Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 14:07

XBox Live Jugendschutz Passwort

hallo,
hoffe das mir hier jemand helfen kann. und zwar folgendes problem besteht, kumpel hat sich bei ebay ne box ersteigert und wollte nun mit dieser xbox live beitreten nur ist dies leider nicht möglich da der verkäufer ein xbox live jugendschutz passwort drauf gemacht hat. und der jenige (verkäufer) reagiert nicht an seine anfragen.
lässt sich das problem mit einer neuen festplatte beheben oder wird das passwort direkt auf der box gespeichert?

2

Montag, 28. Dezember 2009, 16:47

will er mit einem alten account der auf der festplatte war online gehn

oder mit einem eigens erstellten Account ?

3

Montag, 28. Dezember 2009, 17:27

mit nem eigenen erstellten. die platte war formatiert, leider gottes. müsste nur dieses 4 stelliges passwort haben. werd nicht herum kommen alle aufzuschreiben. wird ne heidenarbeit werden. es sei den es gibt ein prog was mir passwörter auslesen kann.

4

Freitag, 1. Januar 2010, 01:34

Hier würde ich ganz einfach mal den MS-Support anrufen. Die können bestimmt helfen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:17

hat sich erledigt. hab nicht beim support angerufen, weil die einen bestimmt auch nicht weiter helfen können. hab mir, mit meiner guten zusammen, die mühe gemacht und alle möglichen passwörter aufgeschrieben und beim ca 150 versuch hat es dann geklappt.

von daher kann der thread geschlossen werden. thx

Thema bewerten