Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:07

Monitorbild schlechter wie am TV...

Hallo Freunde,


habe jetzt die Box an meinen Monitor angeschlossen, einen LG Flatron W2252TQ.


Benutzt hab ich das original Kabel von Microsoft----->

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD.../dp/B000AYYADE


Mit dem Kabel bin ich in den VGA Eingang des LG, der sich aber D-SUB nennt.



Grauenhaft, schlechteres Bild wie auf meinem Sony Röhren TV, total verwaschen und unscharf.


Ich weiss leider nicht weiter, habe alle Auflösungen durch, alles durchprobiert, leider ohne Erfolg.


Bin da jetzt net sooo der Checker und ich denke hier gibt es einige Cracks die bescheid wissen(C;


Danke im Vorraus und guten Rutsch.

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:10

welche auflösung hat dein Monitor (die native)

und welche hast du alles probiert ?


und mit welchem Spiel testest du ?

3

Freitag, 1. Januar 2010, 19:53

Hallo Freeman...

Also, die Native ist 1680/1050. Auflösungen hab ich alle ausprobiert, seltsamerweise hat sich an der Grafik, also an der Auflösung im Spiel überhaupt nichts geändert.

Probiert hab ich es mit CoD:MW 2 und GTA 4, sah beides extrem schlecht aus, so Playstation 1 Niveau. Total grobpixelig, matschig.

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Monitor das einfach nicht auf Reihe kriegt.

So hab jetzt mal noch Forza 3 getestet und die Demo zu Brütal Legend. Die beiden Games sehen gut aus.

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michelkoch« (1. Januar 2010, 19:53)


Thema bewerten