch unklar. Auf Nachfrage bei Lucas Arts bekam man zwar die Aussage, dass der Termin keineswegs gefährdet sei, aber man weis ja nie.


Quelle: http://game-newz.de/xbox/aktuelles/star-…arts-26344.html

49

Freitag, 13. August 2010, 16:48

Achtung Spoiler (Screenshots):

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start


Ich hab Pipi in die Augen ;(
Ein absoluter Must-Have Titel 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 13. August 2010, 17:23

absoluter wahnsinn. das spiel sieht so grandios aus und die fans werden voll bedient .... mehr als in teil1!

51

Freitag, 13. August 2010, 19:19

Schon der erste Trailer als Starkiller mit seinem Mantel in eine unglaublich große Arena maschiert und man Yoda sprechen hört usw ist absolutes Gänsehaut Feeling ! Ich such mal nach dem Trailer :)

Da ham wan nomma :D SOrry falls er schon mal gepostet wurde aber hey Episch is Episch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (13. August 2010, 19:19)


52

Freitag, 13. August 2010, 22:09

Neue nue Cut scene , vorsicht leichter Spoiler. ;)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 14. August 2010, 03:11

das absolute feeling wie in Episode 5. Ich geh dann mal weinen :D

54

Sonntag, 15. August 2010, 08:38

Ne was herrlich umso mehr ich von dem Spiel sehe desto mehr will ichs endlich zocken. Aber naja sind ja nur noch knapp anderthalb Monate. Und dann gehts wieder ans schnetzeln bis der Arzt kommt! Bin schon gespannt wie es weiter geht. Was ich bis jetzt auch an Ingame Material gesehen habe is schon wirklich der Hammer. 2 Laserschwerter wie geil ist das denn? Habe mir vorgestern erstmal die Collector´s Edition vorbestellt. Konnte einfach nicht wiederstehen. :love:

55

Sonntag, 15. August 2010, 16:34

Der Vorgänger hat mich im Vorfeld von der Präsentation her umgehauen, dann hab ich die Demo gezockt und war richtig enttäuscht.
Genauso wars jetzt. Erst kamen immer mehr news zum Nachfolger, dass es dieses mal "erwachsener" wird. Dann sieht man die ganzen Trailer und denkt sich "echt nicht schlecht". Dann die ersten Gameplayszenen und man ist einfach wieder total enttäuscht. Die einzigen vernünftigen Star Wars Games bleibt die Jedi Knight Reihe.

56

Sonntag, 15. August 2010, 16:39

Der Vorgänger hat mich im Vorfeld von der Präsentation her umgehauen, dann hab ich die Demo gezockt und war richtig enttäuscht.
Genauso wars jetzt. Erst kamen immer mehr news zum Nachfolger, dass es dieses mal "erwachsener" wird. Dann sieht man die ganzen Trailer und denkt sich "echt nicht schlecht". Dann die ersten Gameplayszenen und man ist einfach wieder total enttäuscht. Die einzigen vernünftigen Star Wars Games bleibt die Jedi Knight Reihe.

Knights Of The Old Republich, Republic Commando und Battlefront waren alle sehr gute Star Wars Videospiele. SuperStar Wars auch. Bei The Force Unleashed hat mich diesen schei* Sternzerstörer Bug genervt.

Werde wohl beim 2. Teil warten, bis wieder eine Sith-Edition erscheint.

57

Sonntag, 15. August 2010, 19:59

Der Vorgänger hat mich im Vorfeld von der Präsentation her umgehauen, dann hab ich die Demo gezockt und war richtig enttäuscht.
Genauso wars jetzt. Erst kamen immer mehr news zum Nachfolger, dass es dieses mal "erwachsener" wird. Dann sieht man die ganzen Trailer und denkt sich "echt nicht schlecht". Dann die ersten Gameplayszenen und man ist einfach wieder total enttäuscht. Die einzigen vernünftigen Star Wars Games bleibt die Jedi Knight Reihe.

Knights Of The Old Republich, Republic Commando und Battlefront waren alle sehr gute Star Wars Videospiele. SuperStar Wars auch. Bei The Force Unleashed hat mich diesen schei* Sternzerstörer Bug genervt.

Werde wohl beim 2. Teil warten, bis wieder eine Sith-Edition erscheint.
ja das stimmt. aber star wars games in thir person ansicht mit normaler story und lichtschwert action hat nur jedi knight ;)

58

Sonntag, 15. August 2010, 20:38

ja das stimmt. aber star wars games in thir person ansicht mit normaler story und lichtschwert action hat nur jedi knight ;)
Jedi Knight im Zusammenhang mit normaler Story zu nennen halte ich mal für sehr gewagt. So abwegig wie man da die Geschichte nach Episode VI weitererzählen wollte, das war schon sehr hart an der Grenze und im angesichts der Filme schon eine kleine Zumutung an die Intelligenz der Spieler und keinesfalls viel besser als die Geschichte die hinter The Force Unleashed steckt.

Darüber hinaus könnte man, wenn man denn schon vergleichen mag, die Jedi Knight Serie ebenso eintönig bezeichnen. Sicher ist es eine Frage des Geschmacks was einem besser gefällt, objektiv betrachtet kann man aber kaum sagen das eines der beiden Spiele wirklich viel besser ist. ;)

59

Montag, 16. August 2010, 10:41

ja das stimmt. aber star wars games in thir person ansicht mit normaler story und lichtschwert action hat nur jedi knight ;)
Jedi Knight im Zusammenhang mit normaler Story zu nennen halte ich mal für sehr gewagt. So abwegig wie man da die Geschichte nach Episode VI weitererzählen wollte, das war schon sehr hart an der Grenze und im angesichts der Filme schon eine kleine Zumutung an die Intelligenz der Spieler und keinesfalls viel besser als die Geschichte die hinter The Force Unleashed steckt.

Darüber hinaus könnte man, wenn man denn schon vergleichen mag, die Jedi Knight Serie ebenso eintönig bezeichnen. Sicher ist es eine Frage des Geschmacks was einem besser gefällt, objektiv betrachtet kann man aber kaum sagen das eines der beiden Spiele wirklich viel besser ist. ;)


Unleashed war am ende für meinen geschmack aber auch sehr an der grenze was star wars fans ertragen können :-)
Ein sehr gutes spiel und es hat auch sehr vie spaß gemacht aber der über truper super Jedi/sith der man am ende war könnten sie im nächsten teil gerne etwas glaubwürdiger darstellen!
Ich sag mal so...etwas was Joda nicht geschafft hat sollte auch ein Sith schüler nicht schaffen!!

Darüber hinaus freue ich mich aber auf den 2ten teil...diesmal bitte mit mehr glaubwürdigkeit und etwas mehr spiellänge ohne DLC schei...e!!

60

Montag, 16. August 2010, 15:18

Das streite ich ja nicht ab, jedoch hinkt der Vergleich mit Jedi Knight etwas ;)


Was die Logik in TFU angeht, so hat unser Protagonist ja nicht das geschafft was Yoda versagt bliebe, er hat ebenso "versagt". ;)

Thema bewerten