Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 360 Game Room

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 29. März 2010, 12:12

Der GameRoom ist nicht zu teuer aber ich weiss warum viele den GameRoom nicht mögen weil, da kann mann nicht genug ballern aler Modern Warfare usw. schon scheisse für manche..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 29. März 2010, 14:02

hab mal noch ein paar fragen:

1. wie stelle ich einen spielautomaten in meine eigene spielhalle?

2. für einen erfolg soll mann eine gesamte spielhalle mit einzigartigen designs vollkleben. habe ich gemacht, aber der erfolg kommt trotzdem nicht?

1. du musst dir die Automaten natürlich erst kaufen ;)
2. gehe mal davon aus, dass die wo man schon auswählen kann nicht ausreichen, so das halt jeder Bereich ein anderes Design hat

63

Montag, 29. März 2010, 14:17

Der GameRoom ist nicht zu teuer aber ich weiss warum viele den GameRoom nicht mögen weil, da kann mann nicht genug ballern aler Modern Warfare usw. schon scheisse für manche..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Ich finde den auch teuer. Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber ist und bleibt einfach recyclete Ware von Anno "Dazumal". Es ist dann nur die Frage, ob es einem das dann noch wert ist. Ich zahle auch für aktuelle Titel keinen vollpreis, wenn ich von vorhinein weiß, dass die mich das Spiel auf lange Sicht nicht motivieren kann - sprich: geringer Wiederspiel-Faktor oder einfach kurze Spieldauer.

Und Nostalgie hin oder her, aber mehr als ein viertel bis halbe Stunde kann ich so alte Schinken nicht spielen, geschweige denn, dass solche Spiele mich fesseln würden.

64

Montag, 29. März 2010, 18:44

Ich bin was das anbelangt sowieso eher geizig. Auch wenn ich gerne und viel spiele, grase ich eher den Gebrauchtmarkt nach gut erhaltenen Spielen ab oder schlage bei dem ein oder anderen Schnäppchen zu.
Titel zum Vollpreis bei Erscheinen kommen mir nur bei absoluten Ausnahmefällen ins Haus, wie beispielsweise Mass Effect 2. Das ist auf der Box bis jetzt der einzige Titel für den ich so viel Geld auf den Tisch gelegt habe.

Der GameRoom ist nicht zu teuer aber ich weiss warum viele den GameRoom nicht mögen weil, da kann mann nicht genug ballern aler Modern Warfare usw. schon scheisse für manche..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Den Game Room und die dort angebotenen Titel finde ich ehrlich gesagt wirklich sehr teuer.
Es gibt genug diverse Atari-, Konami-, Taito- und wie sie nicht alle heißen, -Sammlungen, für viel weniger Geld. Deshalb sehe ich es einfach nicht ein meine Kohle in diese Retro "Abzocke" zu stecken.

Das ist auch nur meine persönliche Meinug. Diejenigen die damit etwas anfangen können und für die Game Room eine Offenbarung ist, sollen gerne ihr Geld dafür ausgeben. So hat eben jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Aber was das jetzt mit ballern und MW zu tun erschließt sich mir nicht ganz... ?(
Zumindest verstehe ich nicht worauf du mit diesem Satz hinauswillst, denn gerade bei vielen alten Arcade Games kann man doch ballern bis der Arzt kommt und das sogar ohne das Hirn dabei einzuschalten... :D

65

Montag, 29. März 2010, 22:24

Ich selber habe die dort angebotenen Spiele damals nicht gezockt, daher fällt bei mir der Retro-Bonus weg. Von einigen Spielen habe ich die Demo angezockt, und die Spiele sind der totale Schrott :thumbdown:

Wenn man für 240 PTS dann wenigstens alle Automaten bekäme, wäre das noch ok, aber so...? Nein danke!

66

Dienstag, 30. März 2010, 19:25

Zitat

Microsoft: "Dreamcast-Spiele im Game Room möglich"

30.03.10 - Microsoft könnte in seiner virtuellen Spielhalle "Game Room" durchaus auch Dreamcast-Spiele-Klassiker anbieten. Das sagte Major Nelson (Larry Hryb) von Microsoft in einem Interview mit HipHopGamer.

Microsoft will im "Game Room" so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Im Fall des Dreamcast geht es laut Major Nelson nur um die Lizenzen - wenn Microsoft sie kriegen kann, dann würde man auch Dreamcast-Spiele anbieten.

Quelle: gamefront.de

Yeah! Da wäre mir alles egal, da würde ich jedes Spiel kaufen: Sonic Adventures 1+2, Jet Set Radio, Crazy Taxi, Skies of Acradia.

67

Mittwoch, 31. März 2010, 05:14


Yeah! Da wäre mir alles egal, da würde ich jedes Spiel kaufen: Sonic Adventures 1+2, Jet Set Radio, Crazy Taxi, Skies of Acradia.


Passt irgendwie gar nicht zum Game Room, weil es sich ja meist um keine reinen Arcade Titel handelt. Ausser vielleicht Games wie Sega Rally, Crazy Taxi u.ä.
Dreamcas Title würde ich mir eher als Xbox Arcade Titel wünschen.

Blue Stinger wäre geil... :)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 31. März 2010, 07:24

hab mal noch ein paar fragen:

1. wie stelle ich einen spielautomaten in meine eigene spielhalle?

2. für einen erfolg soll mann eine gesamte spielhalle mit einzigartigen designs vollkleben. habe ich gemacht, aber der erfolg kommt trotzdem nicht?

1. du musst dir die Automaten natürlich erst kaufen ;)
2. gehe mal davon aus, dass die wo man schon auswählen kann nicht ausreichen, so das halt jeder Bereich ein anderes Design hat


um den Erfolg zu bekommen, musst du mehrere Räume designen, d. h. einen Raum Friedhof, einen Atari, einen Azteken, usw. ohne Deko, dann kommt der Erfolg...
Du hast ja in deiner Halle 10 Räume oder so zur Auswahl.

8)

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 31. März 2010, 12:18

es sind 12 Räume aber nur 9 oder 10 Designs wo man am Anfang zur Auswahl hat

btw. hast du diesen Erfolg ja selber noch nicht

70

Mittwoch, 31. März 2010, 16:51

es sind 12 Räume aber nur 9 oder 10 Designs wo man am Anfang zur Auswahl hat

btw. hast du diesen Erfolg ja selber noch nicht


Es gibt folgende Erfolge was das Design der Räume angeht:



Letzteren kriegst nicht, da anfänglich nicht genug Themes zur Verfügung stehen wie Du klar erkannt hast. ;) Die Themes wird man wohl frei spielen müssen.

Die Anderen Beiden sind aber, logischerweise, möglich!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 1. April 2010, 03:32

von den beiden Erfolgen "Mein erstes Design" und "Designfüller" war ja auch nicht die rede ;)

hab mal noch ein paar fragen:

2. für einen erfolg soll mann eine gesamte spielhalle mit einzigartigen designs vollkleben. habe ich gemacht, aber der erfolg kommt trotzdem nicht?

2. gehe mal davon aus, dass die wo man schon auswählen kann nicht ausreichen, so das halt jeder Bereich ein anderes Design hat

72

Freitag, 23. April 2010, 10:09

Vom Ding her find ich den Game-Room ja geil. Aber irgendwie reizen mich die Spiele nicht mehr und und präsentation find ich ein bischen überladen, denn mir wurde nach 5 min. übel, überall Blinklichter und schrille Musik.



2 bis 3 EURO für einen Titel ist noch OK, es gibt teurere Sachen
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

73

Freitag, 23. April 2010, 10:10

@ Alti666



Geile Signatur !! :D :D :D
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

74

Mittwoch, 28. April 2010, 12:02

Für mich ist der game room totaler quatsch! Die spiele sind echt keine 2-3 Euro mehr wert bzw. hab ich auch garkeine lust mich mit pacman zu beschäftigen (die zeiten sind vorbei) Wenn wenigstens einigermaßen gelungende spiele dort wären wie z.B. Maniac Mansion oder Zac Mc Cracken von mir aus auch Kaiser aber für ein Spiel 2-3 euro ausgeben das mich höchsten 5 Minuten fesseln würde...ne danke!
Selbst auf der Arbeit zock ich wenn ich mal nichts zu tun habe (wie jetzt grade :-) ) bessere spiele über irgendwelche online seiten als die dahin geklatschten..schon damals 08/15 spiele!

Gut jetzt sagen viel. welche "oH aber Raumschiffkommanderschießmichtod errinert mich an meine Kindheit und es ist so toll" aber wenn man mal die sache realistisch sieht ich krame meinen C64 auch nicht mehr aus um irgendwelche spiele zu zocken die von sinnfreiheit nur so strotzen ausgenommen man macht mal einen Retro Sommer Olympics abend....nur das die Joysticks danach so schwer wieder zu reparieren sind :-)!

75

Mittwoch, 28. April 2010, 16:24

@meskalin

is ja sinn der sache nicht sein c64 oder sega usw rauskramen zu müssen und trotzdem inner freundesliste zu bleiben und sehen was die scores machen ;)
scheinst damals den falschen joystick gehabt zu haben...ich hatte den mit den 2grossen roten buttons und dem roten stick mit rundem knauf ...name vergessen.
der war unkaputtbar.
und über sinnfreiheit von spielen welcher art auch immer zu reden is n schlechter geschmacksanstoss ;)
(das schlecht bezieht sich auf den anstoss und nich auf geschmack)
jedem das seine.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. April 2010, 17:20

ich persänlich finde die spiele auch viel zu teuer aber nichts desto trotz werde ich mir ein spiel sicher kaufen was ich früher immer gezockt habe ;)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:07

es sind 12 Räume aber nur 9 oder 10 Designs wo man am Anfang zur Auswahl hat

btw. hast du diesen Erfolg ja selber noch nicht


oh, sorry, habe ich mich wohl vertan... :sorry:

78

Montag, 3. Mai 2010, 08:10

sollten ja eigentlich neue automaten ende april kommen...wieder auf unbestimmte zeit verschoben worden... :S
ich glaub langsam da kommt garnix mehr weils zuwenig zocken.
sehr schade find ich.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

79

Samstag, 10. März 2012, 15:24

Mal ne Frage zum Game Room.
Es gibt ja einige Games die man als Arcade Game über den Marktplatz kaufen kann oder als Automat im Game Room.
Track & Field wäre zum Beispiel so ein Fall. Wenn ich das jetzt als Arcade Game kaufe, steht mir dann im Game Room auch der Automat zur Verfügung?
Oder umgekehrt, wenn ich mir das im Game Room als Automat kaufe, steht mir das dann auch als Download als Arcade Game zur Verfügung?

Thema bewerten