Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:40

Harry Potter: Lego

Die berauschende Magie von Lego Harry Potter im Trailer

Warner Bros. Interactive und TT Games veröffentlichen heute ein neues Video mit Szenen aus LEGO Harry Potter - Years 1-4, das im Frühjahr 2010 für Xbox 360, Wii, PS3, Nintendo DS, PSP und PC erscheinen wird. Das Video gibt exklusive Einblicke in die Abenteuer des ersten Jahrs und enthält sogar ein "Magisches Wort", welches den VIP-Bereich auf der Webseite www.hogwartsawaits.com öffnet.

Mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, könnt ihr in dem Lego-Spiel Unterrichtsstunden besuchen, Zaubersprüche erlernen, Zaubertränke mixen, auf Besenstielen reiten und euch für erledigte Aufgaben belohnen lassen. Während des Abenteuers lassen sich zudem jederzeit die bekannten Schauplätze der magischen Welt erkunden - darunter das Schloss Hogwarts, die Winkelgasse, der verbotene Wald sowie das Dorf Hogsmeade.

Quelle: www.spieletipps.de
Hört sich gut an :D Werde ich mir vill. zulegen ,wenns so lustig wird wie im Trailer. :D

Edit: Ich bin mal in diesen VIP-Bereich gegangen, der Lead-Designer spielt mit einer Xbox haha ;D

AmuriDandelion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Lichtenstein/sachsen

Beruf: Aushilfe

  • AmuriDandelion
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:03

Klingt sehr vielversprechend,sollte man in Auge behalten.

3

Montag, 1. November 2010, 12:38

LEGO HARRY POTTER

Hi,

wer hat zufällig das selbe Problem ?

Bin im 3ten Schuljahr und habe den Hippogreif bei Hagrid gefunden, habe das Level dann abgebrochen und beim Neustart häng ich jetzt immer in Hogwarts fest.
Der eine Geist leitet mich zu einer Tür wo ein Wachtroll oder sowas davorsitzt den ich nicht wegbekomme.

Wer kann helfen ????

Thema bewerten