Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Januar 2010, 20:58

Pri: M4A1 Hearbeatsensor
Sec: dir 3er burst pistole mir fällt der name grad nicht ein XD
Granaten: Frag + Flash
Perk1: Scavanger
Perk2: Cold-Blooded
Peerk3: Ninja
Deathstreak: Mathyrium

Sneipere ab und an auch gern mal mit der Barretta.50cal +FMJ und Claymore der rest ist das selbe bin auch immer gut mit nem 3:1 ratio dabei alles was killstreak heißt stört mich nicht weil man ja quasi ein Geist ist

Wo habt ihr denn die Coolen MW2 Signaturbilder her?

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:24


Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:35

Ich zocke nur Hardcore S&D =)

Primär Waffe - M4A1 Schalldämpfer
Sekündär Waffe - Spaz Shotgun
Extra 1. Marathon Pro
Extra 2.Eiskalt Pro
Extra 3.Ninja Pro
Ausrüstung :Claymore
Letztes Gefecht

Bin absolut unsichtbar für alle Killstreaks usw ist echt Nice =)

24

Montag, 18. Januar 2010, 13:15

team detahmatch:

ump mit holo oder scar-h mit holo

extra 1 : fingerfertigkeit pro
extra 2 : feuerkraft pro
extra 3 : ninja

handgranate



s & z

ump mit schalldämpfer

extra 1 : fingerfertigkeit pro
extra 2 : eiskalt pro ( eventuell feuerkraft pro)
extra 3 : ninja

handgranate oder semtex

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. Januar 2010, 15:57

mich würde ja mal interresieren was ihr macht wenn euch die munitiion ausgeht weil ihr ja fast alle kein scavanger drinnen habt ich hab spätestens nach dem 4-5ten feind keine ammo mehr ohne scavanger

26

Montag, 18. Januar 2010, 16:08

Waffen von Gegnern aufheben?!

27

Montag, 18. Januar 2010, 16:12

oder besser zielen ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 18. Januar 2010, 16:21

mich würde ja mal interresieren was ihr macht wenn euch die munitiion ausgeht weil ihr ja fast alle kein scavanger drinnen habt ich hab spätestens nach dem 4-5ten feind keine ammo mehr ohne scavanger


Alle Waffenextras durchspielen okey? :)
Dann kriegs du ein größeres Magazin und das reicht für mehr Gegner.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 18. Januar 2010, 16:26

Plünderer/Scavenger iost für mich einfach Pflicht, nicht weil ich nicht zielen kann (spiele fast nur Sniper), sondern eher weil wenn man eine gute Runde hat, und dementsprechend viele Gegner killt (~ 20), ist die Munition logischerweise leer, da ist der Perk schon praktisch, genauso für die Claymores.
"Don't eat the fucking candy!"

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 18. Januar 2010, 16:44

mich würde ja mal interresieren was ihr macht wenn euch die munitiion ausgeht weil ihr ja fast alle kein scavanger drinnen habt ich hab spätestens nach dem 4-5ten feind keine ammo mehr ohne scavanger


Alle Waffenextras durchspielen okey? :)
Dann kriegs du ein größeres Magazin und das reicht für mehr Gegner.
sowas in der art hab ich mirauch schon überlegt aber übleg mal waffe mit heartbetsensor und scavanger oder waffe mit heartbeatsensor und extended max bei bling macht keinen großen unterschied oder?

nebenbei was macht eigentlich SitRep Pro (das perk wo man claymores und so schon von weitem erkennt)

31

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:53

werden da nicht die geräusche vom feind lauter???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

32

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:04

Plünderer/Scavenger iost für mich einfach Pflicht, nicht weil ich nicht zielen kann (spiele fast nur Sniper), sondern eher weil wenn man eine gute Runde hat, und dementsprechend viele Gegner killt (~ 20), ist die Munition logischerweise leer, da ist der Perk schon praktisch, genauso für die Claymores.


Jipp, ohne Ausrüster fühle ich mich irgendwie nackt. Ich spiele gerade für die XP ein wenig mit Aufsatz Pro, aber irgendwie will es so einfach nicht richtig laufen :thumbdown:

33

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:26

Also wenn ich mal so lange überlebe, dass meine muni ausgeht, nehme ich immer ne gegner waffe, das sollte für ein paar kills noch reichen.

außerdem ,da ich eh viel s & z spiele, werde nnicht sooo viele gegner dran glauben müssen, da kann man schon kleinere salven abgeben, man rennt ja eher weniger blöd über die map und sucht kills ,sondern wird was taktischer !

daher brauche ich scavenger nicht !

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:36

Was kriegt man eig. bei Ausrüster Pro? Hatte ich noch nie:D

35

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:33

Während du Scavanger ausgewählt hast, 150x über tote Gegner laufen u. somit deine Munition auffüllen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Januar 2010, 16:33)


36

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:04

Während du Scavanger ausgewählt hast, 150x über tote Gegner laufen u. somit deine Munition auffüllen ...
100 mal ;)

Und wenn, im Klasseneditor steht alles genau drin was ihr für den Pro Perk machen müsst. :sleeping:

37

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:51

mich würde ja mal interresieren was ihr macht wenn euch die munitiion ausgeht weil ihr ja fast alle kein scavanger drinnen habt ich hab spätestens nach dem 4-5ten feind keine ammo mehr ohne scavanger

Was hat man nur früher gemacht als es diesen Perk nicht gegeben hat? 8|

38

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:38

mich würde ja mal interresieren was ihr macht wenn euch die munitiion ausgeht weil ihr ja fast alle kein scavanger drinnen habt ich hab spätestens nach dem 4-5ten feind keine ammo mehr ohne scavanger

Was hat man nur früher gemacht als es diesen Perk nicht gegeben hat? 8|
Schultergürtel, hat immer gereicht zum Heli oder für Hunde, zwischendurch nimmt man ja auch noch Munition von den Gegnern auf,vorrausgesetzt sie haben die gleiche Waffe gehabt.

39

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:46

Die zweite rhetorische Frage auf die du innerhalb kürzester Zeit antwortest ... :P
rhetorische Frage

40

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:09

Die zweite rhetorische Frage auf die du innerhalb kürzester Zeit antwortest ... :P
rhetorische Frage
Bist ja auch der einzige User in diesem Forum der in diesen Thread reinguckt :pinch:

Hätte ja vllt auch andere interessiert, aber passt schon.


Apfelmus

Thema bewerten