Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 360 Game Room

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. März 2010, 10:01

Wer kommt denn auf solche Ideen?! 8|


hihi ich bin auch von allein drauf gekommen :p

Es grüßt der Informatiker mit Systemverständnis ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

42

Donnerstag, 25. März 2010, 11:59

Da spricht wohl der Fieberwahn :P

43

Donnerstag, 25. März 2010, 13:43

ich bin auch echt enttäuscht. das handling im gameroom ist mies, man kann kaum erkennen um welche spiele es ich handelt, wenn man vor den automaten steht und die preise sind der hammer.



würde das ganze 800 punkte kosten und alle spiele wären frei spielbar, wäre es o.k..



mal abwarten, vielleicht kommen ja noch bessere automaten, denn im moment ist nix für mich dabei...

44

Donnerstag, 25. März 2010, 15:21

hab mich als 1971er auch drauf gefreut.

sind ja auch n paar games nach meinem geschmack bei (da werd ich wieder jung) :)

tja der preis is schon hart...100 MSPoints pro game wären angemessen finde ich.aber naja...
aber im grunde ging es ja heute wie damals um score oder ?
warum wird meine neue score nich gewertet wenn ich ne herausforderung (also normales spiel und nich überleben oder so) gewonnen hab ???
da bleibt doch glatt die alte stehen...unmöglich...da muss unbedingt gepatcht werden.

aber mein grösster kritikpunkt gilt der ansicht.
wozu eine option "spielautomat" die von den meisten automaten garnich unterstützt wird.da wird bei den meisten nur der bildschirm kleiner und sonst nix.und selbst bei den wenigen wo man den umriss vom automaten sieht hätte man auch die hände vom avatar reinbringen können wie er da rumdaddelt.
und warum kann man mitten im spiel auf pause machen ??? ging das am automaten ??? denke nich.
nur n drittel retrofeeling aber hoffe wird noch was.

habe:
centipede
finalizer
scramble
super cobra

also wer auf den games ne herausforderung möchte (bin kein crack just4fun) der kann mich gern adden
gamertag rogz006
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (25. März 2010, 15:21)


45

Donnerstag, 25. März 2010, 22:25

Und ein weiteres Spiel in dem man die 1000 nie erreichen kann ...

Warum??? ?( ?(
Naja, man kann schon, aber müsste 10. 400 MS Points ausgeben, für die ganzen Medallienerfolge (für die du ja alle Spiele brauchst) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. März 2010, 22:25)


46

Freitag, 26. März 2010, 00:45

Und ein weiteres Spiel in dem man die 1000 nie erreichen kann ...

Warum??? ?( ?(
Naja, man kann schon, aber müsste 10. 400 MS Points ausgeben, für die ganzen Medallienerfolge (für die du ja alle Spiele brauchst) ...
verstehe deine rechnung nich...
man kann 9medallien pro spiel holen.
man braucht doch nich alle spiele...da kommen jede woche 7neue.
hoffentlich zaxxon nexte woche dabei.

achja...weiss jemand obs n kompatiblen trackball für die xbox gibt ?
hab nix gefunden.
mit trackball is centipede 100mal geiler
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (26. März 2010, 00:45)


47

Freitag, 26. März 2010, 07:35

blöde idee, glaube wird eher ein flopp!

was habe ich mich damals auf playstation home gefreut, dachte das wird der burner... was ist? total langweilig, ladezeiten und downloads ohne ende, nervt einfach!



und dann will MS noch dass man dafür zahlt?

die ticken wohl nicht richtig, sowas würd ja mancher nicht mal umsonst nutzen.

48

Freitag, 26. März 2010, 14:48

blöde idee, glaube wird eher ein flopp!

was habe ich mich damals auf playstation home gefreut, dachte das wird der burner... was ist? total langweilig, ladezeiten und downloads ohne ende, nervt einfach!



und dann will MS noch dass man dafür zahlt?

die ticken wohl nicht richtig, sowas würd ja mancher nicht mal umsonst nutzen.


Was soll Microsoft sonst machen? Die Retrogames kostenlos anbieten? Was würde das für einen Sinn machen?

Ebenso dein letzter Satz. Leute würden es nichtmal umsonst nutzen? Warum? Warum würden Leute Retrogames die sie damals gespielt haben nicht gerne wieder spielen?

49

Freitag, 26. März 2010, 16:12

blöde idee, glaube wird eher ein flopp!

was habe ich mich damals auf playstation home gefreut, dachte das wird der burner... was ist? total langweilig, ladezeiten und downloads ohne ende, nervt einfach!



und dann will MS noch dass man dafür zahlt?

die ticken wohl nicht richtig, sowas würd ja mancher nicht mal umsonst nutzen.
immer diese meckerei über die preise.
machste dir als vegetarier auch extra den weg ins steakhaus um denen zu sagen wie teuer die sind ???

ich glaub nich das es n flop wird...kränkelt nur noch n bissl.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

50

Freitag, 26. März 2010, 17:18

weil das alles abzocke ist, vorallem der blöde avatar laden. könnt von mir aus es gerne anders sehen, das ist nun mal meine meinung. was die retro games betrifft, da kann ich schon gerne darauf verzichten. dafür habe ich nes, snes, sega, etc. emulatoren am rechner und kann mir haufenweise an beliebig alter spiele in sekunden besorgen wenn bedarf besteht. ;)

und bei einem punkt habt ihr mich falsch verstanden oder ich hab das nicht deutlich zum ausdruck gebracht, ich habe vorallem das system ala playstation home kritisiert (so änlich wirds denke ich auch bei der xbox sein) die performance ist schwach, ladezeiten ohne ende, komische männchen laufen rum mit halb-gestörten bewegungen. wenn ich mal was zocken möchte mit jemandem, dafür habe ich meine freundesliste was super und schnell funzt. ich halte sehr viel von microsoft, hab mich in deren xbox damals im jahre 2003 sofort verliebt, aber dass sie schon sachen bei nintendo oder der playsi (sony) klauen, macht nun wirklich keinen guten eindruck.

jedem das seine halt. als gut empfinde ich alte xbox titel die zum angebot stehen (wobei die auswahl ziemlich mager ist) und 360 spiele als direkt kauf. anstatt diese punkte zu erweitern, erstellt man ständig irgendwelche neue und oft unsinnige sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. März 2010, 17:11)


51

Freitag, 26. März 2010, 18:07

also edgeraze...
nochma zum mitschreiben.
wenn du soviel zeit und worte investierst um dich über was aufzuregen was du eh nich kaufst is doch doch mehr als bedenklich !
ausserdem is das n xbox thread...und da is nix mit lange downloads oder was du auch immer meinst.mag ja bei der plisse so sein.
manchma war anfangs der server down ok...aber das war zu erwarten.
in einem punkt hast du recht.ich versteh dich nich.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 26. März 2010, 18:32

Ich bin mir sicher dass wenn der Avatar Marktplatz komplett kostenlos währe Edgeraze diesen nich blöde finden würde. Manche Menschen möchten halt alles kostenlos haben, schon blöd dass die Leute Geld dafür haben möchten ist schon ein unding. Dass ist schon geil bei mir in der Friendliste gibs auch Freunde die sich keine Avatar Klamotten kaufen weil es
denen wie gesagt zu teuer zu blöd oder sonst was ist, aber wehe es gibt kostenlose Avatar Sachen sehe jetzt den Grill. Dann sind Sie einer der ersten die den Grill haben....
komisch. :S ;( :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (26. März 2010, 18:40)


53

Freitag, 26. März 2010, 18:46

was ist daran komisch? :whistling:

ich versteh eher nicht, wie man für etwas geld ausgeben kann was einem absolut nichts bringt. das ist doch lächerlich. wenn ich für etwas zahle, dann will ich davon auch was haben. wie wärs mal wenn ihr in real life klamotten kauft anstatt euer virtuelles püppchen aufzumotzen? ich zahle gerne und viel, wenn ich im gegenzug auch was bekomme. aber wie blöd bitte muss man sein, kohle im avatar-laden auszugeben? da könnt ihr jetzt gern auf mir soviel rumreiten wie ihr wollt, so sehe ich die dinge!

wen bitteschön zum geier interessiert ob euer männchen eine rote 70s hose oder eine shorts trägt? was habt ihr davon, das ist doch einfach geld ausm fenster rauswerfen. und wenn dann solche blöden kommentare wie "manche menschen möchten alles kostenlos haben" krieg ich schon mal nen brechreiz, wegen einer "zurechten" kritik was deutlich eine abzocke ist (wo man zum glück selber die entscheidung hat ob man sein geld verschenkt oder wie was besseres ausgibt) wird gleich alles verallgemeinert. :[ leider ein mehr als typisches forum-bild...

aber nach guten 13 jahre internet, hat man da schon so seine routine. ;)


PS: @Rogz: was ist daran bedenklich? mich interessieren alle neuerscheinungen, egal in welchem format. und ob ich es nutze oder nicht, meine meinung kann ich ja trotzdem mal sagen.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 26. März 2010, 18:51

Was berechtigt Dich den Avatar Laden als Abzocke zu Betiteln???? Ich geb lieber Dafür Kohle aus als z.b. Zigaretten usw...Und was ich davon habe den Shirt für mein Avatar
zu kaufen?? Ich hab Ihm wieder nen neues Shirt spendiert :P was mann lange sehen kann.

Von ner Zigarette ist nur nen Beispiel hab ich nur Stinkende Finger Gelbe Finger usw usw.
Mann kann lange diskutieren was sinnvoll ist was nicht, die Sache ist doch egal was es ist es soll dem jenigen Spass, Freude usw.. bringen/machen.

55

Freitag, 26. März 2010, 18:54

naja mir geht es einfach um das prinzip, ich gebe jemandem geld und bekomme im gegenzug ein kleines buntes t-shirt, etc. aufm bildschirm präsentiert... überlegt mal :biglaugh: aber gut, wer dabei spaß hat, soll ers halt machen, auch wenn viele sowas nicht verstehen können wo der sinn liegt. es ist ein nettes feature/spielchen nebenbei, gibt reichlich gute standard sachen ohne nebenkosten, wozu da noch kohle ausgeben... ah ich lass es lieber sein.

56

Sonntag, 28. März 2010, 10:45

Bin mit den ganzen alten Games groß geworden und machs kurz.

Damals hui, heute pfui.

57

Sonntag, 28. März 2010, 17:01

welche erfolge für 80 gs kann ich denn machen für lau machen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 28. März 2010, 18:53

welche erfolge für 80 gs kann ich denn machen für lau machen?


Nen eigenen Gaming Room erstellen und alle möglichen Sachen rein machen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

59

Sonntag, 28. März 2010, 19:21

Ich kenne die meisten Spiele ja auch noch von früher.
Auch wenn bei Game Room teilweise echte Nostalgie aufkommt, ist es einfach sehr schwer sich heute noch mit diesen Spielen ernsthaft zu beschäftigen.
Zudem finde ich das die ganze Game Room Geschichte einfach viel zu teuer ist. Ich persönlich werde da kein Geld investieren. Da gibt es für weitaus weniger Geld viele Retro Sammlungen für den PC, oder Internetseiten mit alten Games für lau, die mir durchaus reichen wenn ich mal wieder kurz einen Klassiker spielen will.

60

Montag, 29. März 2010, 10:24

hab mal noch ein paar fragen:



1. wie stelle ich einen spielautomaten in meine eigene spielhalle?

2. für einen erfolg soll mann eine gesamte spielhalle mit einzigartigen designs vollkleben. habe ich gemacht, aber der erfolg kommt trotzdem nicht?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten