Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 360 Game Room

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. März 2010, 13:15

Das Problem hab ich leider auch. Habe eben während des Mittagessens laden lassen und es hat sich nix verändert.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. März 2010, 13:35

Vermutlich werden die Onlineinhalte (Spielautomaten etc..) auf Servern abgelegt, auf die das Spiel noch nicht zugreifen kann und deswegen weiss das Spiel leider noch nicht weiter.gg :rolleyes2:

edit: Dass lade problem ist bei Microsoft bekannt und sind dran es zubeheben, bei Major Nelson gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (24. März 2010, 13:35)


stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. März 2010, 13:53

Der GameRoom funktioniert doch auch im offline Modus. Und zum Ladeproblem, hab ich nen Tip gefunden einfach GameRoom laden dann bis Ladeanzeige laden dann einfach dass Ethernet Kabel ziehen dann sagt der GameRoom dass die Server nicht zu verfügung stehen.
Der GameRoom läd dann ins Hauptmenü dann einfach wieder Ethernet Kabel rein und sehe da alle Funktionen vorhanden und vollständig geladen. :thumbup:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. März 2010, 17:40

Mag ja alles nett Anschauen, aber soviele Points für so grässliche Spiele ausgeben, nunja, dann lieber paar Autos für Forza, hab ich mehr davon, schade, die Idee ansich is gut, aber mit den üblichen Arcade Games wärs cooler...

25

Mittwoch, 24. März 2010, 18:03

Mag ja alles nett Anschauen, aber soviele Points für so grässliche Spiele ausgeben, nunja, dann lieber paar Autos für Forza, hab ich mehr davon, schade, die Idee ansich is gut, aber mit den üblichen Arcade Games wärs cooler...


Der Gaming Room ist für Retro Gamer... ist doch cool. Die neuartigen Arcade Games kommen doch eh jede Woche raus. Also ist auch diese Gamer Fraktion versorgt.

26

Mittwoch, 24. März 2010, 18:05

Wo startet man denn die Games, bei mir steht immer nur Server Offline ? :S ?(

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. März 2010, 18:33

@Cuntzler bist du schon ins Spiel gekommen ich mein hat bei dir alles geladen??? Wenn de im Hauptmenü bist rote b Taste drücken dann Laden anwählen dort findeste alle Games dann

28

Mittwoch, 24. März 2010, 18:35

@Cuntzler bist du schon ins Spiel gekommen ich mein hat bei dir alles geladen??? Wenn de im Hauptmenü bist rote b Taste drücken dann Laden anwählen dort findeste alle Games dann


Danke. Ich probier es gleich noch mal.

29

Mittwoch, 24. März 2010, 18:38

Zitat

Bis dahin verweisen wir experimentierfreudige Zocker auf die Tipps eines amerikanischen Neogaf-User, der einen kruden Weg aufgetan hat, den Service zu nutzen. Viel Spaß :-)

1. Sign in
2. Load Game Room and press start.
3. When Loading hangs, press Guide, press X to sign out.
4. Remove network cable/usb for Wifi.
5. Sign in with profile.
6. Press Start and press B when it says you must be signed in XBL to use all features.
7. Room loaded, it asks you if you want to sign into XBL to get most of features (Note this is the second time its asked you). Attach Wifi/Network cable and wait till you get the green light (On Wifi).
8. Connect to Live.
9. Play.


Quelle: http://www.maniac.de/content/microsoft-g…st-drau%C3%9Fen

30

Mittwoch, 24. März 2010, 19:51

Wer kommt denn auf solche Ideen?! 8|

31

Mittwoch, 24. März 2010, 20:12

Für mich als Baujahr 69er und Besitzer aller Konsolen seit den 70ern ist das natürlich eine feine Sach ;) ABER die Preise sind teils zu hoch.

Für solche alte Games, die auch manchmal wirklich nicht mehr als 10 Minuten Spielspass bieten, 240 Punkte hinblättern ist schon heftig.

32

Mittwoch, 24. März 2010, 20:25

Naja, ich sag nur Avatar-Klamotten.

33

Mittwoch, 24. März 2010, 20:59

Irgendwie alles zu teuer. Aber immerhin 80GS für lau. lol

34

Mittwoch, 24. März 2010, 21:02

Und ein weiteres Spiel in dem man die 1000 nie erreichen kann ...

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. März 2010, 22:00

Und ein weiteres Spiel in dem man die 1000 nie erreichen kann ...

Warum??? ?( ?(

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. März 2010, 23:23

Naja, ich sag nur Avatar-Klamotten.
Klamotten, an denen du immer Spaß hast, während so ein uraltes Atarispiel gerade mal 10 bis 20min Spaß macht. Retro hin oder her, solche Spiele für soviel Points ist schon ne Frechheit, vorallem weil sie eh nicht mehr unserer Zeit entsprechen (wo es doch schon Spiele mit mindestens 6 Stunden Spielzeit gibt und vorallem mit packenden Geschichten) und ich sie sogar kostenlos für den PC mitsamt Emulator runterladen kann (was nicht unbedingt illegal ist).

Die Idee fand ich gut, jedoch kann man sich weder frei bewegen noch mit anderen Avataren dort interagieren, die zappeln einfach automatisch rum.

37

Mittwoch, 24. März 2010, 23:28


Die Idee fand ich gut, jedoch kann man sich weder frei bewegen noch mit anderen Avataren dort interagieren, die zappeln einfach automatisch rum.


Genau das hatte ich von Game Room erwartet. Ich meine damals im Ankündigungsvideo war das auch so. ?(

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. März 2010, 08:14

Jup hat ich auch gedacht, hat mich richtig enttäuscht das man da nur durch die einzelnen Räume zappen kann und nicht einfach mit seinem Avatar dort hinlaufen.
Deswegen ist es für mich einfach nur, mal kurz angetestet und mehr nicht. :thumbdown:

39

Donnerstag, 25. März 2010, 08:16

Also ich bin auch enttäuscht von der Geschichte

Habe mir mehr erwartet

Und dann gestern noch eine Herausforderungsanfrage versendet und schwups musste ich das Spiel dann auch noch kaufen.
Blöd wenn man müde ist und dann mal ein paar Gs ausgibt für nichts :p

Da muss noch mehr kommen bis ich das ganze wieder starte

40

Donnerstag, 25. März 2010, 08:55

Hoffentlich kommt Dragon's Lair und Space Ace!!!

Thema bewerten