Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 18. Juni 2010, 22:26

Der Erfolg das man Trainer eins XBL Fight Camps is kommt dann auch wenn ich beitrete ?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:02

Der Erfolg das man Trainer eins XBL Fight Camps is kommt dann auch wenn ich beitrete ?

ne dann gibts nur den Erfolg dafür, dass man Mitglied in nem Camp ist
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:39

Der Erfolg das man Trainer eins XBL Fight Camps is kommt dann auch wenn ich beitrete ?
ne dann gibts nur den Erfolg dafür, dass man Mitglied in nem Camp ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jo, am besten macht mann erst mal selber ein Camp auf, um den Erfolg zu haben und wenn mann dann gerne in einem anderem Camp wie z.B. in unserem Mitglied werden möchte, löscht mann einfach sein " eigenes Camp " wieder und schon kann man unter dem gleichen Menuepunkt, unter dem man vorher in sein eigenes Camp gegangen ist dann in das Camp gehen, von dem mann eine Einladung bekommen und angenommen hat !!! ;)

Wie gesagt, im Moment isses bei Uns noch ziemlich ruhig, aber spätestens wenn die Fifa-WM vorbei ist, wirds bei uns wohl auch voller werden, aber unsere Jungs arbeiten trotzdem schon stark an den Camp-Auszeichnungen, wenn auch vereinzelt und aus WM Gründen etwas zäh !!! :rolleyes2:

Gruß, Pitter

Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

64

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:03

moin,

hab das game jetzt ca. 2 wochen und bin echt begeistert. normalerweise bin ich kein fan von tekken oder dergleichen, sdvsr ist ja mittlerweile auch ehr nen arcadegame. ich selbst bin ein großer fan von mma, egal ob pride anfang der 2000er und eben gegenwärtig ufc. dieses game löst bei mir die gleiche faszinaion aus wie die realen veranstaltungen selbst. das einzigste was mich an den game stört, dass zu wenig hall of famer dabei sind wie zb. fedor oder royce (der leider ps3 exclusive ist), aber anonsten einfach geniale auslese der fighter. ich muss auch zugeben, ich bin bis jetzt null daran interessiert gewesen mit der box online zu spielen. aber jetzt komme ich echt ins grübeln mir nen gold status zuzulegen, um das game online zu spielen und einem guten oder auch weniger guten camp beizutreten, hauptsache spass am spiel. falls jemand meinen beitrag für überflüssig empfinden sollte, dann einfach ignorieren. ;)

grüsse, carlos

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:51

@ Carlos-Sainz

Lass Es uns einfach wissen, wenn Du deine Goldmitgliedschaft hast. Dann schick Ich dir 'ne Einladung ins Camp. Ich selber bin aber erst wieder am Wochenende bei XBL Online, kriege diese Woche meine 16000er Leitung inclusive IP-TV da habe Ich bei der Hitze erstmal was zu tun, aber sobald Ich alles am wieder am laufen habe, können Wir gerne 'ne Runde oder zwei trainieren, wie man am besten anderen erfolgreich virtuell das Schnäuzchen poliert !!! :rolleyes2:

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

66

Freitag, 30. Juli 2010, 13:36

Hm...ich glaub ich hab nen schwerwiegenden Bug im Spiel :(

Ich war Champion, dann wurde ich gefragt ob ich die Gewichtsklasse wechseln will. Das habe ich verneint. Nach weiteren 2 Titelverteidigungen wurde ein Kampf gegen den Champ der nächsthöheren Gewichtsklasse angesetzt. Auch diesen Kampf habe ich gewonnen. Im Interview nach dem Kampf habe ich dann Josh Kosheck herausgefordert. Bei der Rückkehr ins Trainingsmenü wurde ich gefragt welchen Titel (inkl. evtl Gewichtsklassenwechsel) ich in Zukunft verteidigen will. Hier habe ich mich nun für die höhere Klasse entschieden. Da ist dann anscheinend irgendwas falsch gelaufen. Der nächste Gegner gegen den ich meinen Titel verteidigen musste, hatte kein Bild und keinen Namen. Ich hatte nur 2 Wochen Zeit bis zum Kampf. Beim Start des Events war ich gar nicht vertreten. Wenn ich auf "Mein Match" gegangen bin, dann hat sich die komplette Konsole aufgehangen. Jetzt habe ich den Event einfach durch simuliert und bin wieder bei meinem Kalender, allerdings bekomme ich keinen Kampf mehr.

Hatte das schon einer? Gibt es dafür eine Lösung oder wars das mit meinem Spielstand?

67

Sonntag, 1. August 2010, 22:38

Bei den Mist Spiel krieg ich nie ne Submission in, scheisse

68

Dienstag, 7. September 2010, 21:23

Sees. Wer's noch net gekauft hat, hat jetzt die Chance es für 16€ zu tun, inklusive Versand...

http://www.play-asia.com/UFC_Undisputed_…en-70-3xyd.html
Your Soul Is Mine...

69

Samstag, 18. September 2010, 19:57

Sees. Hab jetzt die koreanische Version vom Spiel daheim und wollte die Pros mal fragen, was ich beim erstellen meines Kämpfers beachten sollte. Steh eher auf Muay Thai Fighter als auf JJ. Was empfehlt ihr mir bezüglich Gewichtklasse, Fightingstyle... Bin für jede Antwort dankbar...
Your Soul Is Mine...

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 25. September 2010, 06:24

Hallo Suija,

Habe Dir über XBL 'ne Nachricht geschickt. Bin im Moment aber Borderlands am PC zocken und bin deswegen nur wenig ingame UFC 2010 ( müssten dann halt mal einen Termin ausmachen ). Du brauchst aber auch nicht zwingend mich, da deine Camparchievments allen Campmitgliedern zugute kommen, wenn mal wieder was neues für unser Camp freigeschaltet wird !!! Gegeneinader sollte man im Camp sowieso nur Trainieren und dann Online gegen keine Camp-Mitglieder kämpfen, da so höchstwahrscheinlich mehr Siege für unser Camp eingefahren werden, denn wenn Wir nur noch gegen Uns kämpfen, hat der Verlierer natürlich keinen Sieg, den Er sonst evtl. gegen ein " Nichtmitglied eingefahren hätte !!! ;)

Wenn Du mal trainieren willst, kannste ja auch einfach mal ein anderes Mitglied unsers Camps anschreiben. z.B. hat im Moment neben mir sogar noch einer den Status " Trainer " inne, da würde Er als Trainer genauso wie Ich punkte bekommen, um im Trainer-Rang aufzusteigen, also würde Er beim Training genauso von den Trainingspunkten profitieren, wie Du !!! Aber die meisten Archivments und die damit verbundenen Freischaltbaren Sachen für's Camp holt mann, wie weiter oben schon beschrieben, nur bei Online-Siegen gegen " Camp-Aussenstehende-Nichtmitglieder " ( Fuck, was für ein beknacktes Wort, war wohl gestern doch ein bischen lang, :rolleyes2: !!!

Zum Kämpfertipp für Dich:

Standup Style = Logischerweise Muay Thai

Grappling Style = den Side Suplex ( ohne Bodylock ) den Rest je nach Vorliebe

Normalerweise nimmt mann im Fighterstyle-Kämpfer erstellen ja Thai-Boxer, aber Ich nehme fast immer den geduckten Style, das musst Du halt mal ausprobieren, welchen Style Du da bevorzugst !!! ;)

Bis dann, Gruß Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 28. November 2010, 16:07

wollte mal fragen wer es noch spielt? hätte lust auf einige online fights gegen deutschsprachige gegner. wer also lust hat kann mich gerne adden, mein gamertag ist DARKSIDE FOX
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 31. März 2011, 08:51



Falls es noch jemand hier spielt, wir suchen noch Mitspieler für ein Turnier mit selbsterstellten Fightern. Ansonsten natürlich auch Leute für die klassischen Divisionen unserer Liga. Falls ihr neu in dem Spiel seid bieten wir auch Training mit unseren stärkeren Spielern an, damit ihr in dem Spiel besser zurecht kommt. Das alles findet ihr in unserer Onlineliga . Fragen zur Liga könnt ihr mir gerne hier, per ICQ oder XBL schicken.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Thema bewerten