Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:56

http://www.xboxfront.de/news-33-19105-Xbox_360.html

Finde ich schade, so ein Bundle hätte ich mir definitiv geholt. Mal schauen ob da das letzte Wort schon gesprochen wurde.


(blöder ME-Fanboy :cursing: )

22

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:38

Frage gibt es auf Mass Effect2 auch 20 % bei Gamestop??Weil bei Gamestop gibt es grad ne aktion 20% auf alle Neuwaren spiele XBOX360.Und die aktion geht bis zum 30.Januar

23

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:55

Frage gibt es auf Mass Effect2 auch 20 % bei Gamestop??Weil bei Gamestop gibt es grad ne aktion 20% auf alle Neuwaren spiele XBOX360.Und die aktion geht bis zum 30.Januar
na ich hoffe mal habs da vorbestellt und hoffe ja das die jungs mich montag anrufen und sagen, hey du hübscher typ du kannst dein ME2 abholen und bekommst noch 20% rabatt drauf :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:45

gerade ne email bekommen kann ME2 CE am Mittwoch abholen:-) JUHU

Noch 7 Tage....

25

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:18

In Polen und ganz Skandinavien verschiebt sich der Termin für die CE um eine Woche. Ich hoffe die DE Version ist nicht betroffen. Die Amerikanische Version haben schon welche in den Händen.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:49

In Polen und ganz Skandinavien verschiebt sich der Termin für die CE um eine Woche. Ich hoffe die DE Version ist nicht betroffen. Die Amerikanische Version haben schon welche in den Händen.


mann, hoffe das wird net wieder so ein chaos wie beim dragon age release, kann doch net so schwer sein pünktlich zu liefern. :rolleyes2:

27

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:01

In Polen und ganz Skandinavien verschiebt sich der Termin für die CE um eine Woche. Ich hoffe die DE Version ist nicht betroffen. Die Amerikanische Version haben schon welche in den Händen.


mann, hoffe das wird net wieder so ein chaos wie beim dragon age release, kann doch net so schwer sein pünktlich zu liefern. :rolleyes2:

Was ist den da passiert? Ich weiß davon gar nix.

28

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:09

Frage gibt es auf Mass Effect2 auch 20 % bei Gamestop??Weil bei Gamestop gibt es grad ne aktion 20% auf alle Neuwaren spiele XBOX360.Und die aktion geht bis zum 30.Januar


dachte diese aktion wäre schon zu ende?

momentan gibt es ja dort die nintendo 20% aktion auf neuware. sonst würde ich doch nochmal stornieren und dort mein mass effect holen!
All bad things, must come to an end

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:18

In Polen und ganz Skandinavien verschiebt sich der Termin für die CE um eine Woche. Ich hoffe die DE Version ist nicht betroffen. Die Amerikanische Version haben schon welche in den Händen.


mann, hoffe das wird net wieder so ein chaos wie beim dragon age release, kann doch net so schwer sein pünktlich zu liefern. :rolleyes2:

Was ist den da passiert? Ich weiß davon gar nix.


damals hats nur die pc version betroffen, die gabs ne fehlpressung und musste komplett zurückgezogen werden und neu gepresst werden. in deutschland kams dann eh nur 2-3 tage später, in österreich hingegen hab ichs erst am dienstag in der woche drauf bekommen beim saturn, vorher nirgends zu finden bei uns.

aber mass effect kauf ich für xbox 360, und wehe jetzt muss ich schon wieder warten weil EA irgendwas net gebacken bekommt. ;)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:01

laut ein paar posts im offiziellen forum, haben jetzt auch schon leute in ungarn und spanien die email bekommen, dass die CE verspätet ist. ich fürchte, das wird ein gesamt europäisches problem. :[

31

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:15

Abwarten. Das die 360 Version nur eine Sprachversion beinhaltet, kann es durchaus sein das es regionale Probleme gibt. Ebenso ist es möglich das Deutschland von dieser Problematik verschont bleibt: Indiz hierfür ist das wir bereits einen Tag vor dem Rest Europas offiziell spielen dürfen (28.01. statt wie der Rest am 29.01.)

Da ich Dienstag ohnehin in eine größere Stadt zum Stadtbummel und Shoppen fahre, werd ich einfach mal meine Augen offen halten und schauen ob es vielleicht schon irgendwo stehen wird - sollte es der Fall sein dürfte der Stadtbummel beendet sein und meine CE-Bestellung vorerst storniert werden. 8)

32

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:31

Abwarten. Das die 360 Version nur eine Sprachversion beinhaltet, kann es durchaus sein das es regionale Probleme gibt. Ebenso ist es möglich das Deutschland von dieser Problematik verschont bleibt: Indiz hierfür ist das wir bereits einen Tag vor dem Rest Europas offiziell spielen dürfen (28.01. statt wie der Rest am 29.01.)

Da ich Dienstag ohnehin in eine größere Stadt zum Stadtbummel und Shoppen fahre, werd ich einfach mal meine Augen offen halten und schauen ob es vielleicht schon irgendwo stehen wird - sollte es der Fall sein dürfte der Stadtbummel beendet sein und meine CE-Bestellung vorerst storniert werden. 8)

Wir bekommen es nicht einen Tag früher, in ganz Europa ausser UK erscheint Mass Effect 2 am 28. Januar.
Ich glaube, dass Problem wird am Handbuch liegen. In Schweden erscheinen Spiele eigentlich komplett englisch, nur vermutlich das Handbuch nicht...

33

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:37

Der Launch-Trailer sagt allerdings: "EU - 29.01.2009". Wann wirds denn hier jetzt wohl ausgeliefert? Sind wir EU oder nicht? ;)

34

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:41

Wir bekommen es nicht einen Tag früher, in ganz Europa ausser UK erscheint Mass Effect 2 am 28. Januar.
Ich glaube, dass Problem wird am Handbuch liegen. In Schweden erscheinen Spiele eigentlich komplett englisch, nur vermutlich das Handbuch nicht...
Nein, EU Release ist der 29. Januar 2010. Da EA seine Spiele in Deutschland jedoch traditionell immer an einem Donnerstag veröffentlich hat, erscheint es bei uns am 28. Januar.

Genauso war es beispielsweise auch bei Shift und FIFA, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. USA war Dienstag, Deutschland Donnerstag und der Rest Europas dann am Freitag. 8)

35

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:04

Wir bekommen es nicht einen Tag früher, in ganz Europa ausser UK erscheint Mass Effect 2 am 28. Januar.
Ich glaube, dass Problem wird am Handbuch liegen. In Schweden erscheinen Spiele eigentlich komplett englisch, nur vermutlich das Handbuch nicht...
Nein, EU Release ist der 29. Januar 2010. Da EA seine Spiele in Deutschland jedoch traditionell immer an einem Donnerstag veröffentlich hat, erscheint es bei uns am 28. Januar.

Genauso war es beispielsweise auch bei Shift und FIFA, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. USA war Dienstag, Deutschland Donnerstag und der Rest Europas dann am Freitag. 8)

La sortie de Mass Effect 2 est prévue pour le 26 janvier aux États-Unis et pour le 28 janvier en France sur console de jeu et de loisirs Xbox 360® et PC. Le jeu a été classé 18+ par le PEGI (pour plus de détails concernant le système de classement, consultez www.pegi.eu). Suivez l’actualité de nos développeurs sur Twitter : http://twitter.com/masseffect2 et rendez-vous sur le site officiel du jeu à l’adresse suivante :

Und in Czech Republic erscheint es auch am 28. Januar. Also ist es in Europa gemischt...

36

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:17

wo kann man sich die normale Version am günstigsten vorbestellen?
Zahlung per Pay Pal wäre sehr gut.

37

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:09

Cyberport sollte den besten Preis haben, allerdings gibt es dort wohl keinen Code dazu und ob man mit Paypal zahlen kann weiß ich auch nicht ;).
So lange es nur Probleme mit der CE gibt, soll mir das egal sein :D.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 22. Januar 2010, 10:01

falls wer zu dieser launchparty fährt, fragt doch mal dort nach wegen möglicher verschiebung der CE. wird zwar sicher niemand kommentieren, aber man weiß ja nie. ;)

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 22. Januar 2010, 14:58

Eine Frage :)

Ich will mir aufjedenfall einen Vorbesteller bonus (Rüstung) sichern :D Am besten gefällt mir da die "Iron Man " Rüstung von Amazon xD
gleich mal geguckt,
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…64168465&sr=8-3
Wieso steht denn da dass das Spiel Uncut ist, ist es etwa geschnitten oder was? (normale Fassung ausm Handel), und die Collectors Edition soll 99,99€ kosten!? habe gehört sie soll doch um die 70€ kosten oder nicht? Die Rüstung find ich nämlich auch stark xD

40

Freitag, 22. Januar 2010, 15:09

Eine Frage :)

Ich will mir aufjedenfall einen Vorbesteller bonus (Rüstung) sichern :D Am besten gefällt mir da die "Iron Man " Rüstung von Amazon xD
gleich mal geguckt,
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…64168465&sr=8-3
Wieso steht denn da dass das Spiel Uncut ist, ist es etwa geschnitten oder was? (normale Fassung ausm Handel), und die Collectors Edition soll 99,99€ kosten!? habe gehört sie soll doch um die 70€ kosten oder nicht? Die Rüstung find ich nämlich auch stark xD
Der normale Amazon Preis war um die 66 Euro. Anscheinend ist die von Amazon bereits vergriffen. Bei den teureren bieten andere Händler das Spiel über Amazon an. Also kommt die nicht von Amazon sondern von einem anderen.

Thema bewerten