Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:23

Eure Klassen + Disskussion über Klassen

ich weiß gar nicht warum die SCAR-H so beliebt ist, ohne Feuerkraft geht die ja mal gar nicht und das kleine Magazin ist auch mies,

aber ich benutze eh fast keine Waffe ohne Feuerkraft, würde aber gerne bei der UMP45 Eiskalt statt Feuerkraft nutzen, da ich viel unterwegs bin..

meine 4 wichtigsten Klassen:

UMP45

-Aufsatz Pro(Rotpunkt+Schalldämpfer)/Fingerfertigkeit,Feuerkraft,Kommando

Die Waffe macht laune und erfordert skills, Ruhige Hand braucht man auch nicht unbedingt.

ACR

-sehr hohe präzission und ein großes Magazin, einfach nur angenehm.

aber hier braucht man auf jeden fall Feuerkraft! ich benutze die Waffe mit dem Rotpunktvisier, da das holografische für große Entfernungen nicht optimal ist.

TAR-21

gefällt mir besser als die SCAR oder die M4A1, sehr gute Allzweckwaffe, am liebsten mit Feuerkraft und Holografischem Visier, hier kann man auch sehr gut Aufsatz Pro nutzen und noch einen Granatwerfer dranmachen

M16A4

da ich kein Sniper bin, aber dennoch gerne einen Fernkampf führe, benutze ich als Kompromiss die M16A4, mit Rotpunkt und Feuerkraft, da man ja nur einen 3 Schuss Betrieb hat, es ist einfach mal was anderes und schön wenn man nicht nur rummballert sondern für seine Treffsicherheit belohnt wird und der gegner nach "1nem Schuss" umfällt.



Thema Zweitwaffe:

entweder AA 12 mit Griff oder M4 mit Griff, keine Sch*** 1887er Akimbos

Thema Granaten, etc.:

Ich liebe die SEMTEX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (13. Januar 2010, 13:57)


2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:47

Ich habe zwei Klassen die ich eigentlich nur nutze:

FAMAS + Stinger
  • Bling Pro (Schalldämpfer und Rot-Punkt)
  • Cold-Blooded Pro
  • Ninja Pro oder Commando Pro (je nach Karte, Commando Pro wegen Fallschaden)
UMP45 (Schalldämpfer) + Stinger
  • Scavenger Pro
  • Cold-Blooded Pro
  • Ninja Pro

Die Stinger will ich mir gar nicht mehr wegdenken müssen. Zusammen mit Eiskalt holst du unbehelligt alles vom Himmel was da so rumfliegt. Es macht schon Spaß den gerade gestarteten Harrier, den Chopper oder was da noch so rumfliegt runterzuholen. Ebenso ist es auch toll einfach so an ner Sentrie-Gun vorbei zu maschieren :]

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:19

M16 mit Schalldämpfer

Thumper

Granate

Handgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro

Letztes Gefecht

Natürlich only hc s&d ;)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:32

Als LowLevel nutze ich die Famas und wenn ich HighLevel bin nutze ich die M16 mit:

Aufsätze:
Holovisir
FMJ

Perks:
Bling
Stopping Power
Ninja

Zweitwaffe:
Irgend ein Luncher (kommt auf das LvL drauf an) oder eine Pumpe

Ausrüstung:
Semtex
Flash

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:12

L86 LSW (mit Grip und Thermal) oder RPD (mit Grip und Red Dot) - abhängig von der Map.

AT4 HS

Grenade / Flash


Bling Pro
Stopping Power Pro
Ninja

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:44

Meine Lieblingsklassen:

Allrounder

ACR + Granatwerfer-Aufsatz
Stinger
Blendgranaten
Splittergranaten
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Sniper

Intervention
G18 Akimbo
Blendgranaten
Claymores
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Rusher

UMP 45 + Rotpunktvisier
Stinger
Blendgranaten
Splittergranaten
Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand

Bin mit den Klassen eigentlich für alle Situationen gewappnet. Für den fernkampf die Intervention, Nahkampf UMP 4 und für beides ACR.
"Don't eat the fucking candy!"

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:06

Rusher = Stinger = nicht so gut fürs rushen ;) :biglaugh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:02

Rusher = Stinger = nicht so gut fürs rushen ;) :biglaugh:
Vielleicht ein bisschen nachdenken, bevor du postest? Falls mir beim rushen ein Harrier/Pave Low/Egalwas begegnet, haue ich ihn weg bevor er mich killt, und meine Runde zerstört. Ich finde sowieso jede Sekundärwaffe außer Raketenwerfer nutzlos, falls man eine MP oder Sturmgewehr als Hauptwaffe hat.
"Don't eat the fucking candy!"

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:10

Beim rushen kann dir son Heli o.ä egal sein, weil du 'rusht' ja und gehst nicht durch die Map.

Viel wichtiger ist eine zweite Waffe die dich absichert, falls mal mehrere Gegner vor dir stehen, von 3 Gegner holse dann 2 mit einem Magazin weg und den 3 mit der Stinger? :biglaugh:
Da ist einfach eine absichernde Sekundärwaffe wichtiger.

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:15

Es ist doch egal ob du rennst, läufst oder stehts - der Harrier oder Heli holt dich trotzdem. Daher ist seine Kombination in Verbindung mit seinem ersten Perk ja gar nicht so verkehrt - genug Munition hat er damit jedenfalls immer - ob man bei 3 Gegnern nun beim nachladen oder beim Waffe wechseln abkratzt ist ja dann auch egal ;)^^

11

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:03

Allround:

Primär:
M4/ACR mit Red-Dot+Extended Mags

Sekundär:
Irgendwas um nen Heli vom Himmel zu holen
(Pistole oder so brauch ich nicht, bin entweder Tod bevor die Munition alle ist, oder ich sammel dann ne andere Waffe auf)

Perks:
Bling Pro
Stopping Power
Steady Aim



Hardcore:

Primär:
Fal mit Red-Dot

Sekundär:
Magnum

Perks:
Scavenger
Lightweight
Steady Aim

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:33

Ich benutz genau 1 klasse weil ich zu nervöse finger für was anderes habe ^^

RPD (Griff+HB-Sensor)

Aufsatz Pro

Feuerkraft Pro

Ninja Pro

Semtex und Blendgranate

Ranger (Akimbo + Vollmantel)

Letztes Gefecht

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:27

TAR21
Ausrüstung: Semtex
Spezial: 2 Flash

Extra: Aufsatz pro = Vollmantelgeschoss , HB ( oder Holovisier und Fingerfertigkeit)
Extra2: Feuerkraft
Extra3: Ninja ( oder ruhige Hand)

Sekundär:
G18 mit Akimbo = einfach bombe, diese Waffe ist manchmal besser als eine Primärwaffe.
Ich kann sie euch nur empfehlen. ( nur Akimbo ist sehr gut bei dieser Waffe, sons leider nich so doll)

14

Freitag, 15. Januar 2010, 06:53

ehm warum könnt ihr die namen der Perks nicht auf Deutsch schreiben ich check mal wieder garnix :D

Meine Lieblingsklasse ist:
M16A4 Rotpunktvisier
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Semtex
Rauch
Und Ranger Akimbo

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2010, 17:27

Und warum du nicht auf Englisch? Ich check nämlich auch nix... :D 8) ;)

16

Samstag, 16. Januar 2010, 11:14

Deutsches Forum = deutsche Sprache

Verständlich oder?

17

Samstag, 16. Januar 2010, 12:23

ich schätze mal er hat die UK version, dann is es doch verständlich das ers englisch schreibt
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

18

Samstag, 16. Januar 2010, 12:25

Immer dieses rumgeheule hier....

Wie auch immer:
Ich habe gerade meine Liebe für Semtex entdeckt. Sehr viel cooler als Granaten. Sobald ich aber wieder die Claymores freigeschaltet habe, werde ich wohl wieder wechseln :]

19

Samstag, 16. Januar 2010, 15:15

Deutsches Forum = deutsche Sprache

Verständlich oder?

Aber bei Uncut-Versionen greift doch jeder zweite eben zu dieser und nicht zur " deutschen USK-Version" ....
Also Ball flach halten bzw. nicht immer alles auf die Goldwaage legen, denn sonst mach ich das auch mal 8)

20

Samstag, 16. Januar 2010, 18:10

Dachte ja nur daran, dass auch die anderen gerne verstehen möchten, was die Leute auf Englisch sagen. Aber OK :pinch:

Thema bewerten