Du bist nicht angemeldet.

Poochy

Fortgeschrittener

  • »Poochy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 15:25

Neuer "True Crime"-Titel

Activision hat ein neues Open-World-Game names True Crime angekündigt, das vom Actionkino aus Hollywood und Asien inspiriert wurde. Es handelt sich dabei um ein Remake der Serie aus dem eigenen Haus.
True Crime wird von United Front Games von Grund auf neu entwickelt und soll sich wie ein echter Hong Kong-Action-Streifen spielen, in dessen Verlauf Detektiv Wei Shen eines der gefährlichsten Triaden-Syndikate Hong Kongs infiltrieren muss. Das Videospiel wurde vergangenen Samstag im Rahmen der Video Games Awards 2009 von Spike TV enthüllt.

Story
Wei wird frisch als Gangster der mächtigen Triaden-Organisation angeheuert und muss alles tun, um unerkannt zu bleiben und um zu überleben. Er versucht dabei immer die Balance zu halten zwischen seiner moralischen Verpflichtung als Polizist und den Zielen seines Auftrages. Um aber in der Unterwelt aufsteigen zu können, muss sich der Spieler als Detektive Wei Shen immer wieder in Martial Arts-Kämpfen, Schusswechseln, Fahrsequenzen und Verfolgungsjagden zu Fuß beweisen.
Bei Activision wolle man True Crime offenbar einer neuen Generation von Spielern zuführen: "Wir haben auf die richtige Story und die passende Gelegenheit gewartet, um True Crime 2010 einer neuen Generation von Spielern zu präsentieren", so Maria Stipp von Activision Publishing. "United Front Games hat die Vision, dieser neuen Undercover Videospielerfahrung Leben einzuhauchen, in der Fans ihren eigenen epischen Hong-Kong Action-Thriller spielen!"
Und bei den Entwicklern freut man sich über die Chance: "Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit nutzen zu dürfen, einen kompletten Reboot von True Crime auszuarbeiten", gibt Stephen van der Mescht von United Front Games an. "Wie unser Spike TV VGA Reveal-Trailer zeigt, arbeiten wir daran, sowohl eine außergewöhnliche Open-World-Gameplay-Erfahrung mit Kämpfen, Free-Running, Schießereien und Fahrabschnitten, als auch eine packende Story mit wiederkehrenden Charakteren zu erschaffen. Wir wollen, dass Spieler sich wie Undercover-Polizisten fühlen und morali sche Zwickmühlen sowie lebensgefährliche Situationen in der Unter welt von Hong Kong hautnah erleben."
Videospieler werden in verschiedene Viertel Hong Kongs geführt, zum Beispiel in das reiche Central HK oder die belebten Fischmärkte von Aberdeen. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Story-Missionen und Herausforderungen stellt True Crime auch eine Menge teilweise intriganter Figuren vor, mit denen der Spieler interagiert.
Potenzieller Veröffentlichungstermin für True Crime ist der Herbst 2010. Der Titel wird für Xbox 360, PlayStation3 und PC erscheinen. Eine Alterskennzeichnung seitens der USK ist noch nicht verfügbar.
Quellen: www.truecrime.com
http://www.ichspiele.cc/news/true-crime-…ront-games.html


Ich persönlich bin schon recht gespannt darauf. Habe True Crime Streets of LA & NY gezockt und finde, dass in beiden Games recht gute Ideen umgesetzt wurden (wie ZB die Storyabzweigungen und Alternativen Enden). Auch Gameplaytechnisch waren die True Crime Games recht gelungen. Was mich aber an beiden Teilen nervte war, dass in beiden Städten irgendwie alles gleich aussah. Mal hoffen, dass es mit Hong Kong besser wird.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:48

Also ich weiß nicht der trailer haut mich jetzt nicht so vom hocker vielleicht liegs an red dead redemption :p , habe damals den ersten teil gezockt fand die Steuerung und das Kampfsystem eher misslungen ich werds mir mal vormerken als Budged Titel

3

Montag, 7. Juni 2010, 14:43

Hier wieder neue Gameplayvideos, sieht schon cool aus, ein bisschen feinabstimmung mit der Kamera optimieren und dann gefällt es mir, ich werde es mir jetzt doch kaufen ;)



Geile Moves, gepackt in open World, hoffen wir das beste.

4

Montag, 27. Dezember 2010, 10:39

Gibts das Spiel jetzt eigentlich schon?
Herbst 2010 is ja schon vorbei. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5

Montag, 27. Dezember 2010, 20:39

Du bist doch bestimmt kein Noob unter uns Gamern oder? ein Paar Handgriffe ans Google und man weiß das es 2011 raus kommt. 8)

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:40

Also es wurde noch kein genauer Termin gennant , da die Entwickler noch etwas am Spiel feilen um es so gut wie möglich auf den Markt zu bringen. Ich würd sagen Sommer 2011 oder Herbst 2011.


7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:03

True Crime "3" wird nie erscheinen
Es wurde neben neuen Guitar Hero Spielen eingestampft

http://kotaku.com/#!5756232/did-activisi…-and-true-crime

Poochy

Fortgeschrittener

  • »Poochy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 03:03

Schade, ich hätte zu gerne mal reingeschaut. Wenn die aus den Fehlern der ersten Beiden Teile gelernt haben, hätte es ein gutes Game werden können.
Mich würden mal die genauen Gründe interessieren, warum das getan wurde.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:12

Wahrscheinlich weil Activision noch nicht genug Geld verdient hat und nicht genug vertrauen in das Spiel hat. Werden wohl abgewogen haben womit sie mehr Geld machen das Game raus zu bringen oder 500 Leute zu feuern deren Lohn sie dann einsparen. ;D
Ich finds schade. Den ersten True Crime Titel hab ich auf dem Gamecube gezockt und geliebt. Den zweiten habe ich leider nie gezockt aber den dritten hätte ich mir zumindest erstmal angeschaut.

Poochy

Fortgeschrittener

  • »Poochy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:19

So, es gibt inzwischen eine Stellungname dazu:
Anscheinend war das Spiel nicht gut genug.Es Konkurenzfähig zu machen würde zuviel Geld kosten, was man vermutlich nicht einnehmen würde.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94385



Dann ist es ja vielleicht doch die beste Entscheidung, das Game zu Canceln, bevor nachher jedermann vom Game enttäuscht wäre.
Potential hättes das Spiel defintiv gehabt.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten