Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 23:24

Mass Effect 2 - Launch-Party

EA Games hat da was feines geplant:

Zitat


Feiert mit uns Ende Januar in Berlin!

Am 28. Januar erscheint Mass Effect 2 für Xbox 360 und PC, das noch vor der Veröffentlichung als das am heißesten erwartete Spiel gefeiert wird. Wer sich genauso wie wir auf den Release freut und es zudem nicht erwarten kann sich als Commander Shepard in waghalsige Abenteuer zu stürzen, der sollte sich den 22. Januar rot im Kalender anstreichen.

Eine Woche vor dem Verkaufsstart findet in Berlin die große Launch-Party statt, zu der alle Fans und Freunde der Serie herzlich eingeladen sind. Veranstaltungsort ist das Maschinenhaus in der Kulturbrauerei Berlin, Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97. Beginn ist ab 18 Uhr, und wer frühzeitig da ist, darf sich an einem Gratis-Drink erfrischen. Natürlich wird nicht nur gefeiert, sondern jeder hat zudem die einmalige Gelegenheit noch vor dem Release Mass Effect 2 an PC und Xbox 360 Anspielstationen in der Vollversion des Spiels zu testen und so seine ersten Schritte mit Shepard und dem Elite-Team zu unternehmen. Außerdem wird es noch eine Überraschung für die Fans geben, die noch nicht verraten wird.

Wir freuen uns auf euer Kommen!


Ich werde definitiv hinfahren. Ich glaube sogar, dass ein paar BioWare-Mitarbeiter kommen und darum werde ich meine Mass Effect Collectors Editon mit nehmen. Evtl. wenn noch andere aus weiter ferne kommt, können wir ja zusammen eine Jugendherberge erobern? Wäre doch ein gute Lösung? Ich weiß es klingt alles so nerdig. Aber hey! Wenn aber keiner kommt, werde ich natürlich versuchen eine Bericht darüber zu schreiben.

Anwesenheitsliste:
Hypertrooper

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2010, 23:57

Zitat

Ich weiß es klingt alles so nerdig
Da hast du recht! :D Finde aber gut, dass sie sowas auch mal in Deutschland machen.
"Don't eat the fucking candy!"

3

Samstag, 9. Januar 2010, 02:42

Cool da brauch ich nur 20 Minuten hin :thumbsup:
Vielleicht schau ich mal vorbei.

4

Samstag, 9. Januar 2010, 12:07

Wäre Berlin nicht so weit weg würde ich auch sehr gerne kommen :/ Aber naja wünsche denen die hinfahren viel spass wird bestimmt lustig ;-)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Januar 2010, 12:33

Wenn ich das nötige Kleingeld und so hätte würd ich ja auch hinkommen.
Aber Berlin ist so weit weg :(

6

Samstag, 9. Januar 2010, 16:24

Cool da brauch ich nur 20 Minuten hin :thumbsup:
Vielleicht schau ich mal vorbei.


hehe ich sogar blos 10 min mit dem rad...aber bei dem wetter werdsch net mit rad fahrn...

naja ma sehn...wenn ich nichts besseres vorhab werdschma vorbei schauen :D

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 03:08

Hmm... ich hab hier noch so nen Lidl-Bahnticket, dass ich bis Ende März nutzen muss, aber keine Ahnung habe, was ich damit anstellen soll. Mal schaun ob ich noch nen paar andere Kumpels zu nem Wochenendtrip nach Berlin überredet kriege, wenn ja, dann werd ich mir das glaub ich mal anschaun...

Thema bewerten