Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 21:31

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel | Frage!

hallo,

wollte mir die tage das ''Xbox 360 - Wireless Racing Wheel'' für forza III kaufen.
würde gerne mal wissen, da ich doch einen recht dicken tisch habe, auf wie viel cm maximal
die befestiegungschraube der halterung aufdrehbar ist. bzw ab welcher tischdicke ich das lenkrad
nichmehr gut befestigt bekomme. ?(
sorry wenn ich nen neuen thread aufgemacht hab obwohls sowas in der art schon gibt, hab gesucht per suchfunktion
aber nichts gefunden.

würde mich aber freuen über eure antworten
und danke im vorraus für eure hilfen :thumbsup:

lg

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 22:06

Hi,



bis 5,5 cm max. Tischplatte bei voll rausgedrehter Schraube der Befestigung des MS Weels...alles darüber hinaus wird das Material der Befestigung nicht mehr aushalten.

3

Montag, 1. August 2011, 12:04

Ich wollte keinen Neuen Thread aufmachen, jedenfalls habe ich mit dem MS Wheel ein Problem in verbindung mit einem Headset.

Ich verwende das wired Headset...diese neuen Schwarzen Original, jedenfalls wenn ich lenke oder über Curbs fahre bricht meine Chat verbindung ab...bzw. es knackt immer im Headset und dann höre ich die anderen entweder total leise oder überhaupt nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, das diese neueren Headsets nicht unbedingt auf das MS Wheel mit entwickelt wurden da es ja schon etwas Älter ist. Kennt jemand auch das problem...und kann evtl. ein Headset empfehlen was ohne probleme in das Wheel passt? Am besten wäre ein Kabelgebundenes Headset.

Danke

4

Dienstag, 2. August 2011, 15:27

Also ich nutze das originale Wireless Headset. Das funktioniert super.

Falls dir niemand eine kabelgebundene Alternative nennt, ist das auf jeden Fall schonmal ne Möglichkeit.

Gruß

Gruß GreyScorpion

5

Mittwoch, 3. August 2011, 20:33

Also da gibt es wohl mit allen Headsets Probleme, leider. Mir hat es am Wheel mein Turtle Beach zerschossen. Hat immer gerauscht wenn es am Wheel steckte und eines Tages war es dann hin! Hat einmal geknackt und dann ging nichts mehr! Auch mit anderen Headsets rauscht es immer! Also ich würde jedem raten dort lieber kein Headset anzuschliessen wenn ihm sein Headset lieb ist :whistling:

6

Donnerstag, 4. August 2011, 13:32

Also ich nutze das originale Wireless Headset. Das funktioniert super.

Falls dir niemand eine kabelgebundene Alternative nennt, ist das auf jeden Fall schonmal ne Möglichkeit.

Gruß

Ist das schwarze denn besser als das damalige weiße Wireless Headset? Es gab ja sehr viele beschwerden, das es bei den Zuhörern extem rauschen würde.
Hat MS das abgestellt?

Thema bewerten