Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 04:43

Prince of Persia: Forgotten Sands

Moinsen,

Zitat

Ubisoft hat einen neuen Ableger der Prince of Persia-Franchise angekündigt. Erscheinen wird Prince of Persia: The Forgotten Sands voraussichtlich Mai 2010 für alle gängigen Konsolen und Handhelds. Dabei knüpft das Spiel an die Geschichte von Prince of Persia: Sands of Time an und bringt völlig neue Gameplay-Elemente mit sich. Erste Bilder und Videos sollen in Kürze folgen.


Xboxfront

Hm... die alte Trilogie wird aufgegriffen? Finde ich ein wenig schade, denn die aktuelle Geschichte lässt sich sicherlich hervorragend weiterspinnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:02

wird das nicht ne art spiel zum kommenden Kinofilm ??

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:10

Gute Frage, bis jetzt weiß ich nur was XBF weiß.

Und das ich mich drauf freue, schätze die Arbeit von Ubi Soft (wie ich an anderer Stelle erwähnt habe) sehr und Prince of Persia ist mir seit Sands of Time sehr ans Herz gewachsen, wobei ich schon das allererste ziemlich klasse fand.

Das einzige was ich halt schade finde, daß es wohl die neue Geschichte nicht fortsetzt, war ein schönes Märchen mit toller Storyline, klasse Spielbarkeit und individuellem Charme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 8. März 2010, 18:59

Freue mich schon drauf.
Ob es jetzt die Fortsetzung des neuesten Prince of Persia oder vom von den alten Teilen abgeleitet wird.
Ich finde beides cool. :)

@Soul:
Hast aber Recht, die hätten die aktuelle Prince of Persia Reihe erstmal abschließen sollen, bevor sie wieder etwas "neues" (ist zwar abgeleitet von den alten Teilen, aber egal) veröffentlichen.

5

Montag, 8. März 2010, 19:59

darf ich an dieser stelle erwähnen dass Ubisoft meine "lieblingsfirma" ist was spiele angeht? :D

jedes siel was von ubisoft kommt ist richtig geil da kenne ich bis jetzt keine ausnahmen ^^

6

Dienstag, 9. März 2010, 10:32

Freue mich schon drauf.
Ob es jetzt die Fortsetzung des neuesten Prince of Persia oder vom von den alten Teilen abgeleitet wird.
Ich finde beides cool. :)

@Soul:
Hast aber Recht, die hätten die aktuelle Prince of Persia Reihe erstmal abschließen sollen, bevor sie wieder etwas "neues" (ist zwar abgeleitet von den alten Teilen, aber egal) veröffentlichen.
Offiziell wird es ein Zwischenteil der sich Handlungsmäßig zwischen Sands of Time und Warrior Within einreihen wird. Er soll den "Verfall" des Prinzen zeigen und praktisch beide Teile zusammenführen. Man wird quasi in die "alte" Trilogie geworfen und erhält mehr Informationen zur Handlung die wir alle kennen :)

Ich hätte es allerdings besser gefunden wenn man die begonnene Handlung weitergeführt hätte. Der Cell-Shading Look war grandios, das Gameplay sicherlich zu einfach und die Handlung recht einfallslos - hätte es das Ende nicht in der Form gegeben, dann wäre eine Fortsetzung für mich nicht interessant, so aber will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. :)

7

Dienstag, 9. März 2010, 13:26

Vorallem nach dem Ende. ;)
Wie würde es weiter gehen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. März 2010, 19:44



Bin ja mal gespannt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Sonntag, 21. März 2010, 21:59

Das Spiel sieht absolut geil aus... Ich hab die Sands of Time Reihe geliebt und bin froh das sie damit weitermachen, das aktuelle gefällt mir eher weniger. Jetzt kommt für mich aber das dicke Aber, es ist von Ubisoft. Die Firma hat bei mir mittlerweile einen dermaßen schlechten Ruf das ich nicht gewillt bin denen noch Geld in den Rachen zu schmeissen. Schade eigentlich aber was solls, gibt noch genügend andere gute Games.

10

Mittwoch, 24. März 2010, 18:21


Ich hätte es allerdings besser gefunden wenn man die begonnene Handlung weitergeführt hätte. Der Cell-Shading Look war grandios, das Gameplay sicherlich zu einfach und die Handlung recht einfallslos - hätte es das Ende nicht in der Form gegeben, dann wäre eine Fortsetzung für mich nicht interessant, so aber will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. :)
Nach dem Ende, ist eigentlich sehr traurig das sie nicht mit einer Fortsetzung weitermachen. Zwar kann ich verstehen das man zum Kinofilm ein ähnliches Spiel anbieten will, doch hoffe ich das man dann mit dem nächsten Titel an dem Cell Shading PoP anknüpft.

Das Video schaut sehr gut aus, doch die ersten InGame Screenshots haben mich nicht überzeugt, aber das soll jetzt nocht nichts bedeuten.


PS: Gerade habe ich das HandsOn der Front gelesen, wenn die Grafik nicht überzeugt dann ist es mehr als schade das man den Stil wieder geändert hat.

PPS: Der Absatz Back to the roots ist identisch mit dem Im Königreich des Bruders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (24. März 2010, 18:21)


11

Mittwoch, 24. März 2010, 19:16



PS: Gerade habe ich das HandsOn der Front gelesen, wenn die Grafik nicht überzeugt dann ist es mehr als schade das man den Stil wieder geändert hat.

PPS: Der Absatz Back to the roots ist identisch mit dem Im Königreich des Bruders.


Hey, danke für den Hinweis. Wurde gefixt!(Bei sowas am besten eine Mail an team@frontmedien.de)

Zur Grafik: Wer den "Illustrated Art Style" mochte und dem Stil der alten Trilogie vorgezogen hat, der wird wohl tatsächlich enttäuscht sein. Unabhängig vom Stil ist das Spiel grafisch sicherlich im oberen Mittelfeld anzusiedeln, aber die im Hands On angesprochenen "WOW"-Momente bleiben fast vollständig aus. Gameplay ist dagegen voll nach meinem Geschmack, da ich die Trilogie geliebt habe(besonders Sands of Time).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. März 2010, 21:52

ich freu mich wieder auf ein gewohntes setting. Ich mochte das letzte echt gerne aber es war so dermaßen eintönig das es mich schon genervt hat. Bisher muss ich nur sagen überzeugt es mich grafisch noch nicht so aber ich denke es wird ein geiles game.

13

Donnerstag, 1. April 2010, 17:20

Erste Gameplayszenen gesichtet


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 3. April 2010, 19:30

mir gefällts sehr sehr gut auch wenn die engine denke ich bißchen mehr hergeben würde.!

15

Mittwoch, 7. April 2010, 13:02

Scheint wirklich ganz ordentlich zu werden. Irgenwie gibt es eh nicht so viele wirklich gute Action-Adventures. Da freue ich mich auf PoP! Und die Elementaktonen scheinen ganz cool zu werden!

16

Freitag, 23. April 2010, 20:22


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. April 2010, 18:17

naja ich find es sieht irgendwie cooler aus als das letzte!

18

Freitag, 30. April 2010, 19:26

Derjenige der da spielt hat aber seine liebe Mühe mit einigen Passagen des Spiels :pinch:



Dabei war doch in den Previews immer die Rede davon, dass das Spiel für einen PoP Spiel relativ einfach sei...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:39


20

Montag, 10. Mai 2010, 17:57

Hier mal ein kleines Flash-Game zum Spiel. :D
Klick

Thema bewerten