Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:46

Suche neue Freunde fürs PSN (Home, Killzone, Little Big Planet)

Tach Jungens & Mädels,



ich bin neu im PSN und spiele normalerweise nur XBOX360. Leider gibt es einige Exklusivtitel die für die XBOX nie erscheinen werden.



Z.b. Killzone, LBP



Für diese beiden Spiele suche ich Kumpels auf PSN. Da ich in Home bisher vergeblich nach Deutschen Mitspielern gesucht habe versuche ich es jetzt hier im Forum.



Meine PSN ID ist xXRedNaxElaXx



MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:54

hab dir im psn mal ne anfrage geschickt. meine liste ist da auch noch so ziemlich leer.

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:48

Jup habe deine Anfrage bereits angenommen. Und was sagst du zur PS3?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:40

gefällt mir im moment besser als die xbox360, neue sachen sind ja immer schöner als die alten^^ :biglaugh:
können auch gerne ma ne runde LBP und Killzone zusammen zocken,bin fast jeden abend online

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:01

Bin eigentlich nur mit der 360 Online aber gelegentlich auch mit der PS 3....

Meine PSN: SirHari

Kannst mich ja gerne adden oder auch andere....Meine Liste ist sehr sehr leer.... :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:43

Klar sicher mache ich doch direkt.



Also für mich stellt die PS3 bis auf die Exklusivtitel keine richtige Alternative zur XBOX360 dar. Multiplattformtitel sehen auf der Box immer besser aus z.b. Bad Company, Mirrors Edge, Cod. Das Bild wirkt zudem im direkten vergleich mit der Box sehr milchig und nicht so Farbenfroh. Dies fällt voralldingen bei Mirrors Edge auf. Generell stört es auch, dass die Spiele immer in ihrer eigentlichen Auflösung dargestellt werden und nicht hochskaliert werden. Dadurch kommt es bei vielen LCDs zu einem unscharfen und sehr Pixeligen Bild was man bei der Box nicht hat. Dafür bietet die PS3 sehr gute kompatibilität und hat einen guten Blu Ray Player an Board. Zumal ist PSN kostenlos und man hat einen Marktplatz der aber auch leider überfüllt und unsortiert wirkt. Was mir allerdings in vielen Rezensionen aufgefallen ist, dass sich anscheind viele Leute nie mit XBox Live auseinander gesetzt haben und irgendwelche Märchen erfinden um ihre Persönlichen Dämonen zu befriedigen. Xbox Live ansich ist kostenlos (Silbermitgliedschaft) Nur wenn man online spielen möchte muss man monatlich 4€ bezahlen. Es gibt aber auch Karten für 12 Monate die man schon ab 30€ bekommt und jetzt mal Hand aufs Herz...- Ich gehe an einem Wochenende mit meiner Freundin für 70€ Essen. Dagegen sind die 30€ für ein Jahr wohl Peanuts, oder? Jetzt aber zurück zur PS3-Schön an der PS3 ist ebenfalls das man mehr die Freie wahl hat. Hier kann ich mir aussuchen welches Headset ich nutzen möchte oder welche Platte ich in der PS3 verbaue



Pro:

+wirklich fantastische Exklusivtitel

+Kostenloser Onlineservice und Onlinegaming

+BluRay Player

+hohe kompatibilität

+Festplatten können frei getauscht werden

+WLAN & Bluetooth

+hübsches Slotin Laufwerk

+Leises Laufgeräusch

+Unterstützte Realtime Encoder Dolby Digital & DTS

+Möglichkeit zur Installation eines anderen OS

+Mediaserverfunktion

+Internetbrowser



Contra:

-PSN Server langsam

-oft Lags

-BluRay Spiele haben lange Ladezeiten

-Internetbrowser unterstützt einige wichtige Funktionen nicht

-System- & Spieleupdates sind von der MegaByte Größe eine Zumutung

-Installationen von Updates dauern sehr lange

-Bei manchen Spielen ist eine Installation von nöten

-Multiplattformtitel sehen in der Regel schlechter aus

-Bildausgabe sehr milchig und nicht sehr Farbenfroh (Keine Einstellungsmöglichkeiten)

-Spiele werden in der Ursprungsauflösung ausgegeben und nicht hochskaliert

-Trophy System schlecht geklaut

-Kommunikationssystem sehr umständlich

-PS3 Home ist sehr schon aufgebaut, leider wird der Communityplatz eher zum Werben und verkaufen von Spielen benutzt. Schade...

-PSN Marktplatz wirkt unsortiert und überfüllt. Ein Filterungsystem wäre gut.

-hoher Stromverbrauch (Nur bei der alten FAT-Version)(PS3 Slim Stromverbrauch ist angemessen)



Für mich ist die PS3 zweite Wahl. Sie hat gute Ansätze, kann aber diese nicht ausschöpfen. Auf dem Papier ist die PS3 der klare Gewinner. Für mich zählt es aber eher, was ich auf dem Bildschirm sehe. In meinen Augen ist sie eine gute Multimediakonsole mit Spielfunktion, aber keine richtig gute Spielkonsole. Wer oft und viel online Spielt und dazu wert auf hohe Grafikqualität und lüstige unterhaltungen setzt, der sollte XBOX zocken. Allen anderen kann ich die PS3 empfehlen denn auch sie bietet eine menge Spaß.



Dennoch bin ich froh die PS3 jetzt auch bei mir stehen zu haben und Spiele wie Little Big Planet & Killzone genießen zu können.



Und es gibt nichts besseres, als wenn man beide Konsolen hat um direkt vergleichen zu können.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:30

Also ich hab bis auf ein Spiel nur exklusive PS 3 Titel da die PS 3 für mich primär als Blu Ray Player dient und da ist sie Top... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:08

Hi suche Leuts die mit mir Little Big Planet zocken mein PSN ist: nOx2k8 (zocker aber auch xbox 360) ;)

9

Sonntag, 7. März 2010, 09:38

Hi suche leute die mit mir Battlefield Bad Company 2 zocken mein PSN ist: DonnerUrmel


Thema bewerten