Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 22. Januar 2010, 16:44

Als Vorbesteller ist man aktuell ein wenig spät dran ;)
Die CE ist fast überall vergriffen und man soll teilweise überteuerte Preise für den Restbestand bei einigen kleineren Drittanbietern zahlen.

Als Vorbesteller hätte man viel früher reagieren müssen. 8)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 22. Januar 2010, 17:20

sollte die CE version sich auch im deutschen sprachraum um eine woche verzögern, dann wird bei amazon wohl wieder eine frei zum bestellen, da ich in dem fall meine wohl stornieren werde und mir ne normale im laden kauf, da ich es einfach nicht ertragen würde noch ne woche zu warten, während alle andren mit der normalen version bereits glücklich zocken. :D

43

Freitag, 22. Januar 2010, 17:55

Bei amazon sollte man jeden Tag immer mal wieder rein schauen. Ich habe auch sehr spät bestellt als es zwischendurch einmal verfügbar war. Ab und zu taucht immer mal wieder ein Exemplar für den Preis von 66,45 Eur auf. Ich vermute einfach mal, dass hin und wieder ein Kunde abspringt und stoniert.
Ansonsten wird es für einen Vorbesteller natürlich inzwischen sehr eng, da das Spiel ja schon nächste Wocher erscheint.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 22. Januar 2010, 20:16

Als Vorbesteller ist man aktuell ein wenig spät dran ;)
Die CE ist fast überall vergriffen und man soll teilweise überteuerte Preise für den Restbestand bei einigen kleineren Drittanbietern zahlen.

Als Vorbesteller hätte man viel früher reagieren müssen. 8)


naja ich wusste auch nichts davon... xD außerdem bin ich auch kein sammler, war nur scharf auf die rüstung xD und ich will die dragon age rüstung xD
Naja Amazon hält dann wohl trotzdem her^^

45

Freitag, 22. Januar 2010, 20:18

Die Dragon Age Rüstung bzw. die Blutdrachenrüstung bekommst du nur dann, wenn du Dragon Age besitzt und den darin befindlichen Code bis zum 10. April 2010 benutzt ;)

Ob du dann ME2 als Normale oder CE besitzt ist wurscht. In der CE ist die "Collectors Armor" enthalten.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 22. Januar 2010, 21:23

Jo und notfalls schauts du einfach mal auf eBay vorbei. Ich bin mir relativ sicher, dass du dort Codes für die Blutdrachenrüstung findest. Da kannst du Dir das Geld für die CE sparen, wo eh eine andere Rüstung enthalten ist.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 23. Januar 2010, 09:27

Joa, guter Gedanke. Danke euch schonmal :)
Leider musste ich auch noch feststellen dass ich ME1 zum 3 zocken muss weil mein Speicherstand weg ist o.0

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 23. Januar 2010, 19:42

also der preis war von amazon offiziell bei 99 euro und nicht über den marktplatz. Jetzt isser wieder bei 65 euro und wenn die ausverkauft wäre würde sie jetzt schon nicht mehr drinstehen ich kaufe schon seit 10 jahren oder so bei amazon!

Aber gut ich schaue erstmal das ich die noch im laden finde..... man hört bei jeder box wie selten sie doch schon vor release ist und dann stehen sie überall rum. Siehe AC2 und MW2

49

Samstag, 23. Januar 2010, 20:00

Definitives Nein. Amazon hat seit Wochen den Preis festgemacht - die Vorräte bzw. die Artikel sind alle ausverkauft. Es kommt bzw. kam in den vergangenen Tagen/Wochen maximal zu geringfügigen Erhöhungen dieses Bestandes bzw. zu Stornierungen wodurch wieder Resserven frei geworden sind.

Sobald diese freien Posten aber wieder bestellt wurden sind, bietet Amazon (wie aktuell wieder) die CE nicht an sondern listet nur Angebote über den Marktplace. Es war auch nie die Rede das die CE selten sein wird, Händler lagern diese aber nicht in zu großen Mengen sondern kalkulieren mit einer Erstlieferung, 2-3 Tage nach Release wird man auch die CE bei Amazon wieder regelmäßig bekommen, die Releasemenge jedoch ist nahezu bei jeden Shop aktuell ausverkauft.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 23. Januar 2010, 20:42

Steht dann auch immer drunter, wenn die Ware bei Amazon nicht mehr verfügbar ist und über Marktplatz-Händler angeboten wird. Dieser Händler auf meinem Screenshot ist schon seit Tagen für die 99 Euro verantwortlich.


51

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:07

Ich habe auch erst vor kurzem bestellt, als nochmal ein Spiel kurzfristig für den regulären Preis von 66,45 EUR verfügbar war. Nach meiner Bestellung wurden wieder nur die Händler vom Marcetplace gelistet. Amazon trifft da keine Schuld, da das Kontingent der CE dort schon länger erschöpft ist.

Ausserdem verstehe ich die Aufregung nicht. Die CE war lange genug für den normalen Preis als Vorbestellung verfügbar. Man muss dann eben nur ein wenig früher reagieren. Ansonsten sollte man eben auf andere Händler zurückgreifen, die ja die CE auch noch einen anständigen Preis anbieten. Auf die Amazon Bonus Rüstung kann man doch in diesem Fall locker verzichten, oder? Für mich war das im übrigen auch kein Grund für die Vorbestellung bei Amazon, sondern nur der gute Preis. Ansonsten hätte ich die CE auch woanders bestellt.

52

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:53

Gamesonly.at hat es bereits lagernd und versendet ab morgen. Habe meine Spielegrotte CE storniert und dort dann via Express bestellt - ich weiß ich zahle wesentlich mehr, jedoch habe ich nur bis max. Samstag Zeit da ich danach aufgrund der Semesterprüfungen sogut wie gar nicht mehr zum spielen komme - da ist mir es der Mehrpreis für eventuell einen Tag absolut Wert :)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:27

die haben aber nur die normale version, oder hast dort die CE bestellt?

54

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:28

Gamesonly.at hat es bereits lagernd und versendet ab morgen. Habe meine Spielegrotte CE storniert und dort dann via Express bestellt - ich weiß ich zahle wesentlich mehr, jedoch habe ich nur bis max. Samstag Zeit da ich danach aufgrund der Semesterprüfungen sogut wie gar nicht mehr zum spielen komme - da ist mir es der Mehrpreis für eventuell einen Tag absolut Wert :)

War jetzt gerade auch am Überlegen, dass Spiel bei Gamesonly.at vorzubestellen. Will es aber vorzugsweise Sofort mit der Englischen Sprachausgabe spielen, darum warte ich bis zum Release. Wobei ich eigentlich die PC Version kaufen könnte. Ich guck mal morgen in der Stadt nach evtl. find ich sie ja.

55

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:32

die haben aber nur die normale version, oder hast dort die CE bestellt?
Ja, die normale - CE ist ja auch dort nicht mehr zu bekommen bzw. die vom Kunden georderte Mengen bereits seit Wochen vergriffen.
Eventuell hol ich mir später die CE mal nach (einziger Grund wäre ohnehin der recht günstige Preis der CE gewesen, wäre auch meine erste), aktuell reicht mir die "normale" aber absolut aus 8)

Gamesonly.at hat es bereits lagernd und versendet ab morgen. Habe meine Spielegrotte CE storniert und dort dann via Express bestellt - ich weiß ich zahle wesentlich mehr, jedoch habe ich nur bis max. Samstag Zeit da ich danach aufgrund der Semesterprüfungen sogut wie gar nicht mehr zum spielen komme - da ist mir es der Mehrpreis für eventuell einen Tag absolut Wert :)

War jetzt gerade auch am Überlegen, dass Spiel bei Gamesonly.at vorzubestellen. Will es aber vorzugsweise Sofort mit der Englischen Sprachausgabe spielen, darum warte ich bis zum Release. Wobei ich eigentlich die PC Version kaufen könnte. Ich guck mal morgen in der Stadt nach evtl. find ich sie ja.
Mal abwarten, eventuell ist ab Zeitpunkt des US-Releases das Cerberus-Netzwerk voll am Laufen mit allen Infos - die deutsche Synchro will ich ohnehin erstmal in einem längeren Zeitraum testen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:01

ahh okay jetzt weiß ich bescheid!

Naja mal gucken was die läden verlangen!

57

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:16

Hatte bis vor 3 Wochen auch noch die CE bei Amazon vorbestellt gehabt, dann aber storniert und bei meinem Gamestop in Salzburg die CE vorbestellt.
Bin eigentlich recht froh, denn jetzt gibts die (für mich :thumbsup: ) cooleren Ingame-Items und ich kanns eventuell schon am Mittwoch abholen.
Ansonsten hau ich am Donnerstag nach meiner BIO-Klausur (aufgrund von Übelkeit und unerträglichen Kopfschmerzen :pinch: ) ab (ca. 9.30) und hols mir. Freitag wird man sich dann gepflegt frei nehmen. So steht einer "beinahe-96-Stunden-Mass-Effect-2-Session" nix mehr im Weg!


:thumbsup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

58

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:02

Also ich habe aktuell die CE bei Amazon genau dreimal vorbestellt.
Und das alles in der Zeit, wo es schon vergriffen war. Habe es dann einmal
direkt für 66,45 wieder gesehen und zugegriffen. Habe dann auch noch für
zwei Freunde mitgeguckt und den letzten gestern bestellt.

Einfach mal immer wieder raufgucken, es springen immer Leute ab
bei tausenden von Bestellungen.

59

Montag, 25. Januar 2010, 12:12

also mein händler des vertrauens hats bereits, werds heute nachmittag abholen, dann kann ich heute abnd schon eintauchen :thumbsup:

60

Montag, 25. Januar 2010, 13:28

Ich bin am überlegen, ob ich bei meinem Videospielladen in der Nähe anrufen soll. Evtl. hat er ja die UK-Fassung schon...

Thema bewerten