Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:27

Alte Xbox 360 Festplatte in eine andere Xbox 360 einbauen ?

Hallo,

Ich geh heute zu nem Kumpel, wir wollen mit meinem Spielstand Tales of Vesperia spielen, auf seiner Xbox 360.
Daher die frage, ist es möglich meine (Orginal von Microsoft) Festplatte bei ihm einzubauen um dann auf meinen Spielständen zu zocken ?

wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:58

Geht leider nur eine HDD pro Konsole.
Kannst aber entweder dein Profil auf seine ixe portieren,(aber nur wenn er am netz ist)
oder du nimmst einfach eine MU (memory unit) dann kannst du profile hin und herschieben wie du willst.


Greetz Spawn
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:02

klar geht das

alte oben abmachen

deine draufsetzen

wie man sie abmacht steht im Handbuch.


und bitte nächstesmal den richtigen Bereich nutzen

wir haben ja nicht umsonst einen Technikbereich.



P.S.
alle Savegames usw sind ACCount gebunden

also musst du eh mit deinem Gamertag dann das Spiel starten bevor du dein Savegame da nutzen kannst

und das macht sicht mit komplettem Festplattentausch am einfachsten.

*closed*

Thema bewerten