Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:47

UFC Undisputed 2010

Wurde gestern auf Spike TV angekündigt, beziehungsweise der erste Trailer gezeigt. Spiel wird wohl im Mai 2010 rauskommen.
Die Grafik wird leicht bessert, und dazu wird man seinen Gegner nun auch gegen den Cage stoßen können.

Gibt sogar schon zwei Trailer:




Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:59

Wird gekauft, nur wegen Kimbo :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:24

Wird gekauft, nur wegen Kimbo :D


Aufjedenfall!!!

Echt cool das er dabei ist...

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:48

lol, hatte noch gar nicht mitbekommen , das für UFC 2010 ein neuer Thread offen ist, deswegen hatte Ich die zwei Trailer noch in den UFC 2009 Thread gepostet ! :rolleyes:

Den Teaser kennt Ihr ja schon, hier noch ein link zum Trailer auf THQ TV:

http://de.thq.com/de/thqtv/index?movieId=3748

wenn mam genau hinsieht, kann man sehen das man wohl auch Tritte usw, kontern festhalten etc.pp kann, das läßt auf ein verbessertes Konter-System hoffen. Im Film wird das linke Bein abgefangen bzw. festgehalten und sofort mit einem Schlag gekontert ! :thumbsup:

Ich bin schon wieder sowas von geil auf das neue UFC Game, kanns kaum abwarten die nächsten Infos zu bekommen ! :D

Edit: @ Ostkuve - der zweite Trailer von Dir ist wohl gesperrt worden ! :cursing:

Wenn das mal nicht 'ne richtige Schlacht gegen EA's MMA Spiel wird !!! :thumbsup:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:32

Freue mich auch riesig auf beide Games, UFC 2010 und EA´s MMA ;).
Beim neuen UFC hat man nun anscheinend echte Pendelbewegungen mit drin.

@ Peter
Das Bein abfangen und mit nem Schlag kontern konnte im 2009er schon Griffin, aber diesmal wird es wohl jeder können ;).

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:18

yeah ich freue mich auch schon ich hoffe nur das diesmal der storymodus besser ist.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Januar 2010, 13:20

Freue mich auch riesig auf beide Games, UFC 2010 und EA´s MMA ;).
Beim neuen UFC hat man nun anscheinend echte Pendelbewegungen mit drin.

@ Peter
Das Bein abfangen und mit nem Schlag kontern konnte im 2009er schon Griffin, aber diesmal wird es wohl jeder können ;).
Ja, das stimmt, im richtigen Moment beim Lowkick den Rechten Stick nach unten ziehen und schon macht der gute Forest Griffen diesen Konterschlag. Und wenn's diesmal wirklich die von dir angesprochenen Pendelbewegungen gibt, dann sind bestimmt auch " richtige Konterschläge und Tritte möglich ", ähnlich den Konterschlägen bei Fight Night 3 + 4 !!! :thumbsup:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (23. Januar 2010, 13:20)


8

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:36

yeah ich freue mich auch schon ich hoffe nur das diesmal der storymodus besser ist.



Ladder- und Tag Team Matches dürfen diesmal auch nicht fehlen.

Hier gehts lang!

Die Geschichten werden im Octagon geschrieben. Ein TUF-Modus wäre allerdings sehr wünschenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (9. Februar 2010, 07:36)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:19

THQ hat neue Infos und Screenshots online gestellt. Hier der Direktlink zu den neuen UFC 2010 Features auf THQ.de :

http://de.thq.com/de/game/detail/5733

Ich sage dazu nur,: " yeeehhhaaaaaaa, eigene Moveset's erstellen " !!! :laola:

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (11. Februar 2010, 15:18)


10

Freitag, 30. April 2010, 13:10

Auf http://community.ufcundisputed.com/ kann man sich registrieren lassen und so kann man die neue Demo schon ab heute zocken (man bekommt dann einen Code). Offiziell wird die Demo für alle nicht registrieren User ca. eine Woche später erhältich sein.

Ich geh jetzt Rampage vermöbeln ;)

Edit:
Kurs meine ersten Eindrücke:
  • Die Bewegungen sehen viel flüssiger aus, v.a. die einzelnen Transitions
  • Man hat mehrere Möglichkeiten beim Clinchgame
  • In eine dominante Position zu kommen (z.B. Full Mount) ist um einiges schwerer geworden
  • Die Steuerung wurde überarbeitet, deshalb muss der vorher genannte Punkt vielleicht später revidiert werden, da ich momentan noch meine Schwierigkeiten damit habe und Einarbeitungszeit benötige
  • Es gibt nun wie schon oft angekündigt ein Cagegame, sprich, der Käfig kann nun genutzt werden um den Gegner an ihn zu drücken oder um sich am Käfig aufzurappeln
  • Dadurch, dass man sich die dominanten Positionen erarbeiten muss, ist der Fight meistens nicht schon in der ersten Runde zu Ende (und das auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad, obwohl ich den Vorgänger auf dem schwierigsten Grad gespielt habe)
  • Das Menü ist nicht mehr so schwerfällig gestaltet wie beim Vorgänger
  • Durch das Pendeln des Oberkörper lassen sich tolle Counters durchführen, welche sehr effektiv sind
Im Grossen und Ganzen macht das Game einen besser ausbalancierteren Eindruck als der Vorgänger. Aber wie oben schon erwähnt, wird sich mit der Zeit und mit mehr Übung zeigen, ob sich das bewähren wird oder nicht. Ich habe momentan auf jeden Fall meinen Spass an der Demo!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hane« (30. April 2010, 13:10)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. Mai 2010, 10:45

Kurs meine ersten Eindrücke:
  • Die Bewegungen sehen viel flüssiger aus, v.a. die einzelnen Transitions
  • Man hat mehrere Möglichkeiten beim Clinchgame
  • In eine dominante Position zu kommen (z.B. Full Mount) ist um einiges schwerer geworden
  • Die Steuerung wurde überarbeitet, deshalb muss der vorher genannte Punkt vielleicht später revidiert werden, da ich momentan noch meine Schwierigkeiten damit habe und Einarbeitungszeit benötige
  • Es gibt nun wie schon oft angekündigt ein Cagegame, sprich, der Käfig kann nun genutzt werden um den Gegner an ihn zu drücken oder um sich am Käfig aufzurappeln
  • Dadurch, dass man sich die dominanten Positionen erarbeiten muss, ist der Fight meistens nicht schon in der ersten Runde zu Ende (und das auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad, obwohl ich den Vorgänger auf dem schwierigsten Grad gespielt habe)
  • Das Menü ist nicht mehr so schwerfällig gestaltet wie beim Vorgänger
  • Durch das Pendeln des Oberkörper lassen sich tolle Counters durchführen, welche sehr effektiv sind
Im Grossen und Ganzen macht das Game einen besser ausbalancierteren Eindruck als der Vorgänger. Aber wie oben schon erwähnt, wird sich mit der Zeit und mit mehr Übung zeigen, ob sich das bewähren wird oder nicht. Ich habe momentan auf jeden Fall meinen Spass an der Demo!
die punkte die du aufzählst kann man so unterschreiben, allerdings passt das mit der ersten runde nicht ganz es sei denn man versucht halt den figh zwanghaft auf den boden zu bringen.
ich hab ne ganze menge meiner fights im stand-up innerhalb der ersten 2 minuten beendet und das auf advanced. das stand-up game wurde um einiges 'effektiver' gestaltet. d.h. nen paar gut gelandete treffer und der gegner ist gerockt und je nachdem wie hart er getroffen wurde vllt. schon am boden und bereit nen bisschen ground and pound zu kassieren.
ansonsten kann ich nur sagen das dieses spiel einen viel viel besseren eindruck macht als das erste, es wirkt flüssiger und durch die neuen features kommt es einem auch mehr wie ein echter ufc kampf vor.

so, ich geh dann mal mit Rampage verprügeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (1. Mai 2010, 10:45)


12

Samstag, 1. Mai 2010, 12:24

ich hab ne ganze menge meiner fights im stand-up innerhalb der ersten 2 minuten beendet und das auf advanced. das stand-up game wurde um einiges 'effektiver' gestaltet. d.h. nen paar gut gelandete treffer und der gegner ist gerockt und je nachdem wie hart er getroffen wurde vllt. schon am boden und bereit nen bisschen ground and pound zu kassieren.
ansonsten kann ich nur sagen das dieses spiel einen viel viel besseren eindruck macht als das erste, es wirkt flüssiger und durch die neuen features kommt es einem auch mehr wie ein echter ufc kampf vor.

so, ich geh dann mal mit Rampage verprügeln ;)
Nachdem ich die Demo nun auch noch einbisschen ausführlicher gezockt habe, muss man wirklich zugeben, dass Knockouts ohne Probleme in den ersten paar Minuten des Fights möglich sind, sofern man ein paar gute Counterpunches und Combos an den Mann bringt. Aber dafür muss man doch sagen, dass das auf den zwei schwierigsten Stufen eher selten der Fall ist, da der CPU den big punches relativ gut ausweicht und selber counters macht.
Aber das Spiel macht echt einen noch realitischeren Eindruck und durch das Pendeln des Oberkörpers wird das Spiel noch vielseitiger und taktischer. Zudem seh ich momentan fast in jedem zweiten Fight Moves, die ich bis jetzt im Game noch nie gesehen habe. Als Beispiel: Der Gegner hat mich in der Side Mount, ich liege nahe am Käfig und irgendwie stösst sich Rua dann mit den Füssen am Käfig ab und macht einen einwandfreien Sweep, bei welchem er sich dann selber in der Side Mount Position befindet :thumbup:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 1. Mai 2010, 12:35

Na toll, ich wart seit ner Stunde auf die Anmeldungsemail :(

14

Samstag, 1. Mai 2010, 12:40

Na toll, ich wart seit ner Stunde auf die Anmeldungsemail :(
Ja die Seite war bzw. ist total überlastet. Und den Code bekommst du, zumindest war das bei mir so, nicht zugeschickt. Du musst dann einfach wieder auf die Undisputed Seite gehen und dort wieder auf "Community Exclusive Demo - Play it now" klicken und dann sollte dir ein Code angezeigt werden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 1. Mai 2010, 12:53

Joa, habs dann über ne andere Email bekommen und bin am Laden, aber meinte halt das auf meine Stammemail addy keine Mail mit der Anmeldung da gekommen is ;)

16

Samstag, 1. Mai 2010, 13:21

oh man, die können doch keine Demo ohne Tutorial herausbringen ^^. echt unmöglich, mal das Clinchgame zu durchschauen, sowie Bodenkampf und Submissiontransission auch.völlig neu zu 2009, aber das ist auch gut so ;)

17

Samstag, 1. Mai 2010, 15:27

wann is eigentlich der genau release?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 1. Mai 2010, 18:21

wann is eigentlich der genau release?
25. Mai

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:59

hey bin am überlegen mir es zu holen...hatte mir ufc 2009 mal mit de kumpels aus der videothek geholt un dann mal bissel gezockt...war aber bloß sinnloes rumgedrücke....habt ihr tips wie man die moves bissel schneller lenern kann???

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. Mai 2010, 16:55

Zu den Submissions:

Wie wehre ich eigentlich eine am besten ab? Wenn der Gegner ne Submission macht, komm ich nicht mehr raus und verliere den Kampf.

Thema bewerten