Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:25

COD 6 ist nicht das was es sein sollte

ich find den mulitplayer echt scheiße, das hat nix mehr mit dem klassischem COD feeling zu tun, von COD 1 bis COD 5 hat man IMMER das gleiche feeling ghabt und jetzt dieser mist
nicht falsch verstehn so von der grafik sound und handling is es echt gut, da habn die nix falsch gmacht, der SP is sowieso gut

Aber meiner meinung nach kann ein echter COD fan dieses spiel nicht gut finden, es is komplett ein anderes spiel, den zusatz COD hättn die echt nicht dazu gebn dürfn

das schrecklichste is sowieso das so ziemlich alles einen schalldämpfer habn kann, mich hats ja schon gewundert das die dann nicht auch gleich mal einen schalldämpfer für den revolver und die Desert eagle erfunden habn
die waffenauswahl is überhaupt schlecht, nur so pseudo moderne waffen, man muss sich ja nur mal die AK-47 anschaun
kein gscheites sniper gewehr, ein überfluss von schrotflinten und unbrauchbaren MPs
man stirbt einfach viel zu früh, und man hat nie wirklich das gefühl als hätte man die situation unter kontrolle, wies in den anderen COD teilen war
das spiel is absolut auf gelegenheitsspieler und noobs ausgerichtet

wers mir nicht glaubt sollt vielleicht wieder mal eine runde COD 4 spielen

naja es hätte anders werdn sollen, auf keinen fall wird COD 6 so ein klassiker wie COD 4 es auf jeden fall werden wird
es is halt ein shooter mit vielen spielerein anstatt ein sehr guter standard shooter wie COD 4 oder CS

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:07

Und dafür bedarf es eines neuen Threads?

Thema bewerten