Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. November 2005, 18:21

Zitat

Original von LukeDuke
ja dann leg mal ne Zeitung aufs Wasser und spring runter, das tut wirklich weh ! 8o


Angeblich bricht man sich dabei ja die Beine, aber dank Brainiac wissen wir ja, dass es nicht so ist :))

62

Sonntag, 27. November 2005, 18:52

genau !

haben die das da getestet ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 27. November 2005, 18:54

Nee! Aber Brainiak hat sich den Hinter verstaucht! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Sonntag, 27. November 2005, 21:10

Der Sprung vom Dach war echt geil Der Raab konnte es nich. Und die Pflaume hat sich ja nichma vom 10 getraut.

Batman!

65

Sonntag, 27. November 2005, 21:19

Ihr Pflaumen, lasst Kai Pflaume in Ruhe... Schon mal dran gedacht, dass er Höhenangst hat oder nicht schwimmen kann, Angst vor tiefen Wasser hat?
Also seinen Blicken konnte man das schon entnehmen

Zitat

Original von fake
wie dem auch sei. ich kann ihn trotzdem gut leiden :]

Lol, das kam jetzt komisch nachdem du ihn vorher zerfetzt hast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. November 2005, 21:20)


66

Sonntag, 27. November 2005, 21:31

Zitat

Original von Defsoul
Ihr Pflaumen, lasst Kai Pflaume in Ruhe... Schon mal dran gedacht, dass er Höhenangst hat oder nicht schwimmen kann, Angst vor tiefen Wasser hat?
Also seinen Blicken konnte man das schon entnehmen

Zitat

Original von fake
wie dem auch sei. ich kann ihn trotzdem gut leiden :]

Lol, das kam jetzt komisch nachdem du ihn vorher zerfetzt hast :D


Ist ja auch alles ok, aber dann sollte er das vorher klip und klar sagen, so das es im TV gar nicht zum Thema gemacht wird.

67

Sonntag, 27. November 2005, 21:38

Zitat

Original von Dominik R.
Ist ja auch alles ok, aber dann sollte er das vorher klip und klar sagen, so das es im TV gar nicht zum Thema gemacht wird.

Bei Sat 1 wurde davon kein Sterbenswörtchen erwähnt, lediglich daß Raab und Pocher gesprungen sind. Naja, mir soll es egal sein, ich kann die Sendergruppe eh nicht ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Sonntag, 27. November 2005, 21:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Ist ja auch alles ok, aber dann sollte er das vorher klip und klar sagen, so das es im TV gar nicht zum Thema gemacht wird.

Bei Sat 1 wurde davon kein Sterbenswörtchen erwähnt, lediglich daß Raab und Pocher gesprungen sind. Naja, mir soll es egal sein, ich kann die Sendergruppe eh nicht ab.


das ist die beste Sendergruppe !

RTL und so kannste doch inne Tonne kloppen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

69

Sonntag, 27. November 2005, 21:42

Zitat

Original von LukeDuke
das ist die beste Sendergruppe !


Alleine schon die Tatsache, daß der Axel Springer Verlag Anteile hält und sie sogar komplett übernhemen möchte, stößt mir sauer auf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Sonntag, 27. November 2005, 21:44

Pro 7 is der beste Sender. RTL2 geht auch noch und superrtl (wenn spongebob kommt). Aber die anderen.

Batman!

71

Sonntag, 27. November 2005, 21:57

RTL2 ist jawohl meist das Schlimmste was einem beim Zappen passieren kann.

72

Sonntag, 27. November 2005, 22:02

Ne, nich unbedingt, big brother is zwar "doof" aber das andere is ganz gut.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 27. November 2005, 22:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Pro 7 is der beste Sender. RTL2 geht auch noch und superrtl (wenn spongebob kommt). Aber die anderen.


Das sagt meine 7jährige Tochter auch...

Hehehe - ne Pro7 ist auch mein Lieblingssender und manchmal RTL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

74

Sonntag, 27. November 2005, 22:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Hehehe - ne Pro7 ist auch mein Lieblingssender und manchmal RTL


So geht es mir auch! Nebenbei halt noch VIVA und MTV!

75

Sonntag, 27. November 2005, 23:01

ALso ich ziehe doch den Sender Phoenix vor ,der immer wieder mit seinem Exzellenten ,abwechslungsreichen Programm die anderen Sender deutlich hinter sich lässt :biglaugh: :biglaugh:SPASS
Also ich finde TV total genial und finde im Free-Tb auch pro 7 am besten! baer Premiere SPort geb ich für nichts her! :D

76

Sonntag, 27. November 2005, 23:12

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich fands geil, dass der Pocher tatsächlich von 16 Meter gesprungen ist. Wer mich kennt weiss ja, dass ich mit Oli schon so meine eigenen Erfahrungen gemacht hab und er nicht gerade zu meinen "besten Freunden" zählt... aber die Aktion: Respekt, kleiner Mann ;)



erzähl =)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. November 2005, 07:01

Pro7 finde ich eigentlich nach wie vor ansehlich :]
Number 1. ist einfach MTV bei mir .

wie schon gesagt, das von kai finde ich jetzt gar net schlimm (nur das ich noch was zum topic geschrieben habe :D )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

78

Montag, 28. November 2005, 08:43

Jau Pro7 ist und bleibt der beste Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Alleine schon deswegen, da er für Jugendliche das beste Programm sendet und sonst auch die besten Sendungen laufen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

79

Montag, 28. November 2005, 08:46

Zitat

Original von LukeDuke
Alleine schon deswegen, da er für Jugendliche das beste Programm sendet und sonst auch die besten Sendungen laufen !


Naja, Ihr habt schon Recht. Gerade ProSieben hat besonders nivauvolle Sendungen am Start, die auch nur selten von Werbung unterbrochen werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Montag, 28. November 2005, 09:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LukeDuke
Alleine schon deswegen, da er für Jugendliche das beste Programm sendet und sonst auch die besten Sendungen laufen !


Naja, Ihr habt schon Recht. Gerade ProSieben hat besonders nivauvolle Sendungen am Start, die auch nur selten von Werbung unterbrochen werden :)


Da war Stromberg ein gutes Kapitel !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten