Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:46

Suche neue Freunde fürs PSN (Home, Killzone, Little Big Planet)

Tach Jungens & Mädels,



ich bin neu im PSN und spiele normalerweise nur XBOX360. Leider gibt es einige Exklusivtitel die für die XBOX nie erscheinen werden.



Z.b. Killzone, LBP



Für diese beiden Spiele suche ich Kumpels auf PSN. Da ich in Home bisher vergeblich nach Deutschen Mitspielern gesucht habe versuche ich es jetzt hier im Forum.



Meine PSN ID ist xXRedNaxElaXx



MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:54

hab dir im psn mal ne anfrage geschickt. meine liste ist da auch noch so ziemlich leer.

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:48

Jup habe deine Anfrage bereits angenommen. Und was sagst du zur PS3?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:40

gefällt mir im moment besser als die xbox360, neue sachen sind ja immer schöner als die alten^^ :biglaugh:
können auch gerne ma ne runde LBP und Killzone zusammen zocken,bin fast jeden abend online

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:01

Bin eigentlich nur mit der 360 Online aber gelegentlich auch mit der PS 3....

Meine PSN: SirHari

Kannst mich ja gerne adden oder auch andere....Meine Liste ist sehr sehr leer.... :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:43

Klar sicher mache ich doch direkt.