Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:33

Aufnehmen beim Zocken

Hi, habe mich über Google schon etwas über das Thema informiert einge günstige möglichkeit zu finden mich beim Zocken aufzunehmen um es dann bei Youtube oder so reinzustellen.

Ich bin dann letztendlich bei diesem Gerät gelandet http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-Cre…_pr_product_top nur sagen mir diese ganzen Fachbegriffe nichts.

Also meine Frage ist: Ich Zocke zuhause an meinem Schreibtisch an einem 19" Tft Monitor an dem auch mein Pc betrieben wird meine Xbox ist per VGA und der Pc über DVI an den Monitor angeschlossen kann an einer Taste am Monitor zwischen den beiden Anschlüssen wechseln meine Xbox und mein PC stehen also nebeneinander. Bevor ich jetzt kaufe stellt sich mir die Frage ob das so bei mir funktioniert oder ob ich mir noch etwas dazu kaufen muss? Und wie das alles überhaupt angeschlossen wird würde mich über eine Erklärung freuen.

Lg Massih

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:34

du brauchst halt das Composite Kabel oder ein Svideo Kabel für die 360

das Composite ist ja zusammen mit dem Componenten HD Kabel in den meisten Packungen enthalten

du musst halt das Gelbe Kabel und die 2 Audio kabel an diese Box da anschließen und das ganze dann an PC

dann kannste über den PC dann das 360 bild sehn

und dann zocken und aufnehmen


qualli ist unter DVD qualli

da man hier das schlechteste Signal nutzt was die 360 ausgeben kann

es gibt zwar noch andere möglichkeiten

aber diese werden sehr sehr viel teurer und aufwändiger

P.S.
mir der Suchfunktion hättest du hier vielleicht auch nen Thread gefunden
den es zu diesem Thema schon gibt. ^^

Thema bewerten